Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen am G-Punkt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von xihix, 13 November 2005.

1. xihix
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Ich bin mit meinem Schatz schon ziemlich lange zusammen, aber wir haben von Anfang an Probleme mit dem Sex. Mein größtes Problem ist jedoch, das ich Schmerzen empfinde sobald mein Schatz an meinen G-Punkt kommt. Egal ob mit dem Finger oder mit seinem Penis.
    Es ist so, dass ich zwar auch ein sehr schönes Gefühl dabei habe, aber die Schmerzen im Allgemeinen überwiegen.
    Um es mal ganz krass auszudrücken: Sex ist für mich nur schön, wenn ich nicht viel dabei spüre.
    Das kanns ja aber nicht so ganz sein.
    Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Rat für mich?
    Lg, xihix

xihix, 13 November 2005
  2. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie meinst du das "wenn ich nicht viel dabei spüre"??? das verstehe ich nicht. Das muss ja arg sein... tut mir leid für dich

softcream, 13 November 2005
  3. kleineFee
    Gast
    0
    ich hab mich grade mal gefragt wo denn der G-Punkt eigentlich liegt!?

kleineFee, 13 November 2005
  4. Airbate
    Gast
    0
    @ kleineFee: Der G-Punkt sitzt gleich hinterm Scheideneingang, Richtung Bauchdecke. Wenn dein Schatz mit seinen fingern in dich eindringt (Handfläche nach oben) und die Fingern krümmt, kann er den G-Punkt gut stimulieren. Aber nicht alle Frauen empfinden das als angenehm. Meine Süße aber fährt drauf ab! :link:

@ Threadstarterin: Wenn die Schmerzen wirklich so schlimm sind würe ich dringend zum FA gehen! oO Sicher ist sicher!

Airbate, 14 November 2005
  5. xihix
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Danke schon mal fuer eure Antworten. Hat noch wer ne Idee oder einen Rat?

Ich war schon vor einiger Zeit deswegen bei meiner Frauenärztin, die meinte organisch ist nichts festzustellen, sollte also eigentlich alles in Ordnung sein.

xihix, 14 November 2005
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    hm naja erstma glückwunsch, dass du überhaupt den g punkt gefunden hast, bleibt ja manchen auch verborgen :tongue:

aber das hört sich ja nich toll an, was du erzählst, da kann man den sex ja gar nich genießen... hattest du denn noch nie "schönen" sex ohne schmerzen?
    is ja schon komisch, wenn selbsrt der arzt nichts feststellen kann...=/

*soulfly*, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...