Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmeckt frau sich selber??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von harrypotter, 26 Oktober 2003.

  1. harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich hab mal gelesen, dass frauen sich nicht selber schmecken. soll heissen, dass wenn sie ihren eigenen "saft" probiert",ob sie diesen dann schmeckt oder als neutral empfindet.
     
    #1
    harrypotter, 26 Oktober 2003
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Passt irgendwie zu meinem Thread und wenn es die Mehrheit als neutral empfindet, hat sich meine Frage erübrigt.
    Aber ich hätte den Thread ja nicht eröffnet, wenn es bei mir so wäre.

    Ich schmecke mich und ich find's toll. Es schmeckt mir.

    so long...
    evi
     
    #2
    evi, 26 Oktober 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habe mich selbst noch nicht direkt probiert. Soll heißen, ich habe mir noch nie einen Finger reingesteckt und den dann abgeleckt oder so. Aber wenn mein Freund mich oral befriedigt hat, und ich ihn danach küsse, dann schmecke ich natürlich doch schon was von mir. Es ekelt mich nicht an oder so, aber ich finde auch nicht, dass es besonders gut schmeckt.
    Naja, hauptsache es schmeckt meinem Freund... *g*
     
    #3
    User 7157, 26 Oktober 2003
  4. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Ja, ich erkenne mih am Geschmack und im Geruch :zwinker:

    Nix mit neutral :zwinker:
     
    #4
    *jO*, 26 Oktober 2003
  5. Vivian
    Gast
    0
    Also zB wenn mein Freund in mir drin war..also wir etwas Sex hatten und wir dann kurz Pause machen und ich ihm dann einen blase...dann ist ja meine Flüssigkeit an seinem Penis...ich finde es total ekelig..finde das echt nicht lecker...aber ich glaub mích ekelt es schon an, weil es aus meiner Scheide kommt...ich denke das is so ähnlich, so wie es bestimmt viele Jungs anwidert, ihr eigenes Sperma zu probieren...zB mein Freund will mich auch nicht gleich küssen, wenn er in mir gekommen is
     
    #5
    Vivian, 26 Oktober 2003
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also ich find mich lecker... :smile:
    Warum sollte ich das als neutral empfinden? Wäre ja schlimm, wenn es nach nichts schmecken würde.. :smile:
     
    #6
    Rapunzel, 26 Oktober 2003
  7. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also als neutral würde ich es auch net bezeichnen! Als eklig auch net!
     
    #7
    Libelle, 26 Oktober 2003
  8. Jeanny
    Gast
    0
    neutral ist es auf keinen fall. das schmeckt man schon, aber ich finde es nicht wirklich übertrieben lecker....
     
    #8
    Jeanny, 26 Oktober 2003
  9. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    ich finds weder eckelig noch neutral... mir gefällts :loch:
     
    #9
    anni20, 26 Oktober 2003
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also wenn er mich geleckt hat und dann küsst, schmeck ich mich auch *G

    Also ich finds net grad zum anbeissen.. aber davor ekeln tu ich mich net..
    Was soll denn dann mein schatz sagen, immerhin hat er das Zeug ja auch im Mund wenn er mich leckt *G

    Ich könnte ihm danach net direkt einen blasen, weil er es persönlich als ekelhaft oder sons was empfindet wenn ich das mach nach dem wir miteinander geschlafen haben..

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 26 Oktober 2003
  11. Falbala
    Falbala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    hmmm...
    also ich finde das nicht ekelhaft.
    kommt ja alles aus meinem körper, und wenn man/frau sich regelmäßig wäscht ist das auch nicht unhygienisch.
    schmeckt ja auch unterschiedlich, nicht jeden tag gleich.
     
    #11
    Falbala, 26 Oktober 2003
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich genauso :zwinker:

    Juvia
     
    #12
    User 1539, 26 Oktober 2003
  13. nicki182
    Gast
    0
    bei männern schmeckt sperma ja immer unterschiedlich ganz nachdem was er gegessen hat (is wahr!) weiß jetz aber net ob dat bei frauen genauso is. wens interessiert: nach fleisch schmeckt es eklig das weiß ich noch kann euch aber leider keine Tipps geben was ihr essen solltet damits "schmeckt".

    ich persönlich schmecke nicht viel von mir finds auch net eklig aber auch net gut.
     
    #13
    nicki182, 26 Oktober 2003
  14. soloalbum
    soloalbum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich schmeckt mich auch.. aber ich finds auch ziemlich ekelig.. also nachm sex würd ich meinem freund keien blasen und finds auch unangenehm wenn er mich küsst nachdem er mich geleckt hat.. und ihm gings genauso, mag seien eigenes sperma auch gar nicht..
    find ich gut wenn man in der Beziehung die selbe meienung hat:smile:
     
    #14
    soloalbum, 26 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmeckt frau selber
Erdbeerkatze
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juli 2016
64 Antworten
Destiny222
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2004
40 Antworten
Test