Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmeckt´s?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ruby, 28 Februar 2001.

  1. Ruby
    Gast
    0
    Hallo Mädels, ich würde gerne mal wissen, ob und wie euch Sperma schmeckt! :smile:

    ------------------
    if you want to sing out, sing out!
     
    #1
    Ruby, 28 Februar 2001
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Salzig... :zwinker:
    Ekelhaft ist es nicht (es gibt schlimmere Geschmäcker), aber nur in GANZ kleinen Dosen. Das ist der Grund, warum er beim Oralsex nie in meinem Mund kommen darf- das würde ich genausowenig tun, wie aus freien Stücken ein Glas Salzwasser trinken...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #2
    Liza, 28 Februar 2001
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finds nicht so prickelnd.
    Hatte ich 2 mal im Mund und das hat mir gereicht! Aber ich war mal fies, und hab ihm damit geküsst :zwinker:

    ------------------
    Meist ist der richtige Weg der Schwerste
     
    #3
    Lisa, 28 Februar 2001
  4. Ibiza
    Gast
    0
    Kann den beiden nur zustimmen: ziemlich salzig!
    Ich bin auch dagegen, dass mein Freund in meinem Mund kommt, diese Mengen die da so rumspritzen sind doch ein bisschen viel :zwinker: !
    Die kleinen Tropfen die vorher schon kommen, sind nicht weiter schlimm, merkt man kaum. Außerdem find ich es echt toll meinen Freund so zu befriedigen!

    **CU**
    *NINA*

    ------------------
    Tu es, oder tu es nicht - es gibt kein Versuchen!
     
    #4
    Ibiza, 28 Februar 2001
  5. snot
    Gast
    0
    leider weiß ich nicht, ob du bursch oder mädel bist, ruby.
    aber wenn du ein bursch bist, kannst es ja problemlos probieren. wenn beim wixen was auf die hand geht, schlecks halt mal probeweise ab. keine sorge, es ist netamal halb so grauslich, wie es oft dargestellt wird. und wenn du erwartest, daß dich deine freundin mit dem mund befriedigt, wirst du das selbst noch allemal übers herz bringen, dich mal zu probieren.

    wenn du ein mädel bist, bin ich auch nicht ratlos. männer schmecken nämlich, find ich, so ähnlich wie die frauen an der equivalenten stelle - nur vermutlich a bissl intensiver. also kannst du auch bei dir "vorkosten". und letztendlich zwingt dich bestimmt niemand, das ganze ejakulat zu schlucken (obwohl: schlucken RULT :zwinker:). und die paar tröpferl, die vorher schon abgehen, bringen niemanden um (siehe ibiza).

    ps: @ibiza STAR WAAAAARS - yoda rult sowieso :grin:

    ------------------
    equality would bring untold wealth to everyone at the cost of only two words: rich and poor
    : one minute silence
     
    #5
    snot, 28 Februar 2001
  6. Ruby
    Gast
    0
    @snot: Bin´n Mädel, aber als salzig, wie die anderen hab ich´s nie empfunden, trotzdem nicht so lecker...

    ------------------
    if you want to sing out, sing out!
     
    #6
    Ruby, 2 März 2001
  7. snot
    Gast
    0
    delikatesse isses sicher keine (außer vielleicht für ein paar fetischisten :grin:). aber es bringt einen ja auch nicht um.

    ------------------
    KRAWUZIKRAPUZI!!!
    :da kaaaschpal
     
    #7
    snot, 2 März 2001
  8. schoko-keks
    0
    was uns nicht tötet, macht uns... äh... :smile: naja, vielleicht doch nicht...

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #8
    schoko-keks, 2 März 2001
  9. Jan-Hendrik
    0
    Also...gutes Beispiel: Gestern hat es mir meine Freundin das erste mal mit dem Mund gemacht. Ein Paar Tage zuvor hat sie mir einen runter geholt...und einfach mal probiert (bei der Gelegenheit habe ich auch gleich probiert). Soooo schlimm schmeckt es echt nicht - finde ich jetzt persönlich. Es ist zwar nix sonderbar leckeres, dass ich zu meinen Cornflakes essen würde :zwinker: aber trotzdem.
    DAnn gestern hat sie es mir mit dem Mund gemacht und ich sagte ihr, dass ich ihr bescheid sagen, wenn ich komme, damit sie es nicht in den Mund bekommt. Aber sie hat es ausprobiert und fand es zwar nicht lecker - aber auch nicht schlimm und sie turnte es so dermaßen an *wow* :ashamed:)

