Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"schmatzen"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von emmafan192, 11 Oktober 2007.

  1. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, dieses "Problem" hört sich jetzt vllt total überflüssig an, aber mir macht es doch iwie zu schaffen... :geknickt:

    Immer wenn mein Freund mich fingert, dann entstehen diese "schmatzenden" Geräusche..Mir ist auch völlig klar, dass das normal ist (Wie genau entsteht dieses Geräusch eigentlich? :schuechte ), aber irgendwie finde ich es unangenehm....besonders wenn das immer schlimmer/lauter wird..
    Ich verspanne mich dann ganz leicht (schon iwie automatisch), weil ich es unterdrücken möchte :geknickt: :kopfschue
    Gibt es da keine Möglichkeit, das zu beeinflussen 8außer natürlich die Möglichkeit, dass er es gar nciht mehr macht :tongue: :engel: )?

    lg, emmafan192 :smile:
     
    #1
    emmafan192, 11 Oktober 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist in der Tat völlig normal und dürfte einfach an der Feuchte liegen.
    Wenn du Gläser spülst und mit dem nassen Schwamm in die Gläser gehst, dann entsteht das Geräusch ja auch. Vielleicht ein komischer Vergleich, aber fiel mir grade so ein.

    Was stört dich denn daran?
     
    #2
    krava, 11 Oktober 2007
  3. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Hey, relax und liebe dieses Geräusch !

    Du brauchst es nicht beeinflussen denn es gehört einfach dazu und zeigt Deinem Freund im positiven Sinne das Du erregt/feucht bist was ihm ein komplimet ist !

    Sei Stolz drauf,denn 100de andere Mädels brauchen Gleitgeel und haben dieses Talent nur bedingt !
     
    #3
    RebelBiker, 11 Oktober 2007
  4. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die schnelle Antwort! :smile:

    Hmm ja stimmt, daran könnte es liegen!

    Ich weiß gar nciht genau, was mcih daran stört, nur ich finde dieses Geräusch an sich iwie total "upassend" und leicht unerotisch :ratlos: :geknickt: Wenn es leise ist, habe ich da kein problem mit, nur wenn man es wirklich sehr laut hört..
     
    #4
    emmafan192, 11 Oktober 2007
  5. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Mhh... Weisst viele Frauen stöhnen unheimlich, was für sie ein Ausdruck Ihrer Lust ist. Ich finde diese Geräusche peinlich und nicht ein "Schmatzen". Wenn Dich Dein Partner liebt wird ihm aber jedes Geräusch was Du/eine Frau vonsich gibt ein positives Signal sein und nix unangenehmes.

    Weisst, wir Männer machen beim HJ oder BJ bestimmt auch Geräusche aber wir denken da in der Regel nicht drüber nach, und das solltest Du auchnicht.

    Es ist völlig wenn etwas was reibt das Geräusche entstehen...

    Ich finde Kravas verleich mit den Gläsern und dem Schwamm da passend !
     
    #5
    RebelBiker, 11 Oktober 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir ist das auch so und es ist vollkommen normal und stört keinen von uns beiden. ich glaub, dass er es sogar gerne hört.
     
    #6
    CCFly, 11 Oktober 2007
  7. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Antworten!

    Das nächste Mal versuch ich einfach mal die Geräusche zu überhören und nicht zu beachten :zwinker: :tongue:
     
    #7
    emmafan192, 11 Oktober 2007
  8. Balance
    Balance (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    also ich höre das gern...
     
    #8
    Balance, 11 Oktober 2007
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich kenn diese Schmatzgeräusche. Entstehen halt durch die Feuchtigkeit und Reibung, das find ich noch nicht so schlimm.
    Richtig unangenehm sind die Geräusche, die beim heftigen Doggy entstehen, wenn er zuviel Luft in die Muschi pumpt.....:schuechte ....dann entstehen so Schmatz-Furz-Geräusche :grin: :schuechte das mag ich nicht und versuch dann auch ne andere Position ohne geräusche zu finden
     
    #9
    User 75021, 11 Oktober 2007
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich finde dieses geräusch eher erregend :schuechte

    diese geräusche sind zwar unangenehm, aber deswegen muss auch nicht unbedingt stellunge gewechselt werden.
     
    #10
    starshine85, 12 Oktober 2007
  11. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Find ich toll dieses Geräusch!!:drool:
     
    #11
    soul_man, 12 Oktober 2007
  12. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    joa, durchaus^^
     
    #12
    jonny´G, 13 Oktober 2007
  13. babyshamble
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja das gräusch is schon gewöhnungsbedürftig,aber man kann sich ja dran gewöhnen oder es zumindest neutralisieren :zwinker:
    dann isses garnich so schlimm, wenn du einfach als gegeben hinnimmst und es nich als schlimm oder ecklig einstufst. geniesse es einfach und gut :grin:
     
    #13
    babyshamble, 14 Oktober 2007
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    jupp das find ich auch *g

    ansonsten: lauter atmen/ stöhnen :grin:

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 14 Oktober 2007
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Schon einmal daran gedacht, dass Sex kein "geräuschloser" Akt ist :ratlos:

    Oder sollte ich Komplexe bekommen, wenn meine Freundin mir einen bläst und dabei "Schmatzgeräusche" macht :cry:

    HIIIIILLLFFFEEE :flennen:
     
    #15
    waschbär2, 14 Oktober 2007
  16. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    also wenn es dich so arg stört kannst du ja musik anmachen und auf die dann hören, während dein freund munter weiter macht :cool1:
     
    #16
    hatschii, 14 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmatzen
LovelyLena
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Juni 2011
10 Antworten