Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerz nach dem sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Knuddlmaus, 1 November 2008.

  1. Knuddlmaus
    Knuddlmaus (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Verlobt
    jedesmal nachdem ich GV mit meinem freund hatte , habe ich total die schmerzen an und in der vagina.das fühlt sich dann so an wie gerissen und gescheuert.und das obwohl ich dabei feucht bin.
    aber es stört mich halt, weil ich dann noch nicht einmal mehrmals am tag GV haben kann.aber genau das möchte ich so gerne.:geknickt:
    aber ich habe mal gehört das sich die vagina anpasst und es im grunde keinen penis gibt der zu groß ist.

    also woher kann das dann kommen das ich immer schmerzen habe?
    wäre dankbar für Tipps und tricks.:geknickt:
     
    #1
    Knuddlmaus, 1 November 2008
  2. User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Bist du eng gebaut? Ist sein Penis zu groß? Ist das deine erste sexuelle Erfahrung überhaupt und mit ihm? Blutest du dabei? Bist du entspannt genug beim Sex?
     
    #2
    User 54961, 1 November 2008
  3. Knuddlmaus
    Knuddlmaus (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Verlobt
    ja ich bin zierlich gebaut aber wir hatten schon so oft das ich es gar nicht mehr zählen:tongue: kann also daran kann es nicht liegen.
     
    #3
    Knuddlmaus, 1 November 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Habt ihr es schon einmal mit Gleitgel auf Wasserbasis versucht ?
     
    #4
    xoxo, 2 November 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Warst du mal beim Frauenarzt und hast das angesprochen?
     
    #5
    krava, 2 November 2008
  6. Knuddlmaus
    Knuddlmaus (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Verlobt
    ja haben wir schon versucht,wird dadurch aber nur ein wenig besser.

    ja hab ich auch schon.aber die hat mir dann gesagt,das dass schon "passen" müsste,und das die schmerzen nach und nach verschwinden würden, aber das stimmte ja nicht.:geknickt:
     
    #6
    Knuddlmaus, 2 November 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie ist es denn nach Sexpausen?
    Also wenn ihr mal ein paar Tage keinen Sex habt.
     
    #7
    krava, 2 November 2008
  8. Knuddlmaus
    Knuddlmaus (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Verlobt
    dann geht es. ich kann halt nur nicht öfters hintereinander.diese sexpausen müssen auch mindestens 2 tage sein.
     
    #8
    Knuddlmaus, 2 November 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Das klingt sehr nach einer Verletzung oder einer wunden Stelle, die sich beim Sex bildet, weh tut und dann eben einige Zeit braucht, um wieder zu verheilen. Und wenn ihr keine Sexpause macht, dann kanns nicht richtig verheilen und wird immer wieder aufgescheuert.
     
    #9
    krava, 2 November 2008
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Benutzt ihr Kondome?
    Wenn nicht, kann es sein, dass du sein Sperma nicht so gut verträgst. Das muss keine Allergie sein, eine empfindliche Scheidenflora kann schon reichen.
    Vielleicht dann mal versuchsweise mit Kondomen probieren um zu sehen, ob es daran liegt.
     
    #10
    User 52655, 2 November 2008
  11. Knuddlmaus
    Knuddlmaus (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Verlobt
    genau so siehts aus.
     
    #11
    Knuddlmaus, 2 November 2008
  12. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    wie wärs dann mal mit zwei wochen kein sex und generell keine reizung da? :zwinker:
     
    #12
    Nevery, 3 November 2008
  13. Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    nimmst du die Pille?

    Dann könnte es sein, dass dadurch deine Schleimhäute nicht mehr genug Hormone abkriegen, und sie dadurch etwas "spröde" werden (salopp ausgedrückt).
    Vll kann das auch ohne Pille der Fall sein.

    Es gibt Hormoncremes, die du aufträgst, oder auch pflanzliche Cremes, die da auch helfen.
    Habe ich beide und ich finde es hilft, regelmäßig angewandt.

    Hinzu kommt, dass mein neuer Freund genug Rücksicht auf das ganze nimmt und mich auch immer erst zusätzlich gut anfeuchtet (ihr wisst, was ich meine), denn eine gewisse psychische Komponente ist sicherlich auch dabei (bei mir zumindest).

    LG und viel Glück!
     
    #13
    Mietzekatze, 3 November 2008
  14. Knuddlmaus
    Knuddlmaus (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Verlobt
    nö sonst nix.
     
    #14
    Knuddlmaus, 3 November 2008
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Für eine so entstehende Verletzung/Reizung muss es ja einen Grund geben.
    Zu wenig Feuchte ist am naheliegendsten und du hast ja auch geschrieben, dass es mit Gleitgel besser ist, also solltet ihr den Gleitgeleinsatz vielleicht ausbauen.

    Nimmst du eigentlich die Pille?
     
    #15
    krava, 3 November 2008
  16. Knuddlmaus
    Knuddlmaus (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Verlobt
    ich kann´s ja mal versuchen.ja ich nehm die pille.
     
    #16
    Knuddlmaus, 3 November 2008
  17. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    das sollte ein vorschlag sein. so ein "lasst mal zwei wochen die finger voneinander", denn das ist etwa die zeit die es braucht, bis sowas verheilt. wie soll eine verletzung denn verheilen, wenn sie sofort wieder belastet wird sobald sich da nen ganz klein wenig neue haut bildet?
     
    #17
    Nevery, 3 November 2008
  18. cecily
    cecily (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Ist das denn bei allen Stellungen so? Sonst könnte es ja sein, dass es an der Position liegt in der er eindringt. Aber ich schätze ihr habt die schon variiert....
     
    #18
    cecily, 3 November 2008
  19. Knuddlmaus
    Knuddlmaus (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Verlobt
    so doll sind die verletzungen ja gar nicht. nach zwei, drei tagen ist ja alles wieder in ordnung und verheilt.das merk ich ja.
    aber dann werd ich mal 2 wochen verzichten,kann ja nicht so schlimm werden.:zwinker:

    jup alles schon getestet.:grin:
     
    #19
    Knuddlmaus, 4 November 2008
  20. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    dann ists oberflächlich verheilt, das stimmt. und es schmerzt nicht so arg zu beginn. aber trotzdem ist die neue haut da noch so empfindlich, dass sie spätestens nach 5 minuten sex wieder kaputt ist, und deswegen, einmal ne längere pause machen. ihr zeit geben sich wieder wirklich neu zu bilden und belastbar zu werden :zwinker:
     
    #20
    Nevery, 5 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerz sex
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten