Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerz im Intimbereich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Yue Han, 22 Februar 2010.

  1. Yue Han
    Yue Han (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    4
    Single
    Hallo Leute,

    Ich hätte da mal eine Frage
    und zwar habe ich oft schmerzen in meinen Hoden
    allerdings immer nur dann wenn meine Freundin bei mir ist oder ich bei ihr bin.
    Immer wenn wir kuscheln oder so, also alleine schon durch berührungen von ihr werde ich nach kurzer zeit feucht :tongue:
    und wir haben ja nichts sexuelles miteinander
    aber nach einiger zeit wenn wir gekuschelt haben schmerzen meine hoden auf einmal :schuettel: ich weiß allerdings nicht wieso...

    Kann mir da vielleicht jemand helfen, weiß jemand warum ich diese schmerzen dann habe??

    Liebe Grüße Jan
    :winkwink:
     
    #1
    Yue Han, 22 Februar 2010
  2. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.079
    348
    4.906
    nicht angegeben
    Ich würde mal auf die sogenannten Kavaliersschmerzen tippen. Guckst Du hier.

    Das sollte eigentlich kein größeres Problem sein, wenn's öfter auftritt oder sehr stört würde ich aber zum Besuch beim Arzt/Urologen raten.

    lg,
    brainie
     
    #2
    User 10802, 22 Februar 2010
  3. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.295
    348
    2.139
    Verheiratet
    brainie wird höchst wahrscheinlich recht haben.
    du bist erregt, wirst den druck aber nicht los. das kann schon unangenehm sein (hat zumindest mein ex, der das selbe problem hatte gesagt).
    spätestens dann,wenn ihr euch körperlich näher als kuscheln kommt, wird sich das problem wohl von selbst auflösen.

    ansonsten halt mal beim arzt untersuchen lassen.
     
    #3
    User 90972, 22 Februar 2010
  4. Yue Han
    Yue Han (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    103
    4
    Single
    Ja, das stört wirklich, sind schon teilweise recht heftige schmerzen
    naja dagegen tun wird sie nichts bzw. wir^^
    hm.. muss ich wohl zum arzt
    meinte meine Freundin auch, dass ich zum Arzt gehen soll
     
    #4
    Yue Han, 22 Februar 2010
  5. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.295
    348
    2.139
    Verheiratet
    vllt einfach bevor du zu deiner freundin gehst nochmal hand anlegen.
    keine ahnung ob das wirklich hilft, aber n versuch wärs sicherlich wert.
     
    #5
    User 90972, 22 Februar 2010
  6. Yue Han
    Yue Han (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    103
    4
    Single
    Ja, das könnte vllt helfen.
    Ich probiers einfach beim nächsten mal xD
     
    #6
    Yue Han, 22 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten