Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schenja
    Schenja (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    14 April 2007
    #1

    Schmerz über Schmerz

    Hey Leute,

    glaub ich war noch nie so fertig in meim Leben, die Frau die ich Liebe hat einfach keine Lust mehr, ich war bisher schon geschlagene vier mal mit ihr zusammen, meistens wars meine Schuld, ich war noch relativ jung und kannte die Liebe noch nicht so richtig, doch jetzt wo es entgültig aus ist bin ich ziemlich fertig... man merkt wohl wirklich erst was ein Mensch einem bedeutet wenn man diejenige verloren hat... ich war bereits öfters bei ihr und hab versucht mit ihr zu reden doch die Antwort war leider immer die selbe.. was soll ich machen, ich kann sie auch nicht vergessen, ich versuch nicht an sie zu denken aber es klappt einfach nicht, sie meinte zwar sie liebt mciha uch noch ein wenig aber sie glaubt es würde wieder alles so enden wie die letzten paar Male... habt ihr vll. einen Rat für mich?
     
  • Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    14 April 2007
    #2
    die chancen, dass ihr wieder zusammen kommst stehen gut! sie liebt dich noch, doch bis sie wirklich spürt was sie verloren hat wirds wohl noch dauern.
    Geduld haben und nicht klammern!
     
  • sam88
    sam88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2007
    #3
    das stimmt. Gib nicht auf, aber mach bloß nicht den Fehler, dass du sie zu sehr unter druck setzt.

    Wie lange seid ihr denn schon getrennt ? Schon was länger oder erst vor kurzem ?
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    14 April 2007
    #4
    Ich muss den anderen widersprechen!

    Ich denke nicht, dass das noch was wird. Auch wenn sie sagt, sie liebt dich noch... es scheint ja nicht für eine Beziehung zu reichen, sonst hätte sie nicht Schluß gemacht.

    Junge, lauf ihr nicht hinterher, mach dir keine falschen Hoffnungen mehr. Das verletzt dich nur umso mehr, wenn du immer noch wartest!
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    14 April 2007
    #5
    das sehe ich allerdings auch so......wenns bereits 4 mal auseinandergegangen ist passt einfach was grundlegendes nicht!
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.455
    in einer Beziehung
    14 April 2007
    #6
    grade dann wenn man noch wen liebt will man sich den schmerz einer erneuten trennung nicht öfter als nötig antun, und wenn sie keine chance sieht dass es anders läuft (das würd ich nach einem mal schon nicht...) wird sie das ganze kaum nochmal durchziehen wollen.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    14 April 2007
    #7
    So seh ich das auch. Warum soll man versuchen ein Sachen wiederzubeleben, die sage und schreibe viermal nicht gut gegangen ist? Ich mein, entweder man passt zusammen, dann wirds was für die Ewigkeit, oder es passt nicht, dann krachts halt nach der Zeit X. ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen. Aber glaubst du wirklich, dass wenn es auch beim vierten Versuch nicht geklappt hat, es dann beim fünften funktioniert?

    Also, ohne dich jetzt verletzten zu wollen, dass ist kompletter Irrsinn. Es gibt zwar Paare die brauchen dieses Hin und Her, aber die haben meiner Meinung nach auch nicht mehr alle Cents bis zum Euro zusammen...

    Was willst du ihr denn noch einmal hinter her rennen?

    Wie lange seit ihr denn getrennt/wart ihr getrennt/zusammen? Glaube zwar nicht, dass das etwas ändert, aber interessieren würde es mich schon einmal!
     
  • Schenja
    Schenja (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    15 April 2007
    #8
    Okay,

    ich denke ihr habt recht, es hat wohl wirklich keinen Sinn mehr, sind etz seid drei Monaten auseinander....schade.. dabei wars doch meist ihr vater der schuld war... ich mein der war viel zus treng und deswegen ham wir uns kaum gesehn, aber ich denk es soll einfach net sein

    trotzdem danke für eure Antworten
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste