Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen am Penis

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bob007, 16 Oktober 2006.

  1. Bob007
    Gast
    0
    Hi Leute!

    Hab wieder einmal ein Problem.
    Ich habe mit meiner Freundin verkehr ohne Kondom. Sie nimmt die Pille.
    Aber seid kurzem tut mir mein Penis leicht nach dem Sex weh. Es ist nichts "schmerzhaftes" aber es fühlt sich doch unangenehm an. Zusätzlich kann man ganz kleine und wenige rote Pünktchen auf der Eichel erkennen? Man hat auch ein leicht juckendes Gefühl.
    Woher kann das kommen? (PS.: Oral- oder Anal-Vekehr haben wir nicht)


    Und noch was... Meine Freundin hat auch seid kurzem Zwischenblutungen und leichte Unterleibsschmerzen. Ihre Regel kommt aber erst in ca. 8-9 Tagen:ratlos:
    Hängt es damit zusammen? Könnten wir und irgendwelche Geschlechtskrankheiten zugezogen haben? Aber woher? Von anderen Leuten kann es nicht kommen... GANZ SICHER....

    Könnt ihr mir da helfen?
     
    #1
    Bob007, 16 Oktober 2006
  2. ~blackmamba~
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    nicht angegeben
    hey

    Vieleicht isch das eine geschlechtskrankhait......
    hast du oder deine freundin mit jemand andem geschlafen?????
    Oder das kann auch von einer Öffendichen toilette sein geh auf jedemn mal zum artzt .....(so ne krankheit kann nach ner langen zeit zum tot führe.....der extem fall .... musch nich alles glauben was man dir sagt...^^)
     
    #2
    ~blackmamba~, 16 Oktober 2006
  3. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    ja auf jeden fall zum arzt gehen schon allein wegen ihrem zwischenblutungen wenn sie die Pille nimmt denn verträgt sie die vielelicht nich
     
    #3
    ELinScHEe, 16 Oktober 2006
  4. E11
    E11 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Geh zum Arzt, ich hatte auch mal kleine rote Pünktchen, das war ein Pilz, den kann man leicht mit einer Salbe wieder weg machen.
    Aber geh auch, sonst wird das immer schlimmer, glaub mir :grin:
     
    #4
    E11, 16 Oktober 2006
  5. garm
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    rote pünktchen und leichtes jucken? klingt nach nem pilz.

    €DIT: falls ihr relativ oft und viel sex habt, kann es auch daran liegen. also wenn wir sehr aktiv sind, dann hab ich auch so ein leicht unwohliges gefühl da unten. aber da passt dann das jucken nicht zu. geh zum arzt. ist am einfachsten.
     
    #5
    garm, 16 Oktober 2006
  6. Bob007
    Gast
    0
    War grade beim arzt. der hat mir ne salbe gegeben, die ich ne woche benutzen muss. Er meinte das hätte jeder zweite und es wäre etwas ganz normales. aber nur ganz wenige würden damit wirklich zum arzt fahren.

    die infektion würde auch so weg gehen, aber in einigen jahren kann sie wieder kommen und um ein vielfaches heftiger ausbrechen und sogar zur impotenz führen:eek: Lieber einmal mehr zum onkel docktor rennen als einmal zu wenig....
    danke für eure antworten...
     
    #6
    Bob007, 17 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Penis
Jana_Pm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2015
9 Antworten
PerfektUnperfekt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2014
16 Antworten
Nefertiti
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juni 2014
18 Antworten