Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerz, Unsicherheit, Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LoveLove, 8 Juli 2010.

Stichworte:
  1. LoveLove
    LoveLove (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hi ihr lieben Leutz,


    //edit:
    vielen vielen dank, hat sich geklärt!
     
    #1
    LoveLove, 8 Juli 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Ich finde das hast du schon alles sehr gut selber erkannt. Du hast dich mit deiner Art so aufgedrängt, dass ihre Gefühle immer wieder ins Negative übergeschlagen sind und du dich somit absolut uninteressant gemacht hast.

    Du solltest wirklich aufhören damit und auch mit diesen Gefühlsgesprächen aufhören, da es, für mich zumindest, alles sehr sehr fordernd von deiner Seite her klingt - wodurch sie natürlich wieder auf Distanz geht.

    Ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten - dadurch, dass du sie nicht mehr siehst, kannst du erstmal den Kopf freikriegen, dich von deiner Gefühlshöhenlage befreien und erstmal mit Party und Freunden Ablenkung kriegen. Wenn du nach ein paar Monaten noch immer solche Gefühle hegst, kannst du dich ja mal vorsichtig bei ihr melden.
     
    #2
    aiks, 8 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerz Unsicherheit Liebe
Chrisi-boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
7 Antworten
Shikatsuu
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
3 Antworten
masser345
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten
Test