Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerz Wenn Er Eindringt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von flying_saucer, 4 April 2006.

1. flying_saucer
    0
    Hallo Alle zusammen,

ich habe ein ziemlich schmerzhaftes Problem und zwar jedesmal beim Geschlechtsverkehr, wenn mein Freund in mich eindringt. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung in Sachen Sex und weiss nicht, was „normal“ ist und was nicht. Bisher hatte ich etwa ein dutzend Mal Sex mit ihm (und nur ihm) mit einem zeitlichen Abstand von sieben Monaten (Fernbeziehung) und ich hatte gehofft, dass das mit dem Schmerz nur etwas Anfängliches war. Doch es schmerzt nach sieben Monaten noch genauso, wie bei den ersten Versuchen. Es tut höllisch weh im Moment des Eindringens, ist er dann drin (was er meist komplett ist) geht es, jedoch ist der allgemeine Schmerz so stark, dass ich eigentlich gar nichts an der ganzen Sache genießen kann. Er ist sehr vorsichtig und behutsam und trotzdem tut es sehr weh. Wir haben am Anfang gedacht, dass es sein könnte, dass ich etwas eng bin und er ziemlich dick und dass es sich nach mehreren „Gebrauch“ etwas ausdehnt und der Schmerz nachlässt, aber wie gesagt es tut immer noch weh. Wir haben auch Gleitmittel benutzt im Verdacht, dass es daran liegt, dass ich nicht feucht genug bin, doch ohne positives Ergebnis. Ist das mit dem Schmerz normal und ne Gewöhnungsphase oder sollte ich mir Sorgen machen? Ich würde wirklich gerne wissen, wie das „gute“ Gefühl ist. Bisher bedeuted Sex für mich nur Schmerz und es frustriert mich. :kopfschue

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten,
    Flying Saucer

flying_saucer, 4 April 2006
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dehnt ihr vor?