Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen am Penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ruben, 30 Juni 2005.

1. Ruben
    Gast
    0
    Hallo

Seit ich regelmässig sex habe, schmerzt mein penis zimlich stark. mehrheitlich ganz vorne, wenn ich gegen unten drücke. ebenfalls wenn er ganz steif ist, spüre ich zimlich starke schmerzen an der spitze. ist das normal, wenn man häufig sex hat...?

Ruben, 30 Juni 2005
  2. Dr. Eichel
    Gast
    0
    Hatte ich auch schon mal als wir mal an einem WE oft Sex hatten. Hatten danach ein bissel weniger und die Schmerzen sind dann auch weggegangen...

Dr. Eichel, 30 Juni 2005
  3. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    dr. eichel??? :eek: *totlach* *grööööhl*

sollte nix schlimmes sein. wenns nicht weggeht, dann würde ich aber doch mal zu arzt gehen...

und noch ein tip am rande: wenn es weh tut, wenn du ihn nach unten drückst, dann drück ihn nicht nach unten... :gluecklic

mrBrot, 30 Juni 2005
  4. Dr. Eichel
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Find meinen Nick ja auch zum schreien, hat meine Freundin erfunden als wir mal ein bissel Rollenspiel gemacht haben :grin:

Dr. Eichel, 30 Juni 2005
  5. Hopeless!
    Gast
    0
    Mach dir da mal keene Sorgen. Wenn das ein zwei Tage nach dem übermäßigen Sex weg is sollte das kein problem sein.Ansonstem würd ich kein Risiko eingehen und mal bei nem Arzt vorbeischauen.Wird schon!

Hopeless!, 30 Juni 2005
  6. DT2158
    Gast
    0
    ähm wenn er steif is????

Vllt Vorhautverengung?? :grrr:

DT2158, 30 Juni 2005
  7. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, daran habe ich auch eben gedacht.

Also ist das echt nur nach häufigem Sex oder allgemein wenn er richtig steif ist?

Wenn immer, dann dringend zum Arzt. Wenn nur nach häufigem Sex, dann ist evtl. dein Bändchen sehr stark gereizt. Wenn ER steif ist, wird das Bändchen ja immer dann gespannnt, wenn du ihn reibst oder eben rein stößt...

Xenana, 30 Juni 2005
  8. Ruben
    Gast
    0
    also wirklich nur nach häufigem sex. hatte das vorher nie. kann es auch einfach sein, weil er vielmals gegen unten gedrückt wird? nach paar tagen ist es jeweils weg, und auch das erste mal sex dannach sprüe ich fast nix...erst nach ein paar mal...

grüsse

Ruben, 2 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...