Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerz / oral kommen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ceylan28, 28 Dezember 2003.

1. Ceylan28
    Gast
    0
    Meine frau bläst mir immer einen&oft machen wir es auch so,das ich in ihr mund komme,ich mag das gerne,nur das problem ist ,kurz bevor ich komme&er schon zuckt,dann halt ich ihr kopf fest das sie aufhört,dann komme ich&sie macht gnaz vorsichtig sanft weiter,aber trotzdem tut es mir weh&ist nicht so schön!ich weis ja das meine eichel danach empfindlich ist,aber 1,2x ging es auch schon ohne schmerz.woran liegt das&was kann sie anders machen,damit ich bis zum schluß schön kommen kann ohne schmerz&verkramfen ,das sie aufhört ?

Ceylan28, 28 Dezember 2003
  2. Ceylan28
    Gast
    0
    hat keiner ein antwort zu mein problem ?

Ceylan28, 29 Dezember 2003
  3. child
    Gast
    0
    anscheinend nciht...

eventuell könnte sie den mund leicht geöffnet lassen und du sagst ihr wann es weh tut und sie muß sich ann merken was sie grad gemacht hat...
    einfach probieren denk ich., mehr kannn man da nciht sagen

gReetz child

child, 29 Dezember 2003
  4. Ceylan28
    Gast
    0
    Konnte ja sein das einer kennt was ich meine & vieleicht eine lösung dafür hatte .danke trotzdem

Ceylan28, 29 Dezember 2003
  5. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    öhm ich denke das hängt davon ab wie oft man sex hat und wie intensiv, d.h. wenn ich ihn reinstecke ohne das sie feucht ist usw. dann tut mir das weh, dementsprechend macht sich das später auch wieder bemerkbar...

mehr weiß ich dazu auch nicht.

FreAki4u, 30 Dezember 2003
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Deine Eichel ist dann wohl überreizt. Da hilft nur aufhören..... damit es dir nicht wehtut,

Hexe25, 30 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...