Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzdauer beim 1.mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Flitzi, 2 Mai 2007.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    kla.. es ist mir bewusst, dass es beim 1.mal weh tuhen KÖNNTE.
    aber ich frag mich, ob es (WENN es weh tut) nur kurz in dem einen augenblick weh tut oder noch längere zeit danach oder vllt die ganze zeit oder sogar vllt danach immernoch...
     
    #1
    Flitzi, 2 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das ist völlig unterschiedlich.
    Bei manchen Frauen tut es gar nicht weh. Bei anderen tut es nur ganz kurz im Moment des Reißens weh. Bei wieder anderen tut es schon vor dem Reißen weh, weil das JFH gedehnt wird und danach nicht mehr. Bei noch anderen tut es die Ganze Zeit weh, weil sie zu verspannt sind. Und bei wieder anderen tut es sogar die nächsten Male noch weh.

    Vorhersagen kann man da nichts.
    Was auf jeden Fall hilft, ist Entspannung, keine Druck, genug Zeit und Lust, ein ausgiebiges Vorspiel und ggf etwas Gleitgel.

    Mach dir vorher nicht soviele Gedanken. Je mehr schlechte Erfahrungen du hier liest, desto mehr Angst bekommst du und je mehr Angst du hast, desto mehr verspannst du dich. Und dann tut es erst recht weh.
     
    #2
    User 52655, 2 Mai 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das ist wie so vieles von Frau zu Frau verschieden.
    Wenn du mal hier im Forum ein bisschen liest, findest du dutzende unterschiedlichste Erfahrungsberichte zu diesem Thema: von gar keine Schmerzen bis starke Schmerzen; Schmerzen nur beim ersten Mal, Schmerzen auch noch beim 3. oder 4. Mal.
    Jeder Frau ist da anders.

    Bei mir persönlich hats höchstens 1 Sekunde lang weh getan, obwohl ich mit dem Mann gar nicht zusammen war und keine Gefühle im Spiel waren. Vielleicht war ich deswegen so entspannt, weil ich im Kopf gar nicht 100%ig bei der Sache war.
    Beim zweiten Mal und den folgenden Malen (nach 5 Monaten Pause und dann mit einem anderen Mann) hatte ich keinerlei Schmerzen mehr.
     
    #3
    krava, 2 Mai 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir hats das ganze erste mal plus die male in den nächsten 2 monaten wehgetan.
     
    #4
    CCFly, 2 Mai 2007
  5. Raupe90
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    macht ihr doch keine angst :cry:

    sonst verkrampft sie erst recht und dann tuts bestimtm eh noch viel mehr weh
     
    #5
    Raupe90, 2 Mai 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sie hat eine Frage gestellt, also wird sie auch beantwortet. Und ich hab ja auch geschrieben, dass es gar keine oder kaum Schmerzen geben kann.

    Wenn man ans erste mal rangeht und an nichts anderes als an die Schmerzen denkt, dann ist es sowieso noch zu früh.
     
    #6
    krava, 2 Mai 2007
  7. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    also *G* ich kann dich für meinen teil beruhigen, bei mir hats gar net weh getan obwohl ich total verkrampft war und mir die lust dann auch bald verging.

    umso mehr du aber bereit dafür bist umso besser sind denke ich auch die chancen dass es net weh tut.
     
    #7
    User 70315, 2 Mai 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ist halt immer ganz unterschiedlich, bei mir hats fürchterlich wehgetan und das nicht nur beim ersten mal :schuechte
     
    #8
    User 37284, 2 Mai 2007
  9. still.in.love.
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Bei mir war's wie bei San-Dee
     
    #9
    still.in.love., 2 Mai 2007
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    bei mir eine sekunde beim eindringen, aber seit dem nie mehr..
     
    #10
    Blume19, 3 Mai 2007
  11. sommerfee
    sommerfee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    mir mir hat es auch das ganze erste mal weh getan und die male danach auch.
     
    #11
    sommerfee, 3 Mai 2007
  12. RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito, aber ich bin mir 100% sicher, dass ich nicht verkrampft war. Dazu liebe ich meinen Freund viel zu sehr und war viel zu scharf auf ihn :drool: Bei mir hat es auch die nächsten 5-6 Male noch geblutet, aber nu ist es "geheilt" und tut auch nicht mehr weh.

    Ich denke, du solltest einfach mit der Einstellung rangehen, dass es weh tun könnte und dann freust du dich eben, wenn es nicht so ist. Klär einfach mit deinem Freund ab, dass er aufhört, wenn du zu starke Schmerzen hast. Und wenn du wirklich das Verlangen nach Sex mit ihm hast, dann dürfte das auch kein größeres Problem darstellen :zwinker: .

    Lass dich einfach überraschen, es kann dir eh keiner voraussagen, wie dein erstes Mal sein wird. Und wie heißt es so schön? "Erstens kommt es anders - und zweitens als man denkt." :grin:
     
    #12
    RomanticMausi, 3 Mai 2007
  13. User 75070
    User 75070 (25)
    Meistens hier zu finden
    243
    128
    158
    vergeben und glücklich
    bei mir hat es nur das erste Mal wehgetan, aber das auch nicht lange. war halt ungewohnt! :smile:
     
    #13
    User 75070, 3 Mai 2007
  14. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    also bei mir warens vielleicht 10-15 sekunden wo ich die zähne zusammen gebissen hab
     
    #14
    PrincessE, 5 Mai 2007
  15. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    Bei mir hat es ganz kurz weh getan, aber dagegen ist ein Schnitt mit dem Messer o.ä. echt Höllenqualen1
     
    #15
    Sasmoela, 5 Mai 2007
  16. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    dito... :kopfschue (obwohl es eher ein 'halbes' erstes mal war. tat zu sehr weh und wir mussten abbrechen...)


    hm... ich hätte da eher den schnitt mit dem messer vorgezogen, wenns dafür nicht wehgetan hätte... :-(
     
    #16
    MarSara, 9 Mai 2007
  17. Cera3
    Cera3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Also bei mir hats gar nicht wehgetan... Weder beim ersten Mal, noch später. Geblutet hats auch nit.

    Mein Tipp: Lasst euch vorher viel Zeit mitm Erkunden. Also Fingern Petting, Lecken usw. Hilft ungemein :zwinker:
     
    #17
    Cera3, 11 Mai 2007
  18. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    also mir hat es überhaupt nicht wehgetan! Einfach enstspannen und nicht zu aufgeregt sein, dann klappt dass schon. mir hat es wahnsinnig geholfen, dass es spontan (also es war schon für die nächste zeit i-wann geplant) und nicht konkret geplant - also nicht für einen bestimmten abend - war!
     
    #18
    black butterfly, 11 Mai 2007
  19. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ist echt unt erschieldich manche merken nichts, andre hbaen noch beim 2. und 3. mal schmerzen...bei mir wars net so wild...
     
    #19
    Decadence, 11 Mai 2007
  20. naddie
    Gast
    0
    Ich hatte gestern mein erstes mal :smile:
    also weh tat es schon etwas länger, bis er ganz drin war. Dann nicht mehr. Aber geblutet hat es und tut es immer noch ein bisschen. Ich hoffe nur bei den nächsten malen tut es nicht mehr weh. :grin:
     
    #20
    naddie, 12 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test