Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Obtrusive
    Obtrusive (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2009
    #1

    Schmerzen am Kitzler usw

    Hallo,

    ich hab Schmerzen am Kitzler, bei jeder kleinsten Berührung.
    Hatte aber keinen ausgiebigen Sex oder ähnliches, ist also von alleine gekommen.

    Hinzu kommt, dass ich drumherum rötliche Flecken und auch weißliche Flecken hab...

    Was könnte das sein?
    Ein Pilz?
    Wie entsteht so was?
     
  • User 84654
    User 84654 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    22
    Verheiratet
    3 Januar 2009
    #2
    Es klingt schon so, als würde sich da ein Pilz breit machen. Es könnte aber auch eine andere Infektion sein.
    Gehe am besten gleich Montag zum Arzt (oder noch am Wochenende zum Notdienst, falls weitere Beschwerden hinzu kommen, die du nicht bis Montag aushalten möchtest) und lasse ihn einen Blick drauf werfen.

    Pilze zum Beispiel können entstehen, wenn man sich zu viel und zu reizend wäscht oder auch, wenn sie in kleine Verletzungen der Haut eintreten. Vielleicht warst du auch in letzter Zeit öfter in der Sauna/Dampfsauna oder im Schwimmbad?
    Es gibt so viele Gründe, woher man einen Pilz bekommt, das kann man pauschal nicht beantworten.
    Ich vermute mal, dass es ein Pilz ist, aber Ferndiagnosen bringen dir nichts. Es könnte auch was ganz anderes sein. Also so bald wie möglich zum Arzt.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    3 Januar 2009
    #3
    Könnte auch eine ÜBerreizung sein.
    Entweder durch SB oder eben sonstige Kitzlerstimulation oder durch Seife, durch Schrubben, evtl. Reibung des Slips etc.

    Könnte aber genauso gut was anderes sein.
    Eine Ferndiagnose kann niemand stellen, zumindest keine verlässliche.
    Wenn die Schmerzen nicht nachlassen, dann geh nächste Woche zum Arzt.
     
  • Obtrusive
    Obtrusive (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2009
    #4
    Hmmm....
    also ich hab mich auch schon länger nicht mehr befriedigt oder auch schon länger den Klitoris angefasst!

    Im Schwimmbad/Sauna war ich schon Ewigkeiten nicht mehr. Das letzte mal war das Meer im Sommer dran! ^^

    Aber danke für eure Hilfe!
    Ist es dramatisch wenn ich erst in darauf der Woche zum FA gehe?
    Ich hab jetzt schon so viele Termine... Irgendwo muss ich noch die Uni schaffen! :ratlos: Oder könnte ein Pilz schlimme Auswirkungen auf die Eierstöcke etc haben?

    Es ist ja nicht so, dass ich Schmerzen hab, wenn ich gehe. Nur wenn ich mich da unten anfassen am Klitoris, dann sind die Schmerzen da...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    3 Januar 2009
    #5
    Das musst du wissen.
    Ewig verschleppen solltest du das nicht, wenn es überhaupt ein Pilz ist. Es geht ja erstmal darum, genau DAS abzuklären.
     
  • Zausel
    Zausel (36)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2009
    #6
    Du mußt wissen was du tust. Niemand kann dir sagen, daß du dringlichst zum Arzt gehen sollst. Ist deine Gesundheit und deine Schmerzen. Wenn du lieber mit Schmerzen leben willst....
    Bei unnormalen Schmerzen und Farbveränderungen würde ich mir aber schon so meine Gedanken machen!

    Ich weiß nicht was es ist, hab sowas noch nie gehört und gesehen.
    Ja ein Pilz kann chronisch werden. Unbehandelte schwere Sachen können die Eierstöcke befallen und in den schlimmsten Fällen zu Unfruchtbarkeit führen.

    Wäre vielleicht auch hilfreich zu wissen, woher du das haben könntest. Zu enge Kleidung vielleicht?
     
  • Obtrusive
    Obtrusive (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2009
    #7
    Ich würd ja wirklich gern nächste Woche zum FA gehn, aber ich hab schon zwei Arzttermine.
    Und an den anderen TAgen hab ich lange Uni und kann gar nicht erst zum Arzt!....

    Vielleicht krieg ich das am Montag noch irgendwie unter, weil ich will wirklich wissen was mit mir ist und meine Gesundheit nicht gefährden.

    Nein, zu enge Kleidung definitiv nicht. Ich trage ganz normale Jeanshose, die locker an meinen Beinen ansitzen und meine Beine nicht einquetschen!

    Kann ich jetzt schon irgendwas machen, irgendwie was eincremen oder soll ich einfach abwarten?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste