• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

schmecken Lusttropfen wie Sperma??

M
Benutzer72397  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey!!

Vielleicht könnt ihr mir helfen:
also ich habe gestern das erstemal meinen freund einen geblasen und ab und zu hat es etwas salzig geschmeckt, glaub mal das waren lusttropfen.
ich wollte aber beim ersten mal nicht gleich, dass er in meinem mund kommt und deshalb haben wir dann normal miteinander geschlafen.

also mich interessiert jetzt ob das sperma genauso wie die lusttropfen schmecken, weil ich hab schon so viel gehört wie sperma schmecken soll (von ecklig über bitter usw) aber die lusttropfen gestern schmeckten eigentlich nich schlecht...:engel:
 
F
Benutzer62215  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also so genau kann ich dir das auch nicht beantworten, aber ich nehme mal an das es dann einfach etwas ''Intensiever'' schmeckt, da ja beim Samenerguss mehr rauskommt als beim Lusttropfen!
Also das wäre meine Theorie:zwinker: :engel:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #3
ich mag auch keine leberknödel, aber meine frau liebt die dinger.
alles ist geschmackssache. :zwinker:

kannst ja das nächste mal vorsichtig probieren und wenns dir zu ekelig ist, dann spuckst halt aus und gut ist.

kannst ihm aber vorher auch einen liter ananassaft einflößen. :grin:
mein schatz meint zumindest, das es dann noch leckerer schmeckt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ja, schmeckt eigentlich gleich.

Und wenn Du es nicht eklig fandst mach das nächste mal ruhig einfach weiter, manches Sperma schmeckt nicht schlecht, bzw. ist zumindest geschmacksneutral, habe auch schon bitteres erlebt (ist aber auch nicht schlimm), man muss es halt testen:zwinker:.
 
W
Benutzer55478  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also ich find, die Lusttropfen schmecken ganz anders ... viel süßer als Sperma. Aber vielleicht ist's ja von Mann zu Mann unterschiedlich! :zwinker:
 
A
Benutzer74059  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Lusttrpfen sind Spermien.
Ergo schmecken sie genau gleich.

Und jeder Mann schmeckt anders, wie bei Frauen auch.
Bei Raucher schmeckt das Sperma meist etwas widerlich bitter.
Oder bei leuten die sich schlecht/falsch ernähren.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Lusttrpfen sind Spermien.
Ergo schmecken sie genau gleich.

Deine Aussage stimmt so leider nicht ganz. Lusttropfen können Spermien beinhalten, aber eigentlich ist es ein Drüsensekret, dass gewisse Voraussetzungen für den bevorstehenden Samenerguss schafft.

Ich finde z.B. dass sie diese klaren Tröpfchen schon anders schmecken als das eigentliche Sperma...manchmal ganz neutral, manchmal viel salziger.


Und jeder Mann schmeckt anders, wie bei Frauen auch.
Bei Raucher schmeckt das Sperma meist etwas widerlich bitter.
Oder bei leuten die sich schlecht/falsch ernähren.

Es schmeckt bei jedem anders...allerdings konnte ich jetzt bisher nicht die ganz großen Unterschiede erkennen. Es war immer bitter -egal, wie die Ernährung war, ob Alkohol/Nikotin konsumiert wurde oder nicht.
Mir macht der Geschmack von Sperma nichts aus...habe es auch noch nie als eklig empfunden. Lass dir nichts einreden und probiere es selbst aus...ist nämlich auch eine gewisse "Kopfsache" und wenn frau sich im Vorfeld schon "verrückt" machen lässt, dann kann es schon mal passieren, dass man bereits eine gewisse innere Abwehrhaltung aufbaut.
 
