Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerz Wenn Er Eindringt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von flying_saucer, 4 April 2006.

  1. flying_saucer
    0
    Hallo Alle zusammen,

    ich habe ein ziemlich schmerzhaftes Problem und zwar jedesmal beim Geschlechtsverkehr, wenn mein Freund in mich eindringt. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung in Sachen Sex und weiss nicht, was „normal“ ist und was nicht. Bisher hatte ich etwa ein dutzend Mal Sex mit ihm (und nur ihm) mit einem zeitlichen Abstand von sieben Monaten (Fernbeziehung) und ich hatte gehofft, dass das mit dem Schmerz nur etwas Anfängliches war. Doch es schmerzt nach sieben Monaten noch genauso, wie bei den ersten Versuchen. Es tut höllisch weh im Moment des Eindringens, ist er dann drin (was er meist komplett ist) geht es, jedoch ist der allgemeine Schmerz so stark, dass ich eigentlich gar nichts an der ganzen Sache genießen kann. Er ist sehr vorsichtig und behutsam und trotzdem tut es sehr weh. Wir haben am Anfang gedacht, dass es sein könnte, dass ich etwas eng bin und er ziemlich dick und dass es sich nach mehreren „Gebrauch“ etwas ausdehnt und der Schmerz nachlässt, aber wie gesagt es tut immer noch weh. Wir haben auch Gleitmittel benutzt im Verdacht, dass es daran liegt, dass ich nicht feucht genug bin, doch ohne positives Ergebnis. Ist das mit dem Schmerz normal und ne Gewöhnungsphase oder sollte ich mir Sorgen machen? Ich würde wirklich gerne wissen, wie das „gute“ Gefühl ist. Bisher bedeuted Sex für mich nur Schmerz und es frustriert mich. :kopfschue

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten,
    Flying Saucer
     
    #1
    flying_saucer, 4 April 2006
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dehnt ihr vor?
    (sprich - wenn ihr am rumfummeln seid bbevor ihhr vögelt, geht er dann mit einem oder auch 2-3 fingern in deine muschi?)

    wenn nicht, solltet ihr das vielleicht mal ausprobieren.

    Gleitgel wär auch nen versuch wert denke ich, vielleicht poduzierst du ja auch einfach nur zu wenig flüssigkeit?
     
    #2
    User 12529, 5 April 2006
  3. Winni
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Du scharf auf Ihn bist, denke ich mal nicht das es an der "feuchte" liegt.....
    Zu dick kann "er" doch eigentlich auch nicht sein, da sich ja die Muschi anpasst.

    Probiert halt mal die Reiterstellung, da kannst DU alles bestimmen......
     
    #3
    Winni, 5 April 2006
  4. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Schmerzen beim Sex sind nicht normal.

    Unwahrscheinlich. Normalerweise ist da genug Platz, da sich die Scheide ja auch dehnen kann. Wie siehts denn aus, wenn er die Finger reinsteckt? Tuts dann auch weh?

    Also wenn ihr sogar Gleitmittel probiert habt, sollte mangelnde Feuchtigkeit auszuschließen sein.
    Bist du denn wirklich entspannt dabei? Weil wenn du schon Angst hast, dass es gleich wieder weh tut, du quasi auf den Schmerz wartest, dann kannst du leicht verkrampfen - und dann tuts wirklich weh.

    Normalerweise sollte maximal das erste mal weh tun, wenn dabei die Entjungferung stattfindet. Wenn das abgeheilt ist, ists gibts meist eine Ursache wie Verkrampfung, mangelnde Feuchtigkeit, etc.

    Wie verhütet ihr denn? Kondom? Pille? beides? was anderes? Wenn ihr Kondome nehmt, könnte es daran liegen. Falls du Angst hast, dass die Verhütung nicht sicher genug ist, verkrampfst du auch, dann tuts auch weh. Ebenso kann mangelndes Vertrauen ein Grund sein. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du es wirklich willst bzw. ob es wirklich das Richtige ist, dann kannst du auch verkrampfen.

    Und last but not least könnte es natürlich auch irgendeine Krankheit sein, z. B. ein Pilz. Warst du mal beim FA und hast ihm von deinen Schmerzen berichtet? Falls nicht, kannst du dich ja mal untersuchen lassen. Dann hast du immerhin Gewissheit ob es an einer Krankheit liegt oder nicht.

    Mehr fällt mir jetzt so ad-hoc auch nicht ein.
     
    #4
    stilleswasser81, 5 April 2006
  5. flying_saucer
    0
    Ja, tut es.

    Ja. bin ich. Wir machen auch ausreichlich Vorspiel. Es ist auch nicht, dass ich Angst davor habe; ich habe ja das Verlangen ihn in mir zu spueren. Ich bin auch meist feucht genug von allein, ohne das Gleitgel noetig waere.

    Beides. Und um ehrlich zu sein, waehrend des Aktes selber denke ich auch gar nicht ueber die Verhuetung nach, heisst, dass ich mir keine Sorgen mache, ob es sicher ist oder nicht. Ich nehme es als sicher gegeben hin, mit beiden Mittlen im Gebrauch.
    Und ob er der Richtige ist, steht bei mir nicht zur Frage. Er ist mein einzig Wahrer.

    Da werde ich wohl mal den FA einen Besuch abstatten, mal sehen was rauskommt.

    Vielen Dank fuer deine Antworten Stillewasser81

    Haben wir schon probiert. Ist ein bisschen weniger schmerzvoll, aber nicht schmerzfrei.
     
    #5
    flying_saucer, 5 April 2006
  6. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also wenn ein Figner auch schon weh tut, solltest beim Doc. mal danach schauen lassen. Ansonsten hätte ich auch gesagt das er vorher fingern sollen damit sich da unten alles langsam dehnt und gewöhnt
     
    #6
    hiT mYselF!, 5 April 2006
  7. gummibärli:-)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde dir auch raten, dass du mal zum arzt gehst, hab selber oft solche schmerzn ghabt .. davor u dannach, bei mir wars eine pilzinfektion, hat ewigkeiten gedauert aber jetz gehts wieda gut ;-)..
     
    #7
    gummibärli:-), 5 April 2006
  8. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    es muss allerdings nicht unbedingt n pilz oder sowas sein...
    bei mir war es auch "normal", dass es die ersten monate wehtat...
    das hat sich mit der zeit gegeben.... vielleicht bist du einfach ziemlich eng gebaut? is bei mir auch so... wenn ich mal ne zeitlang nich mit meinem freudn schlafe, tuts danach auch wieder weh wie beim ersten mal.... dann muss sich das erst einmal dehnen.... aber FA is auf jeden fall sinnvoll!
     
    #8
    fractured, 5 April 2006
  9. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Ist dann wohl wirklich das beste. Wenn es schon schmerzt, wenn er nur einen Finger nimmt, dann deutet das darauf hin, dass da eine Untersuchung nicht verkehrt ist. Und selbst wenn die nichts ergibt, dann hast du immerhin Gewissheit, dass es keine Krankheit ist.

    Nichts zu danken, dafür sind wir alle hier. Viel Glück!
     
    #9
    stilleswasser81, 5 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerz Eindringt
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
Mauerrabe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Mai 2008
75 Antworten