Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerz nach dem Kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dibbel, 25 Februar 2004.

1. dibbel
    Gast
    0
    Hab ganz selten folgendes Problem: Wenn ich mit einigermaßen voller Blase komme, ist mir drei, vier mal über die Jahre passiert, daß nach dem Orgasmus mein Schwanz oder der Bereich bis zur Blase wehgetan hat, oder vielmehr es gezogen hast. Das war super unangenehm, ung ging vielleicht eine Stunde so. Danach ist wieder gut, aber diese Stunde ist die Hölle, hatte die ganze Zeit das Gefühl,a ufs Klo gehen zu müssen, aber es kam nichts. Irgendeine Flüssigkeit in die falsche Richtung?
    Habt Ihr eine Ahnung, woran das gelegen haben könnte

dibbel, 25 Februar 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    Hm na ja ich habs manchmal beim Sex gemerkt bzw. wenn ich zum Orgasmus kam, dass ich auch das WC-Gefühl hatte :grin: Aber so, hm keine Ahnung woran das liegen könnte :ratlos:

Chicy, 25 Februar 2004
  3. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    uiui..ich hatte des auch mal, als ich versucht hab, meinen orgi zu unterdrücken :hmm:
    war wirklich total unangenehm... leider hab ich auch total keine ahnung woran das liegen könnte,..sorry

DanielD, 25 Februar 2004
  4. El Mariachi
    0
    Hm vielelicht hat das was mit der Prostatata zu tun? Wenn ich nach dem Sex pinkeln müsste gehts auch manchmal nicht ode rnur sher schwer(inklusive schmerzen/ziehen ) ! Vielelicht is die danach einfachn och ne zeit lang geschwollen oder so..

El Mariachi, 29 Februar 2004
  5. ja, so ähnlice sachen kenn ich auch.
    ziemlich schwer zu beschreiben und noch schwerer zu erklären.
    aber zum glück weißt du ja, dass es bald aufhört,
    und wenns nur 3-4 mal in jahren vorkam würd ich mir au keine sorgen machen!

Terminator1987, 29 Februar 2004
  6. acidultra
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Jepp, kenne ich auch. OOhhaa!! Das tut verdammt weh!! :cry:

Gute Frage woran das liegt... Vielleicht irgendeine Überreizung, einer bestimmten Leitung. :tongue:

acidultra, 29 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...