Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmeckt sperma so ekelig?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von suikerfreak, 7 Mai 2006.

  1. suikerfreak
    0
    deleted
     
    #1
    suikerfreak, 7 Mai 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, das Salzige ist zwar schon vorhanden, aber damit können wohl die meisten leben. Ich gehe mal davon aus, dass Du gewaschen warst. Denn dann sollte eigentlich alles okay sein. Ich finde das jedenfalls nicht ekelig. Vielleicht hat es ihr aber auch im Allgemeinen nicht gefallen zu blasen und sagt das jetzt deshalb so...

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 7 Mai 2006
  3. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du könntest ja mal rausfinden wie es schmeckt? Immerhin sitzt du ja an der Quelle. Und wenn dus nicht am Mittagstisch kosten willst dann hat sicher niemand was dagegen.
    Ansonsten wirf mal die Suchfunktion an und lies, was in den 5 anderen Threads dieser Woche zu dem Thema so steht.
    Und nein, du kannst sie nicht dazu zwingen, wenn sie nicht will dann will sie nicht.
     
    #3
    Steirerboy, 7 Mai 2006
  4. suikerfreak
    0
    deleted
     
    #4
    suikerfreak, 7 Mai 2006
  5. hidetox
    Gast
    0
    und wieder kommt die unwissenheit einiger bestens zum vorschein...eigeninitiative heisst das schlüsselwort....wenn du dich, zur not im internet bei suchmaschinen, selber schlau machn würdest wärste wesentlich schneller an ne antwort gekommen....
    naja nunmal ontopic....es ist nunmal bewiesen dass der spermageschmack beeinflusst wird von: rauchen, alkohol, fettiges essen und generell ungesunde ernährung, stress etc. also alles was schädlich für deinen körper ist schlägt sich auf dein sperma aus.....wohingegen gesunde ernährung und sport und halt alles was gut für deinen körper ist sich positiv darauf auswirkt... ananassaft...kleiner tip am rande...entschlackt und gibt sperma besseren geschmack.....also... nun wirste nicht mehr ganz so dumm sterben....und zur not.... ja es gibt den lusttropfen weiss ja sicherlich jeder...sollte es zumindest wissen, aber....du musst ihr ja nicht ins maul spritzen beim blasen...wäre evtl noch ne alternative...
     
    #5
    hidetox, 7 Mai 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Deine Freundin hat 'ne komische Logik. Sie muss ja nicht bis zum Schluss blasen (und der Lusttropfen ist ja nu auch nicht soo dramatisch, weil es nur sehr wenig ist), und macht dann einfach mit der Hand weiter, bis du kommst. Schlag ihr das mal vor.

    Ich find es nicht eklig. Kommt zwar drauf an, was mein Freund gegessen hat, aber meistens schmeckt es eher neutral.
     
    #6
    Kuri, 7 Mai 2006
  7. _Predictable_
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    frag mal was er den tag über gegessen hat! :tongue:
     
    #7
    _Predictable_, 7 Mai 2006
  8. suikerfreak
    0
    deleted
     
    #8
    suikerfreak, 7 Mai 2006
  9. _Predictable_
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    es ist einfach gewöhnungssache. beim ersten mal war ich total geschockt, weil ich aufeinmal den ganzen mund voll hatte und nicht wusste wo das zeug hin soll! :tongue: aber jetzt habe ich kein problem damit. ich liebe meinem freund von daher erleichtert es die sache noch etwas :smile:
     
    #9
    _Predictable_, 7 Mai 2006
  10. hidetox
    Gast
    0
    also....meine meinung....es ist doch schwachsin für nen Blowjob seine ernährung zu ändern.... wenn dann mach es aus überzeugung und nicht damit ihr dein sperma besser schmeckt...
     
    #10
    hidetox, 7 Mai 2006
  11. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Es blasen zwar viele frauen aber nicht jede (meist sogar der wesentlich kleinere Teil) schluckt auch.

    Blasen bedeutet nicht automatisch das Frau auch schluckt (oder schlucken muss)

    Und naja besonders lecker find ich es auch nicht, vor allem je nachdem was der Kerl am Tag vorher gegessen und getrunken hat.

    Kat
     
    #11
    Sylphinja, 7 Mai 2006
  12. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mmmh mit dem geschmack hab cih eigentlich nciht so die Probleme :grin: Eher mit der Konsistenz :zwinker:
    Aber wenn ich meinem Freund einen Blase und er kurz davor ist, zieht er mich immer weg (küssen etc...) also muss ich so gut wie NIE schlucken!

    Aber wie schon gesagt, antesten und man kann den Geschmack ja auch verändern!
     
    #12
    Lady!, 7 Mai 2006
  13. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    :smile2: das unterschreib ich mal so ...
    Ist doch das beste was sie machen kann. Oder sie bläst so lange bis du eben ganz kurz davor bist und warnst sie vor ... nicht jede steht drauf, das so einfach in den Mund zu bekommen. Schlicht und einfach macht sie es dann mit der Hand bis zum Grandé Finalé ...:drool:
     
    #13
    °Axiom°, 7 Mai 2006
  14. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hmm...Das Thema kenne ich nur zu gut!:geknickt:

    Ich habe damals auch bei meinem Freund das erste mal geblasen.Er hatte davor auch viel Bier getrunken und so hat das Sperma schal geschmeckt.:wuerg:

    Ich glaube,sowas ist grade beim ersten Mal ziemlich abschreckend,und ich habe schon ziemliche Diskussionen daüber mit meinem Freund gehabt.Jetzt haben wir uns darauf geeinigt,dass er mir Bescheid sagt,bevor er kommt.Denn es tut mir so Leid für ihn,dass er keinen geblasen bekommt.Ich würde es gerne,aber dann habe ich noch das erste mal in Erinnerung.

    Sorry Schatz.Du wirst nicht drauf verzichten müssen.:grin:
     
    #14
    D in love, 7 Mai 2006
  15. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Wir wär's wenn du einfach einmal selbst davon kostest?

    #Hannes#
     
    #15
    dubAUT, 8 Mai 2006
  16. Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute!

    Es gab hier schon so viele die sich darüber beschweren daß ihre Freundin ihn nicht in den Mund nimmt...
    Ihr labbert manchmal so als ob es kein Problem dabei gäbe...
    Aber mal ehrlich wer von euch hat sein Sperma schon mal selbst probiert? Wahrscheinlich fast so gut wie keiner, ich auch net weil ich es selber eckelhaft finde mein Sperma im Mund zu haben, da könnte ich mri genauso in den Mund pinkeln wenn es ginge...

    Aber dann von Frauen verlangen daß es von deren Seite asu bei sowas keine Probleme gibt..
    Denkt mal drüber nach Leute....
     
    #16
    Edition-Man, 8 Mai 2006
  17. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich glaube, nur ein kleiner Teil der Männer würde das von seiner Freundin wirklich "verlangen", erwarten tun es sich wohl viele.

    Ich akzeptiere, wenn eine Frau nicht schlucken möchte - auch wenn ich selbst (abgesehen von Gründen des Safer Sex [der auch beim Blasen praktiziert werden sollte]) nicht wirklich verstehe, was das große Problem sein soll. Wie gesagt, ich habe schon selbst von meinem eigenen Sperma gekostet und fand es jetzt nicht soooo ekelhaft wie hier viele schreiben.

    Der Vergleich mit "sich selber in den Mund pinkeln" ist wahrlich sehr übertrieben und die Sache sehr überspitzt dargestellt.

    #Hannes#
     
    #17
    dubAUT, 8 Mai 2006
  18. lunatic-fringe
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    :herz:
     
    #18
    lunatic-fringe, 8 Mai 2006
  19. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    schlag ein hühnerei auf ... nimm das dotter raus ... salz drauf ... und so ungefähr stell ich mir das vor :grin:

    selber muss ich das nicht probieren.
    wenn sie es mag schön, wenn nicht, musst damit leben.

    ich würd auch kein rosenkohl essen. ist eben nicht mein ding. :tongue:
     
    #19
    User 38494, 8 Mai 2006
  20. Verwirrter75
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sag nur ...

    Probieren geht über studieren !

    *prost*
     
    #20
    Verwirrter75, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmeckt sperma ekelig
maggihase
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2013
60 Antworten
pato&laura
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2009
23 Antworten
Lovermen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2007
15 Antworten