Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerz beim Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Queena, 30 August 2008.

1. Queena
    Queena (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte nun vor einigen Wochen mein 1. mal und es tat fürchterlich weh, aber es blutete zur meiner Verwunderung nicht.
    Dann hatte ich eine Woche Pause, da mein Freund wieder nach Hause fahren musste. Ich besuchte ihn dann also und dann hatte wir wieder sex und es tat noch immer weh beim Eindrigen, ebenso wie beim 3. mal auch. Woran liegt das? Beim 3. und letzten mal spritzte auch etwas Sperma gegen (nicht in) meine Scheide und es brannte höllisch, is das normal?

Queena, 30 August 2008
  2. Imandra
    Gast
    0
    Das es beim ersten Mal weh tut ist nicht ungewöhnlich, aber eigentlich sollte es danach nicht immer brennen und weh tun. Du sagst dass es vorallem beim Eindringen weh tut, kann es sein dass du dich zu sehr verkrampfst oder einfach noch nicht feucht genug bist?

Imandra, 30 August 2008
  3. Queena
    Queena (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also es fällt mir sehr schwer mich gehen zu lassen/zu entspannen und mein Freund hat auch große Mühe mich feucht zu machen, nur dem riesen feuchten Fleck im Bett nach, bin (oder werde ich vllt nach dem Eindringen) feucht genug.

Aber wenn es das 1. ist, wie bekomme ich es hin, nicht so zu verkrampfen?

Queena, 30 August 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Hier im Forum gibts verschiedene Threads dazu und da schreiben viele, dass nicht nur das allererste Mal weh getan hat, sondern auch die Male danach noch.

Besorgt euch mal Gleitgel, dann sollte es grundsätzlich besser flutschen.
    Und ansonsten ist es natürlich am wichtigsten, dass du entspannt bist. Hab nur Sex, wenn du wirklich bereit dazu bist. Lasst euch einfach Zeit, macht ein ausgiebiges Vorspiel, dann wird das schon. :smile:

krava, 30 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...