Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen am Hoden

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~Lady~, 8 November 2005.

1. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Also, ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, wenn nicht, dann bitte verschieben. :zwinker:
    Meine Frage geht insbesondere an die Männer.
    Also, am Wochenende hat eine Freundin bei mir übernachtet und mein Schatz auch.
    Ihm wäre es unangenehm gewesen, Sex zu haben, während meine Freundin nebenan war. (Die Wände sind aber auch dünn bei uns! :grin:)
    Also wollten wir uns zurück halten.
    Aber wir sind dann absolut geil geworden, so extrem haben wir das beide noch nicht erlebt.
    Ist aber trotzdem nichts gelaufen.
    Wir saßen dann am Frühstückstisch und ich hab gemerkt, dass mein Schatz ganz blass war und nicht grad glücklich aussah.
    Er meinte auf meine Frage hin, dass er Schmerzen habe. Am Hoden. Als hätte ihm jemand mit voller Wucht da reingetreten. Oder als würde der Hoden richtig zusammengequetscht.
    Das ging so weit, dass er mit schmerzverzerrtem Gesicht ganz verkrampft im Bett liegen musste und ich hab mir schon totale Sorgen gemacht!
    Da haben wir halt hin und her überlegt woran das liegen kann und ich kam zu folgender Theorie: Kann es dadurch so weh getan haben, dass er vorher so extrem erregt gewesen war? Weil er ja dann recht viel Sperma produzierte (so denke ich mal :zwinker:), und es dann aber nicht wieder "losgeworden" ist.
    Wir sind dann später endlich zusammen im Bett gelandet und er hat auch abgespritzt.
    Kurze Zeit später verschwand der Schmerz tatsächlich. Mein Schatz meinte, kann ja sein, dass es daran lag. Aber genau sagen konnte er es auch nicht.
    Kennt das jemand?
    Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
    Danke fürs Lesen. :zwinker:

~Lady~, 8 November 2005
  2. lpsmit
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Das kenn ich gut, der Samen muss raus, gerade, wenn Du ihn richtig geil gemacht hast.
    also immer schon spritzen lassen wenn ihr keine möglichkeit hat für GV dann einfach ein blasen

lpsmit, 8 November 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Und davon das man(n) sein Sperma nicht loswird hat man solche Schmerzen "als ob einem jemand in die Hoden getreten hätte" ?

Hab ich ja noch nie gehört geschweige denn selbst erlebt... :grrr: :ratlos:

Chabibi, 8 November 2005
  4. salat
    Gast
    0
    jap, kenne ich sehr gut das problem, hab vor kurzem erst ein thread deswegen aufgemacht. weil ich auch ziemlich ratlos war.

also liegt tatsächlich daran, dass es nen samenstau gibt. das schmerzt teuflisch.
    is aber nix schlimmes, hab cih mir jetzt mehrfach sagen lassen.

also keine sorge.

mfg
    salat

salat, 8 November 2005
  5. derDaniel
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hahaha

Guter Trick :smile: Den merk ich mir.

derDaniel, 8 November 2005
  6. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Das hatte ich auch schonmal. Liegt bestimmt daran das in der Zeit viel sperma produziert wurde und es halt nicht raus kam. es bleibt dan irgendwo in den "Gängen" hängen und wenn man sich dann falsch hinsetzt und drauf sitzt tut es weh. Also immer schön abspritzen lassen :link: :tongue:

Verführer, 8 November 2005
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Man lernt hier nicht aus... :cool1:

Chabibi, 8 November 2005
  8. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Danke Leute, dann kann ich mich ja wieder beruhigen. :smile:
    Ja, er war wirklich seeeehr geil, also brauch ich mich über die Schmerzen dann ja nicht ´zu wundern...

~Lady~, 8 November 2005
  9. sunshine82
    sunshine82 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sowas hab ich noch nie gehört. man lernt also nie aus, ist aber gut zu wissen

sunshine82, 8 November 2005
  10. Scart74
    Scart74 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @ all

Mit Schmerzen im Hodenbereich is nicht zu spaßen...
    ...es kann sein, daß ihm nix is...
    ...es kann aber auch sein, daß er ne Hodentorsion hat...
    ...das fühlt sich dann so an, als ob ihm einer reingetreten hat...

Bei einer Hodentorsion wird einer der Hoden nicht mehr durchblutet, weil die Ader, welche dafür zuständig is, abgeknickt ist...

Sollten die Schmerzen net weggehen, kann ich nur dringend raten, einen Arzt aufzusuchen...
    ...denn im Falle einer Hodentorsion hilft nur eine schnelle OP... :geknickt:

LG
    Scart

Scart74, 8 November 2005
  11. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Danke für die Info! :smile:
    Aber ich denke, so schlimm wird es dann nicht sein. Ich hab ihn hinterher noch paarmal aus lauter Sorge gefragt, ob die Schmerzen jetzt auch echt weg sind und er meinte ja.
    Puh, ich kam mir da echt so hilflos vor, weil besagtes Körperteil habe ich ja nicht und kenn das nicht... :smile:
    Naja, er hat's ja wohl überstanden.

~Lady~, 8 November 2005
  12. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    des problem kenn ich, ist mir schon 3 mal passiert.
    stundenlange, unerträgliche schmerzen.
    guter tip an deinen freund (sollte er nochmals in diese situation kommen), sofort schauen wie er sein weißes gold loskriegt.
    und wenns poppen grad net drin ist - "selbst ist der mann"

vesperugo, 8 November 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0

haha
    lol
    :grin:

Dreamerin, 8 November 2005
  14. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    Ein Freund von mir hat auch Schmerzen in den Hoden, wenn er sehr erregt ist ohne zu ejakulieren, zB als er intensivst mit einer rumgemacht hat, es aber zu keinem Erguß kam.
    Also ist dein Freund nicht der Einzige, jedoch ist es bei ihm ja extremst!

doughboy, 8 November 2005
  15. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Hab das auch, und auch schon immer gehabt. Bei mir geht das im Extremfall bis hin zu Übelkeit, Schweissausbruch (wohl wegen Schmerz) und rasenden Schmerzen im Bereich Samenblase/Hoden. Sehr lästig.
    Glaub meine Maschinerie produziert einfach zu viel, daran liegt das.

--pM, 8 November 2005
  16. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...das kenne ich auch zu gut ...ist nichts schlimmes jedoch leider sehr sehr schmerzhaft.

...bei den einen wohl mehr, bei dem anderen eher weniger ...ich gehöre wohl zu der sorte wo mehr ...obwohl ich eigentlüsch nicht wehleidig bin, aber was meine nüsse angeht ...aua!!!

Léò-81, 8 November 2005
  17. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich war da auch so überrascht, dass das wirklich so schmerzhaft ist.
    Aber wenn ich das hier so lese, Jungs... da tut ihr mir ja fast leid! :grin:
    Nee, Spaß beiseite, ich war echt besorgt! Aber jetzt weiß ich ja, wie man da Abhilfe schafft. :link:
    Das ist eben was, was wir Frauen mal ausnahmsweise nicht aushalten müssen! :zwinker:

~Lady~, 8 November 2005
  18. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...also so gesehen seid Ihr nicht sooo schlecht dran :zwinker:

...ob druck ablasen abhilfe schafft gute frage ...ich hab die erfahrung gemacht das ich es schon mitten im rumbauen bekommen habe, da wahr mir nach alles andere als den akt zu vollziehen :grin: ...hätte man mir in dem Moment angeboten, Du bekommst die Tage, gib mir dafür Deine Eier, oh glaub mal ohne zu überlegen hätte ich sie weitergereicht :grin:

...ist aber möglich das nach druck ablassen trotzdem schmerzen da sind, zumindest für ne weile, beste ist es garnicht soweit kommen lassen :zwinker:

Léò-81, 8 November 2005
  19. Zerberus
    Zerberus (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jo, hatte ich auch ab und zu mal, das schlimmste mal war mit 16, sind mit dem bus nach spanien gefahren und die ganze nacht im bus hab ich mit einer 18 jährigen rumgeknutscht, mehr ging natürlich nicht. als wir dann endlich in spanien ankamen, konnte ich kaum geradeaus laufen, hab dann nur gemeint ich hätte wahnsinns bauchschmerzen^^. geht aber wieder weg.
    also, wenn nicht mehr läuft, dann zur not noch schnell selber handanlegen, kann einem ziemliche schmerzen ersparen.

Zerberus, 8 November 2005
  20. traveller685
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verheiratet
    samenstau

So einen Blödsinn habe ich lange nicht mehr gelesen!!
    Was soll der der machen der jahre keinen sex hat und auch keine SB?
    Fakt ist das Sperma rund um die Uhr produziert wird und auch entsorgt wird,
    aber es bleibt nichts in den Hoden, sondern wird über den Urin mit ausgeschieden

traveller685, 8 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...