I
Benutzer21122  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Kannst ja, um dich ranzutasten, sicherstellen, dass er sich vor dem abspritzen im mund schon mal "erleichtern" konnte, dann ist es danach nicht soviel sperma wie wenn er tagelang drauf gespart hat :zwinker:
 
B
Benutzer59713  (34) Benutzer gesperrt
  • #9
Da gibts viele unterschiedliche Meinungen. Hat wohl auch was mit dem Typen zutun. Bei meinem Freund jedenfalls schmeckt das Sperma anders wie der Lusttropfen. Der Lusttropfen ist salzig, schleimig und naja ich mags halt nit so. Das Sperma ist eigentlich relativ geschmacklos, kaum salzig und auch nicht so schleimig. Also mir schmeckts besser als der Lusttropfen :smile:
 
F
Benutzer14726  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also, soweit ich des weis, schmeckt der Lusttropfen anders, als das Sperma, hat mir auf jeden Fall meine Freundin gesagt..... kann aber vom Mann zu Mann unterschiedlich sein...
 
J
Benutzer66033  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Da Lusttropfen Sperma enthalten können, schmeckt es ein bisschen danach. Aber ich würde sagen, Sperma schmeckt intensiver als der Lusttropfen.. ^^
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #12
der Lusttropfen, keine Ahung, find ich ist relativ unvergleichbar.
Wir verdünntes Sperma oder einfach nur seeeeeeeeeehr wenig und eigl kommt er ja auch aus irgendwelchen Drüsen und nicht dem Samenleiter (nennt man den bei kerlen überhaupt so?).
Sperma musst du probieren. Aber wenn dus schon im Mund hattest kannst dus eigl auch schlucken (;^^
 
D
Benutzer72355  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Aber wenn dus schon im Mund hattest kannst dus eigl auch schlucken (;^^

also ich denk ma sie wird dann nicht ausspucken oder doch???
weil sie hats ja schon geschmeckt.. also den lusttropfen und sonst kannst du ja ein taschentuch oder so zur hand nehmen:zwinker:
 
M
Benutzer72397  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
danke an euch alle!!

tja probiern geht über studiern...werds mal ausprobieren!!

könnt ja trotzdem noch weiter antworten
 
Sexybunnybabe
Benutzer57699  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #16
das sperma ist geschmacklich davon abhängig, was der mann konsumiert hat an essen und trinken. deshalb kann es mal bitter, mal salzig, mal süß schmecken. allgemein kann man sagen, dass der lusttropfen so ähnlich wie das sperma schmeckt, weil es ja dieselbe flüssigkeit ist, nur ohne spermien.
 
P
Benutzer60351  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Bei mir ist der Lusttropfen fast geschmackslos...
 
L
Benutzer63938  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Das Sperma ist geschmacklich davon abhängig, was der Mann konsumiert hat an Essen und Trinken. deshalb kann es mal bitter, mal salzig, mal süß schmecken.
Genau so ist es. Meine Freundin kann das bestätigen.
Süße Früchte/Säfte sind da wohl am besten.
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #19
Also zumindest bei meinem Freund schmeckt das üüüberhaupt nicht gleich, im Gegenteil.
 
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Naja...ist vermutlich von Mann zu Mann verschieden! Ich hab auf jeden Fall bis jetzt das Gefühl gehabt, dass die Lusttropfen einfach wie Tränen schmecken, n bissi salzig aber nicht unangenehm, wenn auch mit ner anderen Kosistenz als Tränen. :zwinker:
 
M
Benutzer78341  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Finde das der Lusttropfen ganz gut schmeckt! Und auch angenehmer als Sperma...ich lasse meinen Freund zwar im Mund kommen aber runterschlucken muss ich das auch nicht!
 
J
Benutzer47448  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Lusttropfen schmecken definitiv nicht wie Sperma. Außerdem ist die Konsistenz viel angenehmer :drool:

Bei mir schmecken die eher süsslich und das Sperma nach nichts... Zumindestens wenn es "frisch" ist (d.h. maximal 24h alt). Je nach "Reifegrad" kann es auch mal säuerlich/süßlich schmecken.
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Die letzten Lusttropfen die ich geschmeckt habe, waren eher süß....leckerrrr.
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich find, dass beides total unterschiedlich schmeckt. Der Lusttropfen ist meist salzig, Sperma schmeckt halt nach Sperma, teilweise sehr bitter, aber überhaupt nicht salzig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren