Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von undeath, 13 August 2006.

1. undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mmh, bin bissel verzweifelt...hatte am vormittag GV..mmh, und urplötzlich hatte ich im unterleib starke schmerzen/ziehen. das hat dann zwar aufgehört aber ich fühle mich auch jetzt nicht wirklich wohl. morgen müsste ich meine regel bekommen, ja ich nehme die Pille. kann es auch daran liegen? :flennen:
    hab auch keine lust wieder zum arzt zu rennen, die gitb mir eh immer nur tabletten.

wäre lieb wenn mir jmd. meine besorgnis abnimmt, da ich ja auch ständig angst hab schwanger zu werden.. :kopfschue

danke

ach ja..diese ewigen brustschmerzen stressen auch...kommt es von der pille?

undeath, 13 August 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die Unterleibsschmerzen würde ich durchaus durch die bevorstehende Regel erklären. Ich spüre das auch immer tagelang zuvor durch Schmerzen (obwohl ich die Pille nehme). Die Pille selbst verursacht für gewöhnlich aber keine Schmerzen.
    Geh doch einfach mal in die Apotheke, da gibt es Dolormin für Frauen oder so etwas, rezeptfrei. Speziell für Regelschmerzen (die ja hauptsächlich Unterleibsbeschwerden sind).

Wegen den Brustschmerzes solltest du dich unbedingt mal beim Arzt untersuchen lassen! Das kann viele Gründe haben! Ich würde so etwas nicht unbedingt auf die Pille zurückführen.

Kuri, 13 August 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab mal nach dem sex muskelkater im bauch gehabt. evtl ist es sowas?

CCFly, 14 August 2006
  4. undeath
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke nicht, es war richtig stechend und durchzog sich im ganzen unterleib...

undeath, 14 August 2006
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Der ist allerdings der einzige, der Dir sagen kann, was es ist und ob es etwas ernstes ist.

*lupus*, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...