Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerz oder erlösung?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von WInterRoSe, 25 April 2002.

  1. WInterRoSe
    Gast
    0
    hy erstmal

    mich würds mal interessieren das erstemal ich hab öfters gefragt aber auf meine frage keinen richtige antwort bekommen tuts weh oder is es eher ne erlösung kann man das überhaupt beschreiben? ich will wenigstens mit ner kleinen vorahnung was mich erwartet das erleben hehe

    *mal gespannt vorm pc hock* [​IMG] WInterRoSe
     
    #1
    WInterRoSe, 25 April 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also bei mir war es sowohl als auch...schmerz, aber auch erlösung, dass ich es endlich hinter mir hatte
     
    #2
    Beastie, 25 April 2002
  3. seeyou
    Gast
    0
    vorher war ich irgendwie angespannt so nach dem motto "was kommt jetz?". ich mein, theoretisch weißt du ja vorher bescheid aber es gibt so viele horrorgeschichten die dir angst einjagen können. ich hab nur einen kurzen stich gespürt und dann wars eigentlich nur noch schön. also erlösung aber im positiven sinne (also ned "endlich is vorbei" sondern "schön, das es so gut geklappt hat").
     
    #3
    seeyou, 26 April 2002
  4. Tajänchen
    Gast
    0
    Tja und ich bin jetzt mal eine HORRORgeschichte :eek:
    Bei mir hat es sehr weh getan und es hat auch geblutet (zwar nicht sehr viel aber auch nicht sehr wenig :ratlos: ) Das nächste Mal hat auch noch mal weh getan... Aber jetzt ist alles klasse.. :engel:
     
    #4
    Tajänchen, 26 April 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da kann ich mich nur anschließen ... war bei mir auch eher etwas schmerzhaft ... aber wie Tajänchen schon sagte: Jetzt is alles bestens (zumindest,w enn ich mal nen Freund hab, was ja im Moment nicht der Fall ist *g* :tongue:)
     
    #5
    User 1539, 26 April 2002
  6. Jan-Hendrik
    0
    Wa rdas ne aufforderung an alle Solo-Männer sich zu melden? :grin: Jo männer haut rein...

    Also von männlicher Seite: Es war die reinste Erlösung, weil die Anspannung weg war, die mich jedes mal, wo ich meine Freundin besuchen ging, das es an diesem tag hätte passieren können!
    Schmerzen nicht...eigentlich keine... war halt nur nen irres Gefühl "reinzuflutschen" :grin: *g*

    Ich frage aber nochmal meine Freundin :grin: wie es bei ihr war :zwinker:

    Cya Jan
     
    #6
    Jan-Hendrik, 26 April 2002
  7. Tajänchen
    Gast
    0
    Was für ein Gefühl ist das bei euch Männern, wenn ihr das 1. Mal mit einem Mädchen / einer Frau schlaft??

    @ WInterRoSe :
    Sei mir nicht bös das ich ne kleine Frage eingeworfen habe...:ich steh
     
    #7
    Tajänchen, 26 April 2002
  8. Jan-Hendrik
    0
    Sehr sehr schön... schön eng, warm und einfach nur berauschend. War danach total von den Socken *g*
    Man fühlt sich übrigens irgendwie viel besser...hängt wohl damit zusammen, dass man der Gruppe der "männer" endgültig angehört und mitreden kann :zwinker:

    jan
     
    #8
    Jan-Hendrik, 26 April 2002
  9. nelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Verlobt
    bei mir ist es noch nicht soo lange her ... kann mich daher noch recht gut daran erinnern:zwinker:
    also, als wir es das erste mal probiert haben, hat es schon weh getan, kam mir irgendwie so vor, als ob das alles irgendwie zu eng wäre.
    (muss aber dazu sagen, dass ich mir recht viele sorgen gemacht habe / mache bezüglich ungewollt schwanger werden ... kann natürlich auch sein, dass ich mich deshalb unbewusst etwas verkrampft habe.)
    und er konnte auch nicht ganz in mich eindringen ... trotzdem war das gefühl einfach wunderschön.
    so nahe mit dem menschen sein, den man liebt ... einfach wunderschön.
    wir haben das dann auch nicht weiter krampfhaft versucht, sondern eben von mal zu mal etwas weiterprobiert :smile:
    und mittlerweile klappt es auch ganz wunderbar.
    und es ist soooo ein schönes gefühl! :loch:
     
    #9
    nelchen, 26 April 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ach ja, geblutet hats auch...*einfall* aber inzwischen mach ich auch kaum was lieber als das*gg*
    obwohl ich, wie schon ma gesagt, auch beim zweiten und dritten mal mich noch gefragt hab, was das eigentlich soll*lach*
     
    #10
    Beastie, 26 April 2002
  11. süssmaus2x8
    0
    aua??? nö!

    also ich kann euch nur sagen das das bei mir nur mal ganz kurz etwas gezogen hat und dann war es super schöööön!
    allerdings hatte er zuerst bissel probleme da rein zukommen aber auch das "rumprobieren" da hat net weh getan! und geblutet hats gar nüscht! hab mich nur hinterher bissel ausgeleiert gefühlt! aber es war wirklich soooo schön!
     
    #11
    süssmaus2x8, 26 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerz erlösung
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016 um 20:01
4 Antworten
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten