Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerz!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von zwiebel, 1 Dezember 2008.

1. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben...

Ich hoffe, ich bin hier richtig.

Ich fang einfach mal an.
    Ich sehe meinen Freund ja nur jedes Wochenende. Naja, gestern zum Abschied gab's dann natürlich auch noch mal Sex.

Diesmal aber sehr sehr heftig.
    Wir hatten also die Reiterstellung und auf einmal verspürte ich ein krampfartigen,stechenden Schmerz im ganzen Unterbauch. Ich musste sofort von ihm runter...Ich bin dann ins Bad gerannt und konnte mich nur noch vor die Badewanne knien und heulen...Das dauerte dann so ungefähr 20min, dann sind die Schmerzen weg gewesen.

Ich muss dazu sagen, dass das beste Stück meines Freundes äußerst groß ist (schätze mal so 20-21 cm) ... hat es damit eventuell was zu tun?

Kennt das jemand? Wäre über Antworten sehr dankbar!

Liebe Grüße, die zwiebel

zwiebel, 1 Dezember 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich schätze mal, dass er an deinen Muttermund gestoßen ist.

2Moro, 1 Dezember 2008
  3. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    *zustimm*

Das kann schon sehr wehtun, vorallem wenn man unvorbereitet ist!
    Nun kennst du das Gefuehl, mach Deinem Freund von Anfang an klar, dass er sich langsam reinarbeiten muss und vllt empfindest du das anstoßen dann irgendwann - wie ich - als angenehm.:herz: :herz: :herz:

User 68557, 1 Dezember 2008
  4. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber, ich mein.....wir hatten ja nich das erste mal "solchen" sex...es gab durchaus schon tage an denen es heftiger war....

zwiebel, 1 Dezember 2008
  5. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Vielleicht sind nur ein paar unglückliche Umstände zusammengekommen - ein Zeitpunkt im Zyklus, wo der Muttermund eine andere Position hat, eine Weile ohne Sex (d.h. keine "Gewöhnung" an derartigen Sex), vielleicht ein ungünstiger Winkel und ein größerer Penis, als sonst - denn das variiert ja auch manchmal um ein paar mm - wenn das dann alles doof zusammengekommen ist, kann da schon ein falscher Schwung richtig weh tun, das kann ich mir gut vorstellen.

Du Arme, das war bestimmt ein großer Schock. Hat dein Freund denn wenigstens lieb reagiert?

Ich fahre am Besten damit, wenn ich ruhig anfange, und wenn ich merke, dass ich unempfindlich bin, kann ich heftiger weitermachen. Wenn ich aber kurz vor, während, oder nach den Tagen bin, dann tut sowas RICHTIG weh. Das kommt auch immer ein bisschen auf sowas an - und wenn da 10 kleine blöde Umstände zusammenkommen, kann das schonmal passieren.

Beobachte es jedenfalls, ob die Schmerzen jetzt weg sind - und demnächst lasst ihr es ein bisschen langsamer angehen. :smile:

User 20579, 1 Dezember 2008
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Es kommt auch darauf an, welchen in welchem Winkel der Penis "trifft", wie entspannt du bist und so weiter.

2Moro, 1 Dezember 2008
  7. Usagi91
    Usagi91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    :smile2:

das problem kenn ich leider nur zu gut :schuechte mein freund ist auch ziemlich gut bestückt (so ka 25 cm? ich mess sowas net nach :tongue: ) war nen arges problem weil ich mit ihm auch mein erstes Mal hatte... naja jedenfalls hatten wir auch schon öfters "dölleren" sex... ist mir auch schonmal so passiert wie dir.. auch in der reiterstellung. das hat sich dann in etwa so angefühlt wie wenn man seine periode sehr stark hat (bin dann von ihm runter und er hat mich in den arm genommen und getröstet weil ich mir das heulen echt net mehr verkneifen konnte) der schmrz ging dann aber nach 5-10 min weg (glücklicherweise) probier einfach mal dich bei der reiterstellung weiter vor über ihn zu beugen..wenn den freund so gut bestückt ist ist das leicht problematisch in der stellung grade zu sitzen (so gehts mir jedenfalls) hoffe ich konnte helfen :smile:

Usagi91, 1 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...