Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmeckr ihr alle so *g* ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von FireAngel, 4 September 2002.

  1. FireAngel
    Gast
    0
    Also ich habe letztens bei meiner freundin Oralverkehr gemacht, und da musste ich naja man kann schon sagen richtig aufwürgen :-( Weil das war richtig Sauer und schmeckte naja ziemlich eigen...... Kann das sein das sie sich nich richtig wäscht oder liegt es daran das sie schon so feucht war und ich ihre ganzen inneren säfte geschlabbert habe .-(. Sie meinte zwar auch das ihr beim OV mein zeug nich schmecken würde aber das sind ja auch andere mengen und es is warm *g* also kann ich sie verstehen. Aber ich möchte ihr diesen gefallen halt noch mal tun weil ihr das so gut gefallen hat. Aber wenn das da unten noch mal so schmeckt dann lieber nicht. Ach ja und was ihre Haare angeht .... so schön sind die auch nich grade im mund :smile: aber ich denke die wird man auch noch weg bekommen.
     
    #1
    FireAngel, 4 September 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Also selber probiert hab ich es ja noch net, aber mein Freund meint, es würde nach gar nix schmecken. Ob der sauere Geschmack von mangelnder Hygiene kommt, kann ich dir auch net sagen. Aber wenn dich eh die Haare stören geht doch vorher zusammen baden dann kannst sie gleich noch rasieren und merkst auch, ob der Geschmack sich ändert.
     
    #2
    stubsi, 4 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich finde nicht, dass ich sauer oder so schmeck, aber ob man da jetzt nur den finger ableckt (aus reiner neugierde) oder man da die ganze zeit drinnen rumleckt, ist sicher auch wieder ein unterschied. :smile:
    Aber mein freund sagt, dass es eigentlich wunderbar schmeckt, wie süsser nektar, nur dass der nektar etwas salzig ist, aber von sauer hat er da noch nie was gesagt. :grin:
     
    #3
    Rapunzel, 4 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. succubi
    Gast
    0
    also ich kann auch von mir net behaupten das ich sauer oder so schmeck.
    mir wurde mal von einem mann gesagt, dass es relativ neutral schmeckt bei mir - also nix wo einem das würgen kommt...
    und ich selbst hab es ja auch mal aus neugier "probiert" und fand es auch net ekelig - sonst würd ich's ja nem mann net zumuten... *g*

    hm, es kann sein das es mangelnde hygiene is. es kann allerdings auch an der ernährung liegen, soweit ich weiß. - wie beim mann halt. wenn ein mann viel fleisch und so isst bzw. sich ungesund ernährt, schmeckt es auch anders als wenn er viel obst und sowas isst. bei der frau is das ähnlich.

    und es is auch ein unterschied ob sie raucherin ist oder nicht. zumindest wurde mir das einmal gesagt.
    is auch irgendwie klar, der körper scheidet ja auch die "giftstoffe" aus.

    @teuferl
    hast nicht eh du mir das gsagt mitm rauchen? *kopfal kratz*

    und die haare... naja, das find ich auch net sonderlich anregend wenn man sich dauernd haare ausm mund zupfen muss. :kotz: und wenn dann dazu so ein unguter gschmack kommt, dann kann ja auf deiner seite kein spaß aufkommen - und es sollt ja beiden spaß machen.
    du könntest sie ja darauf aufmerksam machen, dass es dir gefallen würd wenn sie sich mal rasiert - oder zumindest die haare stutzt. (is auch schon angenehmer)

    und wegen dem geschmack... hm, geh wirklich mal mit ihr vorher romantisch baden oder duschen - dann merkst du's ja ob es nur war weil sie sich mal net gewaschen hat oder ob es einfach ihr körpereigener geschmack is... (was ich dir net wünsch...)

    aber es kann ja auch sein das ihr am tag viel unterwegs wart's (oder sie allein - weiß ich ja net... *g*) und zur zeit isses halt auch mal heiß und man schwitzt. und wenn ihr dann gleich ohne duschen ins bett gangen seid's, kann's schon sein das es nimma so frisch war wie es nachm baden is. :zwinker2: (logisch... *g*)

    hoff für dich das sich das ändert... ich persönlich würd einen mann auch net oral befriedigen wollen, wenn er grauslig schmeckt. *argl*

    grüsse succi :drool:
     
    #4
    succubi, 4 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  5. LaCroix
    Gast
    0
    Mal süß mal salzig, eigentlich nicht unangenehm, nur wirds oft zu viel und verstopft die nase *luftröchel* :grin:

    Das größere Problem sind die haare... bin richtig zerstochen im gesicht, wenn sie zu lang oder stoppel sind... :smile:

    Saurer geschmack ist nur, wenn das duschen länger zurückliegt (einige stunden/1-2 Tage, bei hitze sinds weniger)

    Thomas
     
    #5
    LaCroix, 4 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. FireAngel
    Gast
    0
    ALso ein kleines Problem kommt da noch... Also sex is für uns beide noch nich drinne weil sie erst 14 is und ich schon18 das haben wir so abgesprochen. Aber der rest reicht mir ja auch :drool: Naja ich hatte ihr mal gesagt das die haare stören und sie die abmachen sollte, aber sie sagte nur das das sehr weh tut und sie das nich machen will. Naja aber sag mal einem Mädchen das sie sich vieleicht nich so oft duscht und es da unten scheisse schmeckt *g* ich glaube diesen tag wird man nich überleben. Sie meint zwar ich soll erlich zu ihr sein aber ich würde mich auch nich grade freuen wenn man mir sagt du wäscht dich warscheinlich zu wenig. Aber das kann nich sein weil ich mich jeden tag dusche und noch mal extra wenn ich zu ihr fahre. Naja aber eigentlich sollte sie sich ja auch nich anstellen weil sie selber gesagt hat das ich ihr alles sagen soll. Oder ich zeige ihr hier einfach diesen beitrag. Ich habe ihr auch mal gesagt das ich hier solche sachen reinschreibe und das man hier coole antworten bekommt. Naja aber die seite bekommt sie nich von mir *g*
    Was haltet ihr davon ? Soll ich sie mal vorsichtig darauf ansprechen das sie sich vieleicht zu wenig wäscht ?


    Und andere frage beim Baden rasieren sollte man da auch schaum benutzen ?? Ich habe nur meinen Rasierschaum würde der auch reichen ?
     
    #6
    FireAngel, 4 September 2002
  7. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Also ich würde net sagen "Hey du schmeckst scheiße" *g* aber so ganz vorsichtig würd ich es ihr schon sagen. Sag ihr doch einfach, dass es dir besser gefällt, wenn sie frisch geduscht ist. Beim rasieren würd ich schon Schaum nehmen, allerdings hab ich da schlechte Erfahrungen mit Schaum für Männer gemacht, der brennt nämlich immer bei mir.
     
    #7
    stubsi, 4 September 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also bei mir geht männerschaum genauso gut wie frauenschaum. :smile:

    Hmm, aber wie ihr das sagen? Ich denk halt mal, dass der duft und so auch leichter wird, wenn man rasiert ist, also weil da dann ja auch der schweiss etc. nicht in den haare hängen.

    Aber wie willst sowas sagen? Ich mein, des geht ja fast gar nicht. Also ich könnte das irgendwie nicht. :frown:
     
    #8
    Rapunzel, 4 September 2002
  9. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    hmmm... ich würde ihr beim rasieren zu rasiergel raten (ich find viel schöner als schaum) und wenn sie es richtig macht, dann tuts auch nicht weh. wies richtig geht steht auch irgendwo hier im forum....*g*
    und zu deinem anderen problem, na ja, wenn du dich nicht traust es ihr zu sagen, dann kannst du es ja auch mit nem bad oder duschen vorher versuchen. also ich mein zusammen duschen/ baden.
     
    #9
    Isolabella, 4 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. LaCroix
    Gast
    0
    Also SAGEN solltest du es ihr auf jedenfall.. Durch die Blume, aber doch...

    Hab ich bei meiner Freundin auch gemacht... wenn man es ganz sachlich sagt, gehts...

    Ich habe ihr einfach gesagt, das ich es gerne mache, aber das immer wieder "fussel" und haare dort sind, was ich nciht so mag, und das die stoppel mir das gesicht zerstechen. Dann hab ich ihr gesagt, das sie ja auch sicher nicht wollen würde, das "meiner" dreckig ist, wenn sie ihn in den Mund nimmt (ich habe das sogar so verinnerlicht, das ich ihn sogar, wenn möglich, nach dem Pinkeln wasche :zwinker: ).

    Wenn man das ganz lieb sagt,und ihr eventuell ein paarmal selber beim rasieren hilft, wird sie zwar kurz schlucken, abe es sicher verstehen und beherzigen :grin: (Ist ja zu ihrem eigenen Nutzen :drool: )
     
    #10
    LaCroix, 4 September 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Heißer Tipp von Teufal mal nebenbei: vielleicht siehst du davon ab, am Scheideneingang rumzulecken (bringt sowieso auf Dauer nix produktives *g*) und gehst dorthin, wo deine Zunge hingehört - zur Klitoris. Dort gibts auch keine Massen von Scheidenflüssigkeiten :zwinker:

    Ansonsten kanns an der Ernährung liegen - oder am rauchen, saufen oder Kaffee trinken *ggg*. Allerdings gilt das in allen Fällen für "in Massen".
    Natürlich kann es auch an der Hygiene liegen, gar keine Frage - denn egal, was man so konsumiert, durch gscheites waschen kriegt man zumindest einen neutralen Effekt.
    Es sollt eigentlich für beide Geschlechter selbstverständlich sein, sich vorher im Laufe des Tages mal zu waschen (das reicht an sich schon - außer man schwitzt echt extrem, weil man Sport macht oder so). Überhaupt, wenn man weiß, der Partner is empfindlich... nur, dazu muß der Partner auch mal was sagen *g*.
     
    #11
    Teufelsbraut, 4 September 2002
  12. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    also ALLE schmecken bestimmt net so wie deine freundin. ist ja bei jedem unterschiedlich.
    nur wenn du meinst sie sollte sich (wenigstens vor dem OV) waschen/duschen, wie auch immer... dann sag ihr das einfach - aber net verletzend.. oder trag sie gleich in die badewanne/dusche und du kannst ihr dann gleich selbst beim rasieren helfen - wenn sie es will. :zwinker: denn haare im mund.. +fussl+ +ih+ :rolleyes2: ist sicher net sehr angenehm und appetlich :zwinker: verdirbt einigen auch sicher die lust sie weiter oral zu verwöhnen.. :zwinker:
     
    #12
    Wolfsgirl, 4 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. Snoogie
    Gast
    0
    ich mag den Geschmack meiner Freundin, da könnte man glatt süchtig werden!
     
    #13
    Snoogie, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  14. nagnag
    Gast
    0
    also bei meiner ist es so, wenn ich weit eindrige schmeckt es schon irgendwie säuerlich, aber mann soll ja auch am kitzler werkeln und nicht probieren die mini zunge da unten reinzuwurschteln :zwinker:

    ansonsten würd ich echt vorher mal duschen gehen, dann merkst du davon nichts mehr :smile: und nen schönes bad zu zweit macht echt fun, schön einreiben abwaschen küssen .....
     
    #14
    nagnag, 5 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmeckr alle *g*
Carolinepine
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2014
2 Antworten
mein_nicht
Aufklärung & Verhütung Forum
19 August 2008
5 Antworten