Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerz!!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Rockerpinguin, 27 Januar 2007.

  1. Rockerpinguin
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    edit.
     
    #1
    Rockerpinguin, 27 Januar 2007
  2. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    War das dein erstes Mal überhaupt gewesen mit ihm? So lese ich das raus aus deinem Post.

    Bei mir ists so, dass es immer etwas schmerzhaft ist, wenn meine Freund eindringen will wenn wir öfter wir miteinander geschlafen haben in kurzer Zeit (nein, nicht weil es scheuert oder sowas). Dann muss er immer ganz vorsichtig sonst hörst mich schreien :ratlos: Würde mich auch mal interessieren was das ist. Ist auch so wenn wir überhaupt nach Wochen mal wieder miteinander schlafen, kA was das ist. Schon komisch manchmal.
     
    #2
    LuzZi, 27 Januar 2007
  3. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    ich hatte das am anfang auch schlimm, das war echt übel :flennen:
    aber bei mir ist es mit der zeit weggegangen
    wenn ich lange keinen sex hatte, ist es erst wieder etwas unangenehm,aber nicht mehr soo schlimm
    wichtig ist, dass du ganz entspannt bist, mach dir schöne gedanken dabei, konzentrier dich auf ihn

    ich denke auch bei dir wird sich das mit der zeit legen :zwinker:
     
    #3
    Cadi, 27 Januar 2007
  4. kleinebiene
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    War bei mir am Anfang ganz genau so! Ganz weg ist es immer noch nicht, da muss er halt immer zuerst schön vorsichtig sein ... :zwinker: Nach ner Zeit gehts dann auch besser! :tongue:
     
    #4
    kleinebiene, 27 Januar 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es wird mit jedem mal besser, kann aber noch ne zeitlang weh tun. das hat aber nix mit der vagina direkt zu tun, sondern mit dem eingang. der muss sich erstmal weiten, weil er ja so ein dickes ding wie den penis bisher net kannte. oder das jfh muss erst mal weg.
     
    #5
    CCFly, 28 Januar 2007
  6. Mirabelle
    Gast
    0
    huhu,
    also ich kann dich beruhigen, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das jetzt immer so sein wird.
    Bei mir hat es die ersten paar Male auch weh getan, aber wurde dann immer besser. Heute merke ich meist noch einen ganz leichten Schmerz beim Eindringen aber der ist nun wirklich nicht schlimm.

    LG
    Mira
     
    #6
    Mirabelle, 28 Januar 2007
  7. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir hat es die ersten drei male weh getan..beim vierten mal hab ich ein Kissen unter meinen Hintern gelegt und ab da war es weg :smile:
     
    #7
    biene_maja, 28 Januar 2007
  8. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht hilft es ja wenn er dich vorher leckt und fingert?
    Ich habe es so gemacht und bei uns gab es keine schwierigkeiten.
     
    #8
    Frogged, 28 Januar 2007
  9. LoSt HoPe
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit den Schmerzen nimmt, so wie man es mir berichtet hat, mit der Zeit immer mehr ab. Trotzdem sollte dein Freund vorher erstmal dafür sorgen ,dass du auch ordentlich scharf wirst bevor ihr miteinander schlaft. Sonst funktioniert die ganze Sache nich (Für keinen von euch :zwinker: )
     
    #9
    LoSt HoPe, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerz
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016 um 20:01
4 Antworten
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
girlonline
Das erste Mal Forum
27 Juni 2016
16 Antworten
Test