Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerz

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von SonneMondStern, 28 April 2002.

  1. So vertraut es war, so
    schmerzhaft war diese Erfahrung auch.
    Alles war nur ein Spaß am Anfang. Doch
    aus diesem Spaß wurde bitterer Ernst.
    Ernst der mir weh tat. Ich sagte "Nein"
    doch er hörte nicht auf. Ich wollte es nicht
    aber er hörte mich nicht. Starrer Blick und
    der Schmerz in mir wurde immer größer. Ich
    sagte doch "Nein ich will das nicht". Doch
    er hörte mir nicht zu, er tat es und ich
    musste es ertragen.




    Für einem Menschen dem sehr weh getan wurden ist! Und dessen Mensch sein Leben zerstört wurden ist.
     
    #1
    SonneMondStern, 28 April 2002
  2. WInterRoSe
    Gast
    0
    ich hoffe das ist nicht dir persöhnlich ehrlich passiert wenn wirklich dann sollte man das jemandem sagen dem man vertraut diese Ar*** müssen zur strecke gebracht werden
     
    #2
    WInterRoSe, 20 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerz
NicoD
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
17 September 2012
5 Antworten
carstonia
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 Juli 2008
2 Antworten
Herz-aus-Eis
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
30 Mai 2007
1 Antworten
Test