Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    20 Juni 2006
    #1

    Schmerz durch Sperma

    Hi...
    Ich habe immer höllische Schmerzen nach dem Sex mit meinem Freund.... am schlimmsten ist es meist so 20 Minuten danach... Wenn ich mir aber brutal mit nem Waschlappen alles rauswasche sind die Schmerzen schnell wieder weg (naja.. "brutal" :tongue: )

    Ich hab mich also gefragt was das alles sein kann....

    1) dachte ich, es ist vielleicht wundgeschrubbelt, aber dann müsste ich es doch auch mal haben, wenn wir mit Kondom schlafen, oder?
    2) er hat irgendnen Infekt, ist aber unwahrscheinlich, eigentlich ist er vollkommen gesund, werd ich aber nochmal zum Urologen schicken...
    3) kann es wohl eine Spermaallergie sein, meine Oma :eek: hat mir davon erzählt, dass sie ein Mädchen kennt, die allergisch auf ihren Freund war...
    allerdings deckt sich das nicht damit, dass das Immunsystem auf Antigene reagiert, die jeder Mann in seinem Sperma hat (wie ich gelesen hab)

    auf Nachfragen meinte meine Frauenärztin, sie wisse nix von einer Spermaallergie und ich soll doch nich nru wegen ein bisschen brennen noch extra n Kondom benutzen...

    Also ne Blasenentzündung ist eine Wohltat gegen das Brennen! Ich weiß aber nicht, ob ich dann überhaupt schwanger werden kann von meinem Freund und wie ich rauskriegen kann, ob ich so eine Allergie habe...

    Wollt nur mal fragen, ob hier irgendwer damit Erfahrung hat, die Suche hat nicht soo viel hergegeben...
     
  • beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #2
    hi.. meistens brennt es nach dem sex bei mir auch, aber weiß auch nicht was das sein koennte.. mich nervt das schon immer ein wenig und ist ja auch nicht gerage angenehm..
    ich möchte behaupten das als ich noch mit kondom verhütete kein brennen gespürt habe... komisch...
    meinst du es ist wegen dem sperma in uns? könnte ich mir eigentlich nur so erklären weil es ja sonst nicht/nie brennt...
     
  • nesli
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #3
    also das brennen hatte ich auch mal, mir wurde gesagt, dass es vielleicht daran liegt, dass man nicht feucht genug ist?
     
  • beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #4
    @ nesli.... hmmm... auch möglich.. weil manchmal kommt es auch während des sex's... aber meistens danach... und wieso kommt es dann erst immer wenn man fertig is und dann nicht IMMER mittendrin, wenn man zu trocken ist?
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #5
    Naja, wenn deine FÄ da so komisch reagiert würde ich einfach mal zu einem anderen Arzt gehen und den fragen, wie es denn so mit Spermaallergie ist.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    20 Juni 2006
    #6
    Nachdem man ja heutzutage gegen alles mögliche allergisch sein kann, würde ich eine Spermaallergie schon für möglich halten. Allerdings weiß ich nicht genau, ob ein Allergologe das testen kann... :smile:
    Du könntest ja mal Sex mit Kondom haben, zum Vergleich. Wenn´s dann genauso brennt, muss es an was Anderem liegen.
    Oder vielleicht sollte sich dein Freund mal untersuchen lassen?
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    20 Juni 2006
    #7
    bei mir brennts manchmal auch leicht nachdem sex,und wenns ganz lange dauert manchmal auch gegen schluss....
    ich hab mir auch schon überlegt,ob ich ne sperma allergie habe,aber ich hatte das,so wie ich mich erinnern kann(ist schon ne weile her) als wir noch mit kondomen verhütet haben. und ausserdem hab ichs nicht immer und manchaml wenn mein freund früh mit dem finger eindringt,kann es auch ganz kurz leicht brennen...

    klingt nach zu wenig feucht?oder nicht? hab meinnen freund mal gefragt,ob er denkt ich sein feucht genung. er meinte nur,dass er keinen vergleich habe und es während dem orgasmus auch "trochener" wird(ist das nicht komisch?)

    was denkt ihr? und was könnte ich tun?

    p.s. ist ja ein ähnliches,wenn nicht das selbe problem wie die threadstarterin,deshalb hab ich gleich da rein geschrieben...
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    #8
    Genau so war es bei mir mal nachdem ich einen Pilz hatte. Also als der Pilz schon weg war. Da hat es daran gelegen, dass durch die Anti-Pilz-Behandlung das Scheidenmilieu "irritiert" war.
    Hab aber auch schon gehört, dass es auch so mal sein kann, weil sich durch das Sperma der PH-Wert in der Vagina ändert.
    Ich hab damals dann immer ein Gel aufgetragen ("Multi-Gyn-Gel"). Das hat echt gut geholfen.
     
  • beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #9
    hat sich schon erledigt.. woanders schon nachgelesen...

    mal ne andere frage...
    wie ist es wenn man einen pilz hat.. ist äußerlich was zu erkennen oder wie merkt man überhaupt das man einen hat
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    #10
    Off-Topic:
    Ich hab's damals daran gemerkt, dass es wahnsinnig gejuckt hat. Und auch bissl gebrannt. Aber hauptsächlich gejuckt.
    Tjo und man siehts auch. Kann dir aber nicht mehr genau sagen, wie das bei mir damals ausgesehen hat. Ziemlich gerötet auf alle Fälle.
     
  • beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #11
    wo hats denn genau gejuckt wenn ich fragen darf...
    rechts u links ein stückchen weg von den äußeren schamlippen oder woanders?
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    #12
    Off-Topic:
    Weil das ein bißchen zu weit weg vom eigentlichen Thema führt, bekommst du die Antwort per PN... Nicht, dass wir von den Moderatoren noch geschimpft werden :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste