Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerz in der brust

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von springmaus, 6 November 2001.

  1. springmaus
    Gast
    0
    hallo zusammen!
    seit gestern abend habe ich in meiner rechten brust einen stechenden schmerz. frage vor allem an die mädels hier: woher kann das kommen? was kann ich dagegen tun?
    ich hoffe jemand von euch weis rat!
     
    #1
    springmaus, 6 November 2001
  2. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich glaube da kann dir hier fast keiner einen richtigen Rat geben, außer das du da mal zum Arzt gehn solltest. Ich hab das auch mal gehabt, bei mir isses aber wieder weggegangen ohne das ich was gemacht hab. War dann wohl auch nur mal so kurzzeitig. Aber wenns bei dir echt nicht mehr weggeht und schlimmer wird oder so, geh wirklich mal zu Arzt und lass das untersuchen. Der ist dann wohl der einzige der dir wirklich helfen kann. Viel Glück.
     
    #2
    Schnucki, 6 November 2001
  3. Loveparade
    Gast
    0
    Bin zwar kein Mädel aber vielleicht befindet sich deine Brut ja auch nur im Wachstum :confused:
     
    #3
    Loveparade, 6 November 2001
  4. Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    @Loveparade:Hätte ich spontan auch gesagt, aber wenn ihre Altersangabe mit 20 stimmt, ist das eher unwahrscheinlich :tongue: :zwinker:

    @Springmaus:Bist du evtl. schwanger? Dann könnte es sein, daß die Milchproduktion angefangen, und vielleicht löst das den Schmerz aus? Aber dann müßte das ja eig. auf beiden seiten sein :confused:
    sorry, aber dann kann ich dir doch nicht weiterhelfen, als auf den "ZustimmButton" für Schnucki zu drücken.
     
    #4
    Danysahne18, 6 November 2001
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Kann auch sein, dass vor oder während der Regel die Brust schmerzt - hab ich auch manchmal... oder wenn man grade eine handfeste Hormonschwankung ausbrütet :rolleyes: .
    Wenns kein anhaltender Schmerz is und von selbst wieder verschwindet nach ein, zwei Tagen isses sicha kein Grund zur Beunruhigung. Ansonsten würd ich auch den Gang zum Arzt empfehlen.
     
    #5
    Teufelsbraut, 6 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Hm..

    oder hast vielleicht grad mit der Pille angefangen oder so? Das löst auch manchmal Schmerzen in der Brust aus (bei manchen Mädls zumindest..) *grübel*

    Ansonsten -> wie meine Vorposter: Ab zum Arzt! Der kann dir da sicher besser helfen als wir.. :frown:

    Alles Liebe und Gute!
    Sell.
     
    #6
    Sellerie, 6 November 2001
  7. seeyou
    Gast
    0
    so, jetz wollt ich da auch noch rat geben aber es ist ja wirklich schon alles gesagt... aber auf jeden fall: mach dir mal keine sorgen. sowas kommt vor. ich denk hat jede frau hat mal schmerzen in der brust und es muss nicht unbedingt gleich was ernstes sein (sprech da auch aus erfahrungen).
     
    #7
    seeyou, 6 November 2001
  8. springmaus
    Gast
    0
    @danysahne18: die altersangabe stimmt schon, bin 20 und schwanger bin ich hoffentlich nicht!

    @teufelsbraut: meine tage wären eigentlich noch nicht dran, vielleicht wirklich nur die hormone

    @sellerie: die Pille nehm ich seit drei jahren, daher ist es unwahrscheinlich daß das der grund ist


    @all: aber trotzdem danke an euch alle, ich werd jetzt mal ein, zwei tage abwarten und schauen was sich tut!
     
    #8
    springmaus, 7 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerz brust
diamand59
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juni 2012
11 Antworten
hakuna matata
Aufklärung & Verhütung Forum
7 April 2011
2 Antworten
Miyuna
Aufklärung & Verhütung Forum
22 November 2010
6 Antworten