Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerz vorm Eindringen - Problem mit Vorhaut oder Vorhautbändchen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Locke, 7 Juni 2010.

1. Locke
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo allerseits. ich befürchte ich könnte ein problem haben, so frage ich mal hier rund, ob es kerle gibt, denen selbiges widerfahren ist. ich hätte letzte woche mein erstes Mal haben können, doch vor dem eindringen hatte ich einen stechenden schmerz am penis (vorhaut oder so, konnte das nicht genau zuordnen) und zog ihn überrascht und geschockt vorher noch raus. es hat mich verunsichert.

seitdem frage ich mich, woher das kommen kann. zu meinem penis: sieht meines erachtens gut aus. die vorhaut lässt sich bis hinter die eichel bringen. allerdings ab da nicht mehr wirklich. es bildet sich eher ein kleiner roter ring da. nicht wirklich hinderlich und auch nicht spektakulär, aber ab da lässt sie sich nicht weiter zurückziehen. ab dieser stelle soll z.b. meine partnerin auch nicht mehr runterziehen, wenn sie es mir mit der hand macht. schmerzt ein wenig. wer wüsste, was es sein könnte oder hat identische erfahrungen?

grüße

Locke, 7 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie siehts denn aus, wenn du es dir selbst machst?
    Hast du da auch Schmerzen?

krava, 7 Juni 2010
  3. Locke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Ne. Allerdings spielt sich beim Onanieren bei mir alles relativ weit oben des Penisses ab. Kaum über den Eichelrand.

Locke, 7 Juni 2010
  4. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    Rot.... wäre es jetzt weiß, hätte ich vermutet, dass du eine Phimose hast

Frag am besten einen Urologen

Dark84, 7 Juni 2010
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Du hast im Frage-Titel das Vorhautbändchen erwähnt. Vielleicht ist das der Grund. Zieht es die Eichel etwas nach unten, tut esbesonders dort weh?
    Auf Phimose tippe ich nicht, da du die Vorhaut ja über den Eichelrand kriegst - und das ist ausreichend.

ProxySurfer, 7 Juni 2010
  6. Locke
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    War beim Urologen und der meinte radikal ab. Fand ich unglaublich, vor allem die Art und Weise wie er es gesagt hat. Als ob er darauf versessen wäre. Dabei ging sie sogar bei ihm, als er es bei mir machte, weit über die Eichel (was mich btw. stark überrascht hat).

Locke, 8 Juni 2010
  7. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    wenn du deine vorhaut behalten willst (was ich verstehen kann), solltest du dir noch weitere meinungen einholen. beschneidung ist halt einfach für die ärzte und deswegen drücken die einem sowas auch aufs aug'.

squarepusher, 8 Juni 2010
  8. Locke
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Allgegenwärtige Meinungen sagen: Geht die Vorhaut über die Eichel (und das geht sie) sollte es nicht so schlimm sein. Es gibt ja sowas wie Vorhautdehnung wie ich las.

Locke, 8 Juni 2010
  9. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    So wie du das beschreibst ist eine Beschneidung unnötig. Wahrscheinlich reicht eine Verlängerung/Entfernung des Vorhautbändchens vollkommen aus. Ein guter Urologe erkennt das!

User 64931, 8 Juni 2010
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich rate dir, zu einem anderen Urologen zu gehen. Wahrscheinlich verdient man mit Beschneiden mehr als mit Salben und Dehnen.

ProxySurfer, 8 Juni 2010
  11. Locke
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Die Sache ist auch die, dass ich nicht weiß, was beim Eindringen paßiert. Inwiefern die Vorhaut zurückgeht (ich denke mal über die Eichel) und inwiefern IN der Scheide, sie weiter zurückgezogen wird. Der Penis dehnt ja die Scheide und die Vorhaut ist ja an der Eichel und wird praktisch gerieben. So stell ich mir das vor. Möglicherweise zu mechanisch, da es in der Scheide flutschig sein soll und mit Gleitgel umso weniger Reibung da sein müsste. Ach, was weiß ich. Mach mir grad voll die Sorgen.

Locke, 9 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...