    Naja...jedes Mädel muß es selbst wissen...aber so schlimm isses echt nicht. Außerdem ist es ziemlich geil, wenn sie weitersaugt, wenn "es" kommt *g*

    Naja...best regards, Jan

    ------------------
     
    #9
    Jan-Hendrik, 4 März 2001
  10. snot
    Gast
    0
    stimmt, das weitersaugen is einfach unbeschreiblich.
    da weiß i nie, ob i jetzt flüchten oder schreien soll :zwinker:

    bei meiner letzten freundin, die net gschluckt hat, war des kommen wie a befreiung. wannst weitersaugst steht einem das ärgste noch bevor.

    aber es is so oder so guat

    ------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...
    :grin:B
     
    #10
    snot, 4 März 2001
  11. Ibiza
    Gast
    0
    @ snot: YODA IST DER COOLSTE :grin: !!!

    *M*T*F*B*W*Y*
    *NINA*

    ------------------
    Tu es, oder tu es nicht - es gibt kein Versuchen!
     
    #11
    Ibiza, 5 März 2001
  12. JasonEvil
    Gast
    0
    meiner Freundin schmeckt's nicht. mir schon (darauf werd ich jetzt aber nicht weiter drauf eingehen :grin:) :zwinker:
    wie snot das halt schon beschrieben hat...wenn was auf die Hand geht :grin:.

    Meine Freundin hat es jetzt 4 oder 5 mal ganz bis zum schluß gemacht und sie mag es echt nicht.
    Oral selber ist ne geile Sache, was uns beiden auch gefällt. Ich liebe es sie zu lecken. Sie mag es auch mich mit dem Mund zu verwöhnen. Nur halt nicht bis zum Schluß.

    Naja, kann man nix dran machen. Wenn ich es unbedingt bis zum Schluß haben will muss ich mir ein Gummi anziehen und damit kann ich auch noch leben. Aber dann lieber ohne Gummi und dann den Rest mit der Hand rausholen...

    Meine Freundin bekommt schon bei den Lusttropfen zuviel :grin:!

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt
     
    #12
    JasonEvil, 6 März 2001
  13. JasonEvil
    Gast
    0
    #13
    JasonEvil, 6 März 2001
  14. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Na ich weiß zwar nicht wie es schmeckt, würd es auch nie probieren wollen und aus selbem Grund nicht erwarten, dass meine Freundin das tut, aber wer es mag oder "nichts dagegen hat", dem sei der Spaß gegönnt.

    Es soll ja wirklich nicht grad das schlimmste sein, auch wenn ich persönlich gegenüber meiner Freundin niemals eine derartige erwartung hegen tät.

    ------------------
    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #14
    Norialis, 7 März 2001
  15. Ruby
    Gast
    0
    Warum antworten hier eigentlich nur Jungs für ihre Mädels? Zu feige? :zwinker:

    ------------------
    if you want to sing out, sing out!
     
    #15
    Ruby, 8 März 2001
  16. JasonEvil
    Gast
    0
    #16
    JasonEvil, 8 März 2001
  17. Sunshine
    Gast
    0
    Ich finde es irgendwie ekelhaft. Ich habe es zwar erst einmal probiert, aber mir wurde danach richtig schlecht. Ich kann zwar nicht erklären warum und wieso, aber ich hab irgendwie voll die Abscheu dagegen. Ich weiß zwar, dass es vollkommen natürlich ist, aber es geht einfach nicht....

    Mich würde allerdings mal interessieren, wie es den Jungs schmeckt, wenn sie ein Mädchen befriedigen.

    ------------------
    Dream as if you'll live forever, Live as if you'll die today
    ~James Dean

    [Dieser Beitrag wurde von Sunshine am 08.03.2001 editiert.]
     
    #17
    Sunshine, 8 März 2001
  18. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    @ sunshine: gelegentlich riecht uns schmeckt es etwas "muffig". aber natürlich nur rein objektiv gesehen. ich mag das richtig gern und ich denke das gros der männlichen bevölkerung sieht das ähnlich.

    ------------------
     
    #18
    Ben21, 8 März 2001
  19. Allylein
    Gast
    0
    Also, mein Lieblingsgeschmack ist es auch nicht gerade. Aber es ist weder so, dass es mir davon schlecht wird, noch dass es mich aneekelt. Und ich finde doch immer wieder, dass es sich lohnt das auf sich zu nehmen :grin: ... auerdem kann man es ja auch schnellstmöglich wieder ausspucken :smile: .

    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)
     
    #19
    Allylein, 8 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmeckt´s
Locita16
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2013
47 Antworten
Sweeti97
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Januar 2013
3 Antworten
alexa1223
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Januar 2013
4 Antworten