Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • frager31
    Gast
    0
    27 Juni 2006
    #1

    Schmerzen an denn Hoden.

    Hallo ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt was Hoden nun wirklich aushalten und was ir da für erfahrungen habt. Tut es mehr weh beim treten oder beim schlagen/quetschen? Und was geht da dann genau kaputt? Und als lettes noch weil man das ja manchmal so hört können Hoden brechen oder platzen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hoden schmerzt
    2. Hodn schmerzt
    3. Schmerzen im Hodenbereich
    4. Schmerzen am Hoden
    5. Schmerzen im Hoden
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #2
    Ich werde nicht so häufig getreten oder geschlagen, aber denke mal, dass das alles gleich weht tut -je nach Intensität. Letztendlich läuft das alles eh auf eine Quetschung hinaus. Wenn letztere ganz langsam ausgeführt wird, ist es vielleicht schlimmer.
    Bestimmt kann so ein Hoden auch kaputt gehen -wie alles am menschlichen Körper.
    Da du zunächst im Missbrauchsforum gepostet hast. Wirst oder wurdest du getreten? Möchtest du jemanden treten oder getreten werden?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste