Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerz und flash bei popoliebe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Amiri, 16 Juni 2009.

  1. Amiri
    Amiri (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    31
    0
    in einer Beziehung
    hey ihr,ich brauche eure hilfe!
    mein freund(16)und ich wir wollten vorhin Analverkehr,also popoliebe ausprobieren,aber kaum war er einkleinesbischen in mir hat mein popo angefangen zu brennen wie verrückt!wir haben dann sofort aufgehört,aber keine 2 minuten später hatte ich aufeinmal voll den flash,das war voll komisch.mir ist total schwindelig geworden,ich bin dann aufgestanden,meine ohren waren wie betäubt undalles ist vor mieinen augen verflossen,dann bin ich umgefallen und war kurz ohnmächtig...
    ehm hilfe...!!
     
    #1
    Amiri, 16 Juni 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du warst nicht richtig entspannt und es hat keinen ausreichend gut funktionierenden Druckausgleich gegeben.
    Passiert, hoert man ab und zu.
    Das naechstemal gelassener und entspannter angehen, vielleicht mehr Zeit in Vorspiel / Vorbereitung stecken.
     
    #2
    xoxo, 16 Juni 2009
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Klingt sehr spontan, habt ihr dennoch Gleitgel verwendet und vorgedehnt? Das ist unbedingt notwendig, da es sonst, gerade beim ersten Mal, ziemlich schmerzhaft sein kann. Ich könnte mir außerdem vorstellen, dass dieser "Flash", den du hattest, von der Aufregung bzw. dem Gefühl von Schmerz kam. Bist du öfters schonmal ohnmächtig geworden?
     
    #3
    khaotique, 16 Juni 2009
  4. Amiri
    Amiri (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    70
    31
    0
    in einer Beziehung
    ne das war das erste mal das ich bei sowas ohnmächtig geworden bin!Gleitgel haben wir verwendet und ich hab auch versucht mich zu entspannen ...hm...
     
    #4
    Amiri, 16 Juni 2009
  5. _kinglear_
    _kinglear_ (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    nicht angegeben
    hmmm...hätte khaotique eigentlich so zugestimmt...aber wenn du sagst das ihr Gleitgel verwendet habt...du hast dich ja auch versucht zu entspannen. Vermutl. hat es dann daran gelegen das ihr nicht "vorgedehnt" habt, oder? Hat er ein wenig mit einem Finger, später 2 dich ein wenig "geweitet", salopp ausgedrückt? Wenn nicht könnte das ein Grund dafür sein.
     
    #5
    _kinglear_, 16 Juni 2009
  6. Nunja, vordehnen ist nicht unbedingt nötig, aber ist durchaus für die Anfänge sicher eine gute Idee.

    Aber wichtig ist wirklich, dass der Schliessmuskel völlig entspannt ist und nicht zu was gezwungen wird, das kann das brennen nämlich auslösen.

    Das nächste mal also langsam angehen und am besten vordehnen, so sind die Erfolgschancen am besten.
     
    #6
    Chosylämmchen, 16 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerz flash popoliebe
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten