Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerz am eingang..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von seniorita, 29 April 2005.

  1. seniorita
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    hier bin ich mal wieder..:zwinker:

    ich habe seit 4 monaten eine blasenentzündung(dachte ic`?!) auf jeden fall hab ich im moment auch immer schmerzen aber eher am eingang der vagina. ich hatte mir sonst immer gedacht dass es von der blasenentzündung kommt , aber irgendwie ..aufs klo muss ich nich wie sonst sondern nur ein schmerz im scheideneingang.. heute hat nur leider mien fa zu und deswegen shcreib ich hier mal rein ob ihr eine rat wisst was sowas sein könnte. könnte das am sex liegen das man sich entzündet hat oder so?

    seniorita
     
    #1
    seniorita, 29 April 2005
  2. seniorita
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    wieso antwortet denn niemand..das tut weh..
     
    #2
    seniorita, 29 April 2005
  3. *Moonlight*
    0
    Ist es rot?
    Könnte ne entzündung sein... oder auch ein pilz?
    Ja es könnte vom Sex kommen, vielleicht hast du dich ja auch infiziert von deinem partner.
     
    #3
    *Moonlight*, 29 April 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    fühlt sich das an wie tausend kleine nadelstiche?
     
    #4
    Sonata Arctica, 29 April 2005
  5. seniorita
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    vielen dank schonmal für eure antwort.. ich hab mir auch shocn gedacht dass es eine entzürnung ist.. vom partner kann es nich sein weil wir mit kondomen sex hatten in der letzten zeit..
    auf jeden fall werde ich montag dann zum fa gehen und mir etwas verschreiben lassen..dankeschön
     
    #5
    seniorita, 29 April 2005
  6. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn du schon seit 4 monaten was hast, wieso bist dann nich schon vorher zum frauenarzt gegangen?
    bei ner blasenentzündung geht man doch auch zum arzt und lässt sich helfen, oder warst du dort?
    also ne blasenentzündung ist es nicht denke ich, das hatte ich auch schon zwei mal, da hat man nämlich ständig druck auf der blase und meint dass man ständig auf die toilette muss, aber das hast du ja nicht.
    hm das könnte mehreres sein, will da jetzt keine vermutungen aufstellen, am besten du gehst zu deinem frauenarzt wenn er wieder auf hat.
    kann schon sein dass das vom sex kommt, kann aber auch ne ganz andere ursache haben, das kann man so schlecht sagen.
     
    #6
    Sunshine007, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerz eingang
stinesch
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
16 Antworten
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten
Steven747
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2015
2 Antworten
Test