Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Mai 2009
    #1

    Schmeckt das Essen besser, wenn ihr mit Traumfrau/Traummann zusammen esst?

    Liebe geht durch den Magen :bier: :herz:
    Wenn ihr die Gelegenheit habt, mit eurer Traumfrau oder eurem Traummann gemeinsam zu speisen (Date, Party usw.), schmeckt euch das Essen besser oder schlechter als wenn ihr das gleiche Essen mit anderen oder alleine essen würdet?
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    9 Mai 2009
    #2
    Wenn ich glücklich verliebt in nimmt man das Essen sicherlich anders wahr als sonst, also ich zumindest:herz:

    Im Prinzip ist aber schon klar, dass zb. ein Schnitzel immer noch nach Schnitzel schmeckt...

    Hm wie soll ich es sonst erklären^^

    Mit dem Traummann schmeckt das Schnitzel halt viel besser^^:herz:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Mai 2009
    #3
    kommt aufs essen an. schlechtes essen schmeckt immer schlecht. :-D
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    9 Mai 2009
    #4
    Doch, irgendwie schon besser.


    Ich esse sowieso nicht gerne alleine. Mein Opa hat damals immer gesagt, wenn wer Schweine um den Trog hocken, schmeckt´s besser.

    War vielleicht keien qaulifizierter Beitrag zum Thema Traummann, gilt aber auch hier. :-D

    Das bedeutet aber noch lange nicht, daß wenn der Traummann da ist, ich sämtliche Oliven verputze .... :zwinker:
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2009
    #5
    Also wenn ich es koche, schmeckt es dann sicherlich schlechter, weil ich dann so aufgeregt und nervös bin, dass mir nichts gelingt.

    Alles andere schmeckt sicher besser...ist eben alles rosarot, wenn man verliebt ist. :smile:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    9 Mai 2009
    #6
    mir schmeckt generell fast jedes Essen :schuechte

    Aber mit Schatzi schmeckt es gleich doppelt so gut :smile::herz::schuechte
     
  • Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    267
    43
    6
    nicht angegeben
    9 Mai 2009
    #7
    Naja, wenn es wirklcih so das erste Date wäre .. und er absolut mein Traummann, würde sich mein Magen eher verkrampfen, das Essen nicht schmecken und ich vor Aufregung kein Bissen runter kriegen würde. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste