Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen am Handgelenk

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Laura888, 7 Mai 2009.

  1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Hey
    ist jetzt ziemlich schwer zu beschreiben aber ich versuche mein Bestes! seit gestern habe ich zwischen Daumen und Ringfinger wenn ich dazwischen reingreife zum Handgelenk totale schmerzen ... dort ist auch alles angeschwollen .. und wenn ich nach was greife schmerzt es ! mir ist jetzt nichts aufgefallen das ich mich geschossen habe oder sonst was..... kam einfach so....

    ich spühre beim draufdrückn das es scheinbar ein Knochen ist der sitzt genau zwischen Daumen und Ringfinger.....das der weh tut

    was könnte das sein ???? hatte mal jemand erfahrung mit sowas?
     
    #1
    Laura888, 7 Mai 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Warum gehst du denn nciht zum arzt wenn es so weh tut :ratlos: ?

    Kann vieles sein. Sehnenscheidenentzündung, gerissene Sehne oder Muskel oder sonst was.
     
    #2
    Pink Bunny, 7 Mai 2009
  3. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    zwischen Daumen und Ringfinger sitzen ne Menge Knochen... *lol*

    Kann ein Nerv sein (deswegen kannst du nicht mehr richtig greifen) - dann wäre es vllt in Richtung N. medianus (via Karpaltunnel) oder N. ulnaris (dann wären eher kl. Finger und Ringfinger von der fehlenden Beugbarkeit betroffen. Wenn du den Daumen noch ohne Schmerzen beugen kannst, dann is N. medianus in Ordnung eher.

    Kann aber auch ne Sehne sein - je nachdem wo es dir weh tut, die der tiefen Fingerbeuger (M. flexor digitorum profundus) oder der oberflächlichen (M. flexor digitorum superficialis) -aber da dann nur die, die zum Ringfinger zieht. Oder die dort liegenden Mm. lumbricales oder Mm. interossei palmares/dorsales in Richtung Ringfinger haben ein Problem.

    Oder eben Sehnenscheide....

    wenns nicht weggeht ab zum Arzt.
     
    #3
    stega, 7 Mai 2009
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    du meinst aber nicht doch den zeigefinger? sonst wäre deine beschreibung echt die letzte gewesen, die mir für die stelle die dabei rauskommt eingefallen wäre :what:

    ich selber hab zwischen daumen und zeigefinger richtung handgelenk oft schmerzen, allerdings ist bei mir nachweislich der daumen total kaputt, ich kann den in alle himmelsrichtungen biegen.würde dir auch empfehlen zum arzt zu gehen, wenns nicht weggeht.
     
    #4
    Sonata Arctica, 7 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Handgelenk
OnTopOfTheWorld
Lifestyle & Sport Forum
7 Dezember 2015
2 Antworten
leila92
Lifestyle & Sport Forum
10 September 2012
9 Antworten
Test