Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen an der Eichel beim SEX

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von xxxx, 8 Februar 2004.

1. xxxx
    Gast
    0
    Hallo,

mein Freund hat Schmerzen beim Sex, d.h. das Eindringen tut ihm weh bzw. jede Berührung seiner Eichel tut ihm weh. Deshalb ist es super kompliziert Sex zu haben und die Vorhaut muss beim Eindringen immer über der Eichel sein.

Wir können da zum Glück ganz normal darüber reden – und der Sex macht uns beiden dann schon Spass, aber kann man da nix machen? Spontaner Sex unter der Dusche oder so ist da nämlich leider gar nicht drin … Er meint ja das sei ganz normal dass die Eichel so empfindlich ist, weil die Vorhaut sie sonst ja immer schützt und zum Arzt möchte er natürlich auch net gehen. (Männer :smile: )

Ist es sonst normal dass man die Eichel anfassen kann bzw. sogar oral befriedigen? Ich bin etwas verunsichert, weil bei meinem letzten Freund das alles viel unkomplizierter ging. Wir konnten alles machen – und er hatte nie irgendwelche Schmerzen ..
    Weil der „normale“ Sex so umständlich ist, steht er auch eher auf Fusssex. Aber das ist total unbefriedigend für mich .. ab und zu gerne. Aber ich will ihn doch in mir spüren ..

Gibt’s ähnliche Probleme bei euch??

Gruss

claudi

xxxx, 8 Februar 2004
  2. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    also die eichel ist zwar schon empflindlich, aber schmerzen sind dann doch eher ein Warnzeichen dass was nicht stimmt. Hat er eine vorhautverengung, d.h. läßt sich die vorhaut beim steifen nur mit problemem und schmerzen zurückziehen? wenn das nicht der fall ist, würd ich erst recht mal zum arzt gehen. das kann ja auch für dein freund auf die dauer nicht befriedigend sein.

lg
    sun

SunsetLover, 8 Februar 2004
  3. xxxx
    Gast
    0
    Nein, leider keine Vorhautverengung. Das ist ja ein alltägliches Thema - und durch einen kleinen Eingriff schnell zu erledigen ... Aber er kann diese ganz normal zurückziehen. Die Eichel sieht auch nicht irgendwie komisch aus ... tut einfach weh und ist super empfindlich ..

xxxx, 8 Februar 2004
  4. sceety
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    mein freund hat ab und zu auch schmerzen, er meint das kommt weil er noch im wachstum ist! er war auch beim arzt.

was ist denn fußsex?

sceety, 8 Februar 2004
  5. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    naja, aber richige Schmerzen dürften normal eingentlich nicht auftreten trotz wachstum

SunsetLover, 8 Februar 2004
  6. sceety
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    was ist denn fußsex?

sceety, 8 Februar 2004
  7. D-A-U
    Gast
    0
    wie wäre es denn mal mit durex performa die betäuben doch die eichel sind zwar eigentlich zur verzögerung gedacht aber warum sollten die hier nich auch helfen?
    probieren kann man es ja mal

gruß dau

D-A-U, 8 Februar 2004
  8. steinmann
    Gast
    0
    Also das mit der super empfindlichen Eichel kommt mir auch etwas seltsam vor. Es ist manchmal direkt nach dem Orgasmus etwas unangenehm, aber ich denke das kommt von der überreizung.
    Bei deinem Freund ist das ja schon vor dem Eindringen. Ich würde auf jeden fall zum Arzt gehen.

Grüße H.S.

steinmann, 8 Februar 2004
  9. xxxx
    Gast
    0
    Find ich trotzdem alles etwas komisch. im wachstum ist er bestimmt nicht mehr - wird 30 dieses Jahr.

Also scheint es echt nicht normal zu sein, dass man die Eichel nicht berühren darf?

Mit Fußsex meine ich, dass ich ihn mit meinen Füßen verwöhne, bis er zum Orgasmus kommt ..

xxxx, 8 Februar 2004
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also das kann leider nicht normal sein! Ich würde ihm raten mal zum Arzt zu gehen und das abklären zu lassen.
    Und immer nur Fußsex wäre wohl wirklich etwas zu unbefriedigend!
    Etwas anderes kann ich euch leider nicht raten, sorry!

Hexe25, 8 Februar 2004
  11. geh auf jeden fall mal zum arzt!!
    ich finds eh komisch, dass ihr es schafft, mit der vorhaut über der eichel einzudringen!

Terminator1987, 8 Februar 2004
  12. eniT
    Gast
    0
    ab zum arzt

ich frag mich wieso er da nicht von allein hingeht, denn das kann absolut nicht sein...
    ich mein andre haben gar keine vorhaut ^^

da is irgendwas nicht in ordnung, und ich verstehj nicht wieso er das so aushält anstatt es ma zu checken

eniT, 8 Februar 2004
  13. und vor allem wie er da dauernd sex haben kann.

oder nimmt er duschgel das ihm schmerzen bereitet oder so??

Terminator1987, 8 Februar 2004
  14. xxxx
    Gast
    0
    seine theorie:
    weil seine vorhaut länger ist als normal (.. war er auch glaub mal beim Arzt .. ) ist seine Eichel nun mal öfters bedeckt als bei normalen Männern. Deshalb sei die Eichel es nicht gewöhnt dass äußere Einflüsse an sie kommen können.

Also ich bin total verunsichert - aber wie bringt eine Freundin seinen Freund zum Arzt wenn er nicht will? Klar, ich würd an seiner Stelle auch sofort zum Arzt gehen ... Aber bei Frauen heisst's dann immer "ihr seits eh gewohnt mit dem Frauenarzt.."

OH, mann. Männer :smile:

Keine Ahnung ob ihm das beim Duschen auch weh tut .. werd ihn mal fragen ..

xxxx, 8 Februar 2004
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Seine Eichel ist nicht abgehärtet. Aber mit 30? Das Problem haben doch eigentlich nur Jungs in der Teenyzeit. Er soll mal die Vorhaut längere Zeit hinter der Eichel lassen. Das ist zwar am Anfang unangenehm, aber er muß sich dran gewöhnen. Was machen denn Jungs nach der Beschneidung? Die müssen sich auch dran gewöhnen.

ProxySurfer, 8 Februar 2004
  16. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 8 Februar 2004
  17. xxxx
    Gast
    0
    Dankeschön für eure Antworten ..
    wir werden einfach fleissig üben .. und vielleicht krieg ich ihn ja doch zum Doktor.

Ein paar unqualifizierte Bemerkungen ignoriere ich jetzt einfach. Es sind wohl ein paar jüngere Teilnehmer hier, die sich noch nicht richtig auskennen, wie man mit Menschen auch im Internet umgeht.
    Ein bisschen ANstand gehört doch dazu! Mein Freund und ein Depp. Er ist der