Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • geistchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2005
    #1

    schmerz nach dem ersten mal

    :frown: hallo zusammen

    ich komme gleich auf den punkt zu sprechen!
    ich hatte vor kurzem mein erstes mal. es war total schön. doch nun
    brennt mir beim "wasser lassen" die scheide extrem! es tut höllisch weh!
    kann es sein, dass ich das gleitmittel vom kondom nicht ertrage?
    oder was könnte es sonst noch sein? wie kann ich diesen schmerz wieder los werden? und wird es nun nach jedem mal sex so schmerzhaft sein aufs klo zu gehen?
    :cry: bitte helft mir ! oder übertreibe ich total? :geknickt:
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    9 Oktober 2005
    #2
    mach dir erst mal keine sorgen..:zwinker:
    so gings mir auch, und ich hatte mein 1. mal ohne kondom..
    und bei mir hatte es erst etwa nach dem 3. mal nicht mehr gebrannt.

    hast du denn geblutet?
    ich denke dass es brennt, weil das jungfernhäutchen verletzt wurde.
    warts doch noch 3-4 mal ab, aber vorerst denk ich ist alles im grünen bereich:zwinker:
     
  • man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    1
    Single
    9 Oktober 2005
    #3
    Was heißt "die Scheide brennt"?
    Innen? Da kommt doch kein Urin ran.
    Außen? Vielleicht ist am Scheideneingang eine kleine Verletzung die brennt?
    Oder könnte es eine Harnwegsinfektion sein?
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    9 Oktober 2005
    #4
    Ich vermute, dass deine Scheide und auch dein Scheideneingang gereizt sind und es brennt, da beim Wasserlassen Urin an die gereizten äußeren Stellen gelangt.
    Sollte aber nach einiger Zeit weggehen. Wenn nicht, FA fragen.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #5
    Hi,
    es könnte auch sein, dass Du nicht feucht genug warst und es deshalb ein wenig brennt, weil Deine Scheide ein wenig überreizt ist!
    Eine allergische Reaktion auf das Kondom könnte es auch sein - glaub ich aber nicht!
    Wennst nicht besser wird, geh so schnell wie möglich zum Frauenarzt!
    LG
     
  • PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    18 Oktober 2005
    #6
    hatte nach dem ersten mal auch so ein brennen, aber ist von selber nach 2 tagen gegangen, ich denkle dass ist vom JFH und weil die schleimhäute event. gereizt sind!
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    29 Oktober 2005
    #7

    kann mich da eigentlich nur anschließen, allerdings hats bei mir auch gebrannt und bei mir hats nicht geblutet ...aber das muss ja au nix heissn
    lg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste