Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerz beim Eindringen/Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anneweb, 9 Mai 2006.

  1. Anneweb
    Gast
    0
    Hallo!
    Also ich bin jetzt schon ziemlich lange mit meinem Freund zusammen und wir schlafen auch schon lang miteinander. Die erste Zeit wars ja auch schön und toll, aber dann hatte ich eine Blindarm-OP und danach als wir dann miteinander schlafen wollte, ging es nicht mehr.
    Ich habe Schmerzen wenn er in mich eindringt, und auch noch wenn er "stößt" (was nicht sehr fest ist). Ich verstehe das nicht, an was könnte das liegen? Ich glaube nich dass es was mit der OP zu tun hat.
    Habt ihr sowas auch schon erlebt? Ich finde es ziemlich schade, weil wir nur sehr sehr selten miteinander schlafen, da ich es einfach nicht kann. Auch nach dem Akt tut es noch weh. Kann es vielleicht auch an den Schamlippen liegen? Ich habe nicht gerade kleine, d.h. vielleicht scheuern sie ein wenig? Aber ich finde das auch komisch, da es ja sonst früher auch gewesen wäre. Würde mich über eure Antworten freuen!
     
    #1
    Anneweb, 9 Mai 2006
  2. sandy1078
    sandy1078 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    also wenn es doch was mit der OP zu tun hat würd ich dir raten mal zum Arzt zu gehen. Das mit den Schamlippen hab ich auch. Es reibt manchmal stark dran auch am Kitzler ist irgentwie unangenehm. Manchmal auch schmerzhaft. Aber wenn es so wäre ist es schon komisch warum du früher das nicht hattest.
     
    #2
    sandy1078, 9 Mai 2006
  3. aleksd666
    Gast
    0
    hmmm denke schon das es was mit der op zu tun haben könnte!!!
    Vielleicht noch nicht richtig verheilt.
    würd einfach mal zum arzt gehn und fragen
     
    #3
    aleksd666, 9 Mai 2006
  4. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Geh einfach mal zum Arzt, fragen kostet nix.... :zwinker:
    Das wird bestimmt wieder.... :drool:
     
    #4
    Auxburg, 9 Mai 2006
  5. Anneweb
    Gast
    0
    Verheitl ist es auf jeden fall schon, es war nämlich im september!
    außerdem hatte die op ja eigentlich garnichts mit den geschlechtsorganen zutun..
    ich werd ja auch zum arzt gehn, aber ich wollte halt erstmal hier fragen :smile:
     
    #5
    Anneweb, 9 Mai 2006
  6. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Es könnte ja zum beispiel sein, daß du auf eine besondere Art und Weise beim Sex deine Bauchmuskeln anspannst und es indirekt durch sein Eindringen zu den Schmerzen kommt.

    Kriegst du es hin, dieselben Schmerzen durch irgendwelche Bewegungen zu kriegen?
     
    #6
    Burzum, 10 Mai 2006
  7. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das kommt von der OP! Die haben da rumgeschnitten und innere Organe brauchen sehr lange um zu heilen und in form zu kommen, da dauerts lange bis alles ok ist. Deshalb denk ich mall.
     
    #7
    Xtreme21, 10 Mai 2006
  8. eine-wie-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    denk ich net! hatte auch blinddarm op und war noch länger ausser gefecht weil ich nen durchbruch hatte... hatte aber nix damit zu tun das ich schmerzen beim sex hatte... ja ja schon klar... jeder ist verschieden aber dennoch würde ich auch noch andere sachen in erwegung ziehen.... und nicht gleich alles auf die op raus zu schieben!
     
    #8
    eine-wie-ich, 10 Mai 2006
  9. Anneweb
    Gast
    0
    ich glaub auch net dass es von de op kommt
    so "direkt" wars ja net ganz, eher so passr wochen später..
    ich finds halt schade weil ich hab schon lust drauf, aber wenn er dann in mich ein dringt ist es halt so schmerzhaft und auch mein stoßen des ich nich mehr schön :ratlos:
     
    #9
    Anneweb, 11 Mai 2006
  10. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Probierts doch mal mit Gleitgel dann reibts au net mehr - danach kansnt immer noch zum Arzt
     
    #10
    hiT mYselF!, 11 Mai 2006
  11. Anneweb
    Gast
    0
    hab nix, bringt nix tut genauso weh :cry:
     
    #11
    Anneweb, 14 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerz beim Eindringen
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2015
3 Antworten
Matrix21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Januar 2015
13 Antworten
KarinaMauer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Oktober 2014
11 Antworten