Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerz nach orgasmus...normal???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von aquara, 4 August 2006.

  1. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,immer wenn mein Freund mich mit der Hand befriedigt und ich zum Orgasmus komme tut es mir direkt danach weh wenn er mich anfasst am Kitzler oder generell an der Scheide.
    Ist das normal?
     
    #1
    aquara, 4 August 2006
  2. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Ist es direkt ein schmerz oder ist es eher unangenehm ??
    Weil wenn ich nen orgi hatte und mein Freund mir dann weiter am Kitzler rumspielt find ich das auch unangenehm brauch immer erst ne kleine pause.
     
    #2
    Phoebemg, 4 August 2006
  3. Thabige-bizzle
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    vllt zu feste

    kann sein..so war es bei meiner freundin das er zu feste gedrückt hat oder es zulange auf einer stelle gemacht hat und dann wegen der reibung die schmerzen kamen..vielleicht ist das ja die ursache..

    Gruß

    Dom
     
    #3
    Thabige-bizzle, 4 August 2006
  4. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja also es ist schon sehr unangehnem.

    ja das kann sein...weil er fixiert sich schon immer sehr auf eine stelle,liegt vielleicht daran das er auch noch nicht so viel erfahrung gemacht hat.
     
    #4
    aquara, 4 August 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Klingt nach Überreizung! Nach dem Orgasmus ist man aber generell empfindlicher.
     
    #5
    Kuri, 4 August 2006
  6. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okay danke alsoim prinzip nichts schlimmes. sollte ich ihn wohl mal dazu bringen sich auf meherer stellen zu fixieren.
     
    #6
    aquara, 4 August 2006
  7. Sonnenblume84
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo aquara,

    mir geht es genau wie dir hab schon gedacht ich bin die einzige aber scheind ja nichts so werde jetzt meine schatz auch mal klar machen das er nicht nur auf einem Punkt sich fexieren soll hoffentlich gehts dann auch weg!!!


    Lieb Grüße Sonnenblume84
     
    #7
    Sonnenblume84, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerz orgasmus normal
bela
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
Faraka
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2014
11 Antworten
scar_curse
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 April 2013
7 Antworten
Test