Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen am Frenulum

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MartinJondo, 17 Oktober 2005.

  1. MartinJondo
    0
    Ich hab nen echtes Problem..
    Da ich mal Schmerzen beim Sex hatte, bin ich zum Arzt und so und der meinte ich sollte das Frenulum verlängern lassen... Hab das auch machen lassen, wobei ich im Moment denke es war nicht nötig...
    Na ja auf jeden fall ist das band jetzt so lang, das die vorhaut beim sex hinter der eichel bleibt und nicht wieder nach vorne zurück geht...und dann tut es bei eindringen wieder weh, weil die vorhaut immer weiter nach hinten gezogen wird...wird das band noch wieder kürzer ?
    außerdem tut an der stelle wo das band festgenäht worden ist es beim drüberreiben nciht weh aber es fühlt sich unangenehm an....die op ist 3 wochen her...dauert das so lange ? gibt abhilfe?
    gruss
     
    #1
    MartinJondo, 17 Oktober 2005
  2. CommanderWolf
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Arzt konsultieren! Der kann viel bessere Auskunft geben als wir hier.


    mfG
     
    #2
    CommanderWolf, 17 Oktober 2005
  3. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    normal ist das nicht!! solltest wirklich zum arzt damit...
     
    #3
    Virility, 17 Oktober 2005
  4. MartinJondo
    0
    war ich schon

    der meinte, dann müsste ich beschnitten werden...und ich glaube das ist nicht der sinn, sonst hätte die verlängerung ja gar nix gebracht...
     
    #4
    MartinJondo, 17 Oktober 2005
  5. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre das Beschneiden denn so schlimm für dich?
     
    #5
    dark denise, 18 Oktober 2005
  6. MartinJondo
    0
    möchte ich net

    ne ich möchte mich nicht beschneiden lassen...
    besonders was bringt dann die verlängerung wenn ich mich eh beschneiden lassen muss ? dann hätte ja direkt beschnitten werden könnten :mad:
    das tut auch langsam nicht mehr weh...hatte noch keinen sex , ma gucken...ist halt nur so das das bändchen so lang ist, das sich die vorhaut nicht zurück shciebt...hat da jemand ahnuung ob das kürzer wird oder obs da nen trick bei ist ? :zwinker:
     
    #6
    MartinJondo, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Frenulum
stinesch
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
16 Antworten
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten
chicoconfuso
Aufklärung & Verhütung Forum
2 November 2005
3 Antworten