Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerz lass nach, BITTE!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Safer Sephiroth, 4 Januar 2004.

  1. ----
     
    #1
    Safer Sephiroth, 4 Januar 2004
  2. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    MMMMMMUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHAAAAAAHAAAAAAAAAAHHHHHHHAAAAAAAAA

    Das kann ich mir richtig bildlich vorstellen!
    Du hast mein Mitleid! *g*
     
    #2
    Besucher, 4 Januar 2004
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Du Armer... Warum sagst du der Frau denn nich während sie da am rumziehen is wie das wehtut?? :confused:
     
    #3
    kaninchen, 4 Januar 2004
  4. Sie war so in Fahrt, da wollt ich ihr den Höhepunkt nich nehmen.
    Und außerdem kann ein richtiger Kerl auch mal auf die Zähne beißen.
     
    #4
    Safer Sephiroth, 4 Januar 2004
  5. Vercetti_Estate
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    5
    nicht angegeben
    Naja, als richtiger Kerl wirst Du ja dann auch die harte Zeit danach wie ein Mann ertragen. Schließlich schien die Nacht - von dem Debakel am Ende abgesehen - ja recht erquickend gewesen zu sein...

    dulce et decorum est pro patria mori
     
    #5
    Vercetti_Estate, 4 Januar 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    "richtiger kerl"??....*lol*....tja, dazu kann ich nur sagen: selber schuld

    hast schon recht...ein "richtiger kerl" kennt keinen schmerz und hat gefälligst durchzuhalten *gg*...
     
    #6
    Speedy5530, 4 Januar 2004
  7. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lach*

    ich würde das bei meinem freund nie machen weil ich ihn liebe und es nicht ertragen könnte wenn ich ihm schmerzen zu fügen würden

    ich schließ mich mal zu mitleidsrunde an : ohhhhhhhhhhhhhhhh
     
    #7
    sunny2906, 4 Januar 2004
  8. toll danke :cry: ich wusste doch, dass ich hier Trost finde. :zwinker:
     
    #8
    Safer Sephiroth, 4 Januar 2004
  9. Jazz
    Gast
    0
    warum du ihr nichts gesagt hast, frag ich mich auch .... ich mein, wenn bei mir schmerzen aufkommen, sag ich meinem freund auch bescheid ..... is das nich normal .... ? *grübel*
     
    #9
    Jazz, 4 Januar 2004
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wenn du es ihr in diesem Moment nicht sagen wolltest hättest du es ihr aber danach sagen können....... Das kann nämlich üble Folgen haben.....
    So Glockenquetschen
     
    #10
    Hexe25, 4 Januar 2004
  11. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Na klar kann ein richtiger Mann mal auf die Zähne beißen....
    Wenn Du das bei dieser Situation öfters machst bist aber bald kein richtiger Mann mehr *ggggggggg*
     
    #11
    Besucher, 4 Januar 2004
  12. chefchen
    Gast
    0
    Muahahaha :grin:

    Spätestens wenn es schmerzt sag ich doch bescheid ^^

    Oder löse sie mit sanfter Gewalt :zwinker
     
    #12
    chefchen, 4 Januar 2004
  13. Sydney
    Gast
    0
    oje du armer....

    ich würd sowas nie machen.....

    du hast trotzdem mal mein aufrichtiges beileid.
     
    #13
    Sydney, 4 Januar 2004
  14. rigogirl03
    Gast
    0
    aua lol tya selber schuld wenn du nix sagst!
     
    #14
    rigogirl03, 4 Januar 2004
  15. Cupid0
    Gast
    0
    Ein richtiger Mann kann aber meiner Meinung nach auch sagen wenns ihm weh tut , aber trozdem mein Beileid :link:
     
    #15
    Cupid0, 4 Januar 2004
  16. katstar
    katstar (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Du tust mir leid!

    Aber ich an deiner Stelle würde beim nächsten Mal etwas sagen, sonst verlierst du deine Männlichkeit noch!

    Grüße Kat
     
    #16
    katstar, 4 Januar 2004
  17. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    beileid auch von meiner seite... aber eigentlich selber schuld.... ich schließ mich an und sag nur wie kann man so dumm sein????? an ihr muss dir ja net so viel gelegen haben dann ist doch wohl a egal wie viel spaß sie hat... und net egal wieviele schmerzen DU hast...
     
    #17
    hornyAngel, 5 Januar 2004
  18. Phalanx
    Gast
    0
    :jaa: *g* des Zitat passt. Für die Nicht-Lateiner: übersetzt heißt das so in etwa: "süß und ehrenvoll ist es, für das Vaterland zu sterben"
     
    #18
    Phalanx, 5 Januar 2004
  19. du arme, arme sau :grin:
    kenne das eher beim runterholen, dass mädels denken, man muss nur immer doller und schneller rubbeln...
    das kann unter umständen SEHR schmerzhaft sein :tongue:
    hatte bei sowas auch mal nen paar tage einen roten leuchtestab :ashamed:
     
    #19
    ShowMeHow2Live, 5 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerz lass BITTE
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 11:06
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
MiniMe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Mai 2009
4 Antworten
Test