Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen am Penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DJ Toxic, 5 November 2002.

  1. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr, wolltnur mal wissen ob das auch so bei euch ist.

    Also wenn ich einen Orgasmuss hatte und ich dann danach wieder einen Hoch bekomme, tut miein penis immer weh...

    Also auch danach...

    Das ist dann beim 3. mal auch so.

    Ist alles in ordnung>??
     
    #1
    DJ Toxic, 5 November 2002
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ich würde jetzt nicht sagen, dass es etwas wirklich bedenkliches ist, da du es ja beim ersten mal ständer bekommen nicht hast!
    aber trotzdem nervig! Wo ist denn der sSchmerz?

    Mondmannfrau
     
    #2
    Mondmann, 5 November 2002
  3. succubi
    Gast
    0
    wie wär's wenn du mal zum arzt gehst und ihm dein "problem" schilderst? - vielleicht is es aber am anfang auch mehr oder weniger normal...
    hattest du schon oft sex oder bist du quasi noch am anfang deiner sexuellen karriere? *g*
     
    #3
    succubi, 5 November 2002
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    das hab ich auch schonmal gehört.. und wenn "er" kurz nach dem orgasmus schmerzt weil du erneut nen ständer hast, so ist das normal.
    aber wenn dich das ganze sehr beunruhigt o. die schmerzen länger anhalten geh lieber zum arzt und lass es anschauen.
     
    #4
    Yana, 5 November 2002
  5. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also um als junge mal was dazuzuschreiben (nicht falsch verstehen @mondmannfrau *g*):
    ich kenne das mit den schmerzen. ist aber erträglich.
    ob es normal ist oder nicht... hab mir noch keine gedanken drüber gemacht, aber wenn du sagst, dass du es auch hast und andere schon davon gehört haben, denke ich, dass es keinen grund zur beunruhigung geben sollte.

    ich habe diese schmerzen zwar in deiner beschriebenen situation, aber wenn meine freundin dann meinen penis wieder sanft berührt sind die sofort wieder weg :grin:
     
    #5
    bogi, 5 November 2002
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Das habe ich auch. Ist doch ganz normal, dass der Penis "danach" etwas schmerzempfindlich ist. Ist sogar nach dem Onanieren so. Aber das gibt sich schnell, spätestens am nächsten Tag geht alles wieder.
    Wenn du willst versuch es doch beim nächsten Mal mit einem Gleitmittel, z.B. Vaseline oder Melkfett. Vielleicht war sie nicht feucht genug.:drool:
     
    #6
    ProxySurfer, 5 November 2002
  7. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    ich kenns nur dass es nach dem *grübel* 2., 3. mal so ab schaft abwärts so richtig nervig is... wie ne art krampf im schwanz :grin:
     
    #7
    werwolf, 22 November 2002
  8. DecoyS.Frost
    0
    Abnützungserscheinungen +fg+


    Nein mal ehrlich. Ich denke mir dass es auch ganz schön nervig ist. Wüßte aber nicht wirklich an was das liegen kann ... vielleicht isses eh besser du gehst einfach mal zum Arzt ... der kann dir das sicher genauer sagen
     
    #8
    DecoyS.Frost, 22 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Penis
Sebbel92x
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2010
1 Antworten
Ichicky
Aufklärung & Verhütung Forum
19 April 2006
2 Antworten
Test