• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

schmerzen am kitzler wenn er mit der hand rangeht

F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo...
ich brauch mal eure hilfe...
vorher hatte ich das nur ganz selten mittlerweile hab ich das voll oft.. wenn er mich mit der hand befriedigt am kitzler... dass es dann iwie wehtuht... so als würde er zu doll drücken... manchmal tuhts weh manchmal net vol komisch... hab schon überlegt ob es daran liegt ob ich vlt nicht geil genug bin... auf jeden fall ist es echt unangenehm und weil ich dabei wenns so weh tuht etwas stöhnen muss denkt er dass ichs geil finde... und so shcnell kann ich dann nicht reagieren und ihm das sagen... dann würd ich ihm das auch jede sekunde sagen müssen.. und dass er aufhört will ich ja auch nicht... wenn erst mit dem mund macht tuts dann auch nicht mehr weh... ist halt iwie nicht so feste...
woran liegt das???
sonst tat es doch auch nie weh
es ist immer genau an einer ganz bestimmten stelle da genau da mitten auf dem kitzler wenn er etwas danaben zugange ist tuts nicht so doll weh...
habt ihr das auch manchmal???
kann ich das iwie verhindern???
ich will ja auch meinen spaß und ihm kein schlechtes gewissen machen müssen...
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Ihm sagen, er soll nicht so feste drücken, nicht so häufig, nicht direkt auf dem Kitzler, sondern eher drum herum ... ihm sagen, dann kann's auch besser werden. Und eigentlich geh ich davon aus, dass man einen Luststöhner und einen Schmerzstöhner voneinander unterscheiden kann ...
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
aber wraum hab ich das denn nicht jedes mal?
manchmal kann er mir auf dem kitzler herum drücken wie er will
da find ichs sogar geil
aber manchmal klappts einfach nicht
bin ich da vllt nicht geil genug??
oder hat das iwas mit der schwellung zu tun?
weil der bereicht soll ja anschwillen wenn man geil wird
 
G
Benutzer27545  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Meine Freundin hats auch nicht so gerne, direkt am Kitzler mit dem Finger. Bist also nicht die einzige. Vielleicht ist sein fionger zu trocken?
 
M
Benutzer Gast
  • #5
Dann versuch doch mal selber rauszufinden, wie du gerne dort berührt wirst. Wo genau, mit welchem Duck, welche Bewegungen, Tempo.. Das kannste ihm dann sozusagen auch beibringen.
Nicht jede mag es genau gleich. Zeig ihm, wie du es magst.
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich tipp mal auf zu wenig Feuchtigkeit. Allerdings ist es auch keine Seltenheit, dass man als Frau da unten nicht direkt berührt werden will. :zwinker:
 
N
Benutzer76602  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Geht er denn sofort mit der Hand an deinen Kitzler!?
Ich persönlich finde es besser, wenn er erst ein bissel den Bereich drum herrum streichelt u.ä. und nicht direkt anfängt am Kitzler zu spielen.
Wie oben schon gesagt, was auf jeden fall hilft, wenn er die finger vorher anfeuchtet! Denn sonst tuts weh!
Vielleicht sollte er mal versuchen überhaupt nicht erst direkt auf den Kitzler zu "drücken" sondern nur bis kurz davor, wenn du dann doch willst das er deinen Kitzler direkt mit dem Finger berührt, kannst de es ihm ja sagen :smile:
Reibt er dir nur den Kitzer oder macht er dabei noch was?! zb an deinen Brüsten mit der Zunge spielen oder so?! Das lenkt ein bisschen ab und ist zudem richtig geil :zwinker:

Lg Nixe
 
S
Benutzer87148  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hey, ich kenn es auch. Immer wenn mein Freund mich geil machen will und an meinen kitzler geht, verspüre ich auch diese schmerzen. Ich sag ihm zwar das es mir weh tut und für seine Hand auch dahin wo ichs gern hätte das er mich streichelt, doch er rutscht dann immer wieder zum kitzler zurück. :confused_alt:

Wie soll ich es ihm denn noch sagen das es mir weh tut???:ratlos_alt:

wer einen Tipp hat, bitte an mich wenden :smile:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #9
ich finde berührungen direkt an der klitoris immer unangenehm und mein freund weiß das auch. ich hab ihm mal genau erklärt, wo ichs mag und das bevor wir intim wurden.
edit: huch, der thread ist ja echt alt. :eek: zu spät drauf geachtet, sorry. :grrr_alt:
 
O
Benutzer87155  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
also ich mag es auch nich so wenn er mit seinen fingern an meiner klitoris rumspielt, dafür umso mehr wenn er es mit seiner zunge macht, ... un da das auch furchtbar gerne macht geht er auch größtenteils nur mit seiner zunge dran...

.... aber ich hab schon überlegt ihn mal genau zu zeigen wie ich es mag, wenn er mit den fingern rangehn würde... bis jetzt hab ich das noch nich :grin:
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #11
hey, ich kenn es auch. Immer wenn mein Freund mich geil machen will und an meinen kitzler geht, verspüre ich auch diese schmerzen. Ich sag ihm zwar das es mir weh tut und für seine Hand auch dahin wo ichs gern hätte das er mich streichelt, doch er rutscht dann immer wieder zum kitzler zurück. :confused_alt:

Wie soll ich es ihm denn noch sagen das es mir weh tut???:ratlos_alt:

wer einen Tipp hat, bitte an mich wenden :smile:

Um jetzt mal zu deiner Frage zu kommen:

Ich mag es auch nicht, wenn ich noch in einem normalen Geilheitsgrad bin, direkt an der Klit berührt zu werden, total Überreizung, echt unangenehm.
Fingern zum warm werden, machen wir aber so gut wie nie, und wenns dann richtig feucht und geil (hust) da unten geworden ist, kann man mit meiner mu recht viel anstellen, ohne, dass es wehtut.

Also entweder, lässt du ihn nicht sofort mit dem Finger an deine Mumu und ihr macht euch erstmal anders heisst (ist sowieso besser :zwinker:) und wenn du halt nicht so schnell, oder eh nicht so dolle feucht wirst, müsst ihrs halt vor dem fingern ordentlich feucht machen (Spucke)
Das Ganze KANNST du machen, ohne mit deinem Freund darüber zu reden, ich denke aber, dass auch ernstere Worte ins Bett gehören, wenn etwas wehtut oder nicht gefällt.
Vllt weiß er ja manchmal gar nicht, dass er schon wider an deiner klit is, also mach ihn jedes mal aufs neue darauf aufmerksam, bis er weiß wo gut und wo schlecht ist.
 
B
Benutzer54643  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Habe da vor einiger, längerer Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht.

Allerdings waren ihr die Brührungen an ihrem Kitzler nicht immer unangenehm, ich versuche es mal zu beschreiben:

Zu Beginn war sie dort recht empfindlich, mit steigender Erregung war es wieder genau das Gegenteil...
...wir haben drüber gesprochen und abgespochen das sie es mir zeigt, wenn sie es eher direkt möchte. Ganz einfach indem sie es zu dem Zeitpunkt da ein bischen freigelegt hat, wusste ich dann Bescheid :zwinker: , hat prima funktionier und wir waren nach der Absprache ein eingespieltes Team :zwinker:
Nach ihrem Orgasmus war es ihr allerdings nie angenehm, direkte Berührungen dort.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren