Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerz lass nach...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MiniMe, 31 Mai 2009.

1. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu!

So, langsam reichts mir: Ich hab seit Monaten Schmerzen beim Sex.
    Irgendwie hab ich immer gedacht, dass es bestimmt bald von alleine weggeht... :schuechte

Doch gestern war es wieder so heftig, dass mir Tränen kamen.

Anfangs dauert is immer schon eine Zeit, bis mein Freund richtig in mich eindringen kann.
    Dann sind die ersten paar Stöße wunderschön, doch aufeinmal kommt dann der Schmerz oder eher die Schmerzen.

Es beginnt damit, dass ich das Gefühl habe, dass "außen" alles einreißt, so am Damm zum Anus hin (wenn ihr euch das vorstellen könnt :schuechte )
    Manchmal blutet es auch ganz leicht.
    Feucht bin ich mal mehr, mal weniger (früher war es eindeutig mehr), sonst wird Gleitmittel zur Hilfe benutzt.

Und dann gibt es noch den Schmerz "innen", so als ob mein Freund was spitzes auf seinem Penis hätte, ein richtig stechender Schmerz.
    Aber auch erst ganz plötzlich mittendrin und nicht von anfang an...

Ja ich weiß, dass ich zum Arzt muss, hoffe auch, dass ich diese Woche einen Termin bekomme.
    Das blöde ist nur, dass ich wegen Ausbildung und Arbeit nicht mehr zu meinem FA gehen kann (andere Stadt) und mir somit einen neuen suchen muss. Doch ich befürchte, dass man als Neupatient sehr lange auf einen Termin warten muss.

Also entspannt fühl ich mich und für die Feuchte ist auch gesorgt.
    Hoffe ihr habt ne Ahnung, was das sein könnte.

lg Jenny

MiniMe, 31 Mai 2009
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Also dieses Stechen hatte ich, als ich einen Pilz hatte.
    Allerdings tat es bei mir am Anfang auch sehr weh, währenddessen dann aber nicht mehr, und dafür dann danach wieder sehr schlimm...also eher ein Brennen danach und ein Stechen davor/am Anfang.

User 12900, 31 Mai 2009
  3. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ein Pilz vllt? Oje...
    Hat man da sonst keine Beschwerden außer beim Sex?
    Und könnte mein Freund den auch bekommen?

Naja, bei so einer Vermutung bekomm ich bestimmt schneller nen Termin :grin: :schuechte

lg

MiniMe, 31 Mai 2009
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Also ich hatte sonst keine Beschwerden, bei manchen juckt oder brennt es auch sonst, aber bei mir war es eben auch nur beim Sex.

Mein Freund hatte dann auch einen und wir mussten uns beide behandeln lassen...leider kam der Pilz dann noch 2x wieder...:geknickt: :angryfire

Aber am besten du gehst zum Arzt, dann hast du Gewissheit, und schick deinen Freund am besten auch zu einem!

User 12900, 31 Mai 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du am Telefon sagst, dass du Schmerzen hast, dann musst du früher einen Termin kriegen. JEder gute FA schiebt dich dann dazwischen.
    Ich würde damit nicht mehr länger warten, sondern das schleunigst abklären lassen.

Ein Pilz ist kein Weltuntergang und der ist auch schnell behandelt, aber zum Arzt musst du eben. Und ggf. auch deinen Partner mitbehandeln.

krava, 31 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...