Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    2
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #1

    schmecken Lusttropfen wie Sperma??

    Hey!!

    Vielleicht könnt ihr mir helfen:
    also ich habe gestern das erstemal meinen freund einen geblasen und ab und zu hat es etwas salzig geschmeckt, glaub mal das waren lusttropfen.
    ich wollte aber beim ersten mal nicht gleich, dass er in meinem mund kommt und deshalb haben wir dann normal miteinander geschlafen.

    also mich interessiert jetzt ob das sperma genauso wie die lusttropfen schmecken, weil ich hab schon so viel gehört wie sperma schmecken soll (von ecklig über bitter usw) aber die lusttropfen gestern schmeckten eigentlich nich schlecht...:engel:
     
  • FlyingCircus
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #2
    Also so genau kann ich dir das auch nicht beantworten, aber ich nehme mal an das es dann einfach etwas ''Intensiever'' schmeckt, da ja beim Samenerguss mehr rauskommt als beim Lusttropfen!
    Also das wäre meine Theorie:zwinker: :engel:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    19 März 2007
    #3
    ich mag auch keine leberknödel, aber meine frau liebt die dinger.
    alles ist geschmackssache. :zwinker:

    kannst ja das nächste mal vorsichtig probieren und wenns dir zu ekelig ist, dann spuckst halt aus und gut ist.

    kannst ihm aber vorher auch einen liter ananassaft einflößen. :grin:
    mein schatz meint zumindest, das es dann noch leckerer schmeckt.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    19 März 2007
    #4
    Ja, schmeckt eigentlich gleich.

    Und wenn Du es nicht eklig fandst mach das nächste mal ruhig einfach weiter, manches Sperma schmeckt nicht schlecht, bzw. ist zumindest geschmacksneutral, habe auch schon bitteres erlebt (ist aber auch nicht schlimm), man muss es halt testen:zwinker:.
     
  • Wunny
    Wunny (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #5
    Also ich find, die Lusttropfen schmecken ganz anders ... viel süßer als Sperma. Aber vielleicht ist's ja von Mann zu Mann unterschiedlich! :zwinker:
     
  • Atlanta
    Atlanta (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #6
    Lusttrpfen sind Spermien.
    Ergo schmecken sie genau gleich.

    Und jeder Mann schmeckt anders, wie bei Frauen auch.
    Bei Raucher schmeckt das Sperma meist etwas widerlich bitter.
    Oder bei leuten die sich schlecht/falsch ernähren.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #7
    Deine Aussage stimmt so leider nicht ganz. Lusttropfen können Spermien beinhalten, aber eigentlich ist es ein Drüsensekret, dass gewisse Voraussetzungen für den bevorstehenden Samenerguss schafft.

    Ich finde z.B. dass sie diese klaren Tröpfchen schon anders schmecken als das eigentliche Sperma...manchmal ganz neutral, manchmal viel salziger.


    Es schmeckt bei jedem anders...allerdings konnte ich jetzt bisher nicht die ganz großen Unterschiede erkennen. Es war immer bitter -egal, wie die Ernährung war, ob Alkohol/Nikotin konsumiert wurde oder nicht.
    Mir macht der Geschmack von Sperma nichts aus...habe es auch noch nie als eklig empfunden. Lass dir nichts einreden und probiere es selbst aus...ist nämlich auch eine gewisse "Kopfsache" und wenn frau sich im Vorfeld schon "verrückt" machen lässt, dann kann es schon mal passieren, dass man bereits eine gewisse innere Abwehrhaltung aufbaut.
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #8
    Kannst ja, um dich ranzutasten, sicherstellen, dass er sich vor dem abspritzen im mund schon mal "erleichtern" konnte, dann ist es danach nicht soviel sperma wie wenn er tagelang drauf gespart hat :zwinker:
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    19 März 2007
    #9
    Da gibts viele unterschiedliche Meinungen. Hat wohl auch was mit dem Typen zutun. Bei meinem Freund jedenfalls schmeckt das Sperma anders wie der Lusttropfen. Der Lusttropfen ist salzig, schleimig und naja ich mags halt nit so. Das Sperma ist eigentlich relativ geschmacklos, kaum salzig und auch nicht so schleimig. Also mir schmeckts besser als der Lusttropfen :smile:
     
  • Fred Durst
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #10
    Also, soweit ich des weis, schmeckt der Lusttropfen anders, als das Sperma, hat mir auf jeden Fall meine Freundin gesagt..... kann aber vom Mann zu Mann unterschiedlich sein...
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #11
    Da Lusttropfen Sperma enthalten können, schmeckt es ein bisschen danach. Aber ich würde sagen, Sperma schmeckt intensiver als der Lusttropfen.. ^^
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.184
    168
    463
    in einer Beziehung
    19 März 2007
    #12
    der Lusttropfen, keine Ahung, find ich ist relativ unvergleichbar.
    Wir verdünntes Sperma oder einfach nur seeeeeeeeeehr wenig und eigl kommt er ja auch aus irgendwelchen Drüsen und nicht dem Samenleiter (nennt man den bei kerlen überhaupt so?).
    Sperma musst du probieren. Aber wenn dus schon im Mund hattest kannst dus eigl auch schlucken (;^^
     
  • die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #13
    also ich denk ma sie wird dann nicht ausspucken oder doch???
    weil sie hats ja schon geschmeckt.. also den lusttropfen und sonst kannst du ja ein taschentuch oder so zur hand nehmen:zwinker:
     
  • mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    247
    103
    2
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #14
    danke an euch alle!!

    tja probiern geht über studiern...werds mal ausprobieren!!

    könnt ja trotzdem noch weiter antworten
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    26 August 2007
    #15
    find ich auch
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 August 2007
    #16
    das sperma ist geschmacklich davon abhängig, was der mann konsumiert hat an essen und trinken. deshalb kann es mal bitter, mal salzig, mal süß schmecken. allgemein kann man sagen, dass der lusttropfen so ähnlich wie das sperma schmeckt, weil es ja dieselbe flüssigkeit ist, nur ohne spermien.
     
  • User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    30 August 2007
    #17
    Bei mir ist der Lusttropfen fast geschmackslos...
     
  • LL Cool R
    LL Cool R (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    10 September 2007
    #18
    Genau so ist es. Meine Freundin kann das bestätigen.
    Süße Früchte/Säfte sind da wohl am besten.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #19
    Also zumindest bei meinem Freund schmeckt das üüüberhaupt nicht gleich, im Gegenteil.
     
  • evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #20
    Naja...ist vermutlich von Mann zu Mann verschieden! Ich hab auf jeden Fall bis jetzt das Gefühl gehabt, dass die Lusttropfen einfach wie Tränen schmecken, n bissi salzig aber nicht unangenehm, wenn auch mit ner anderen Kosistenz als Tränen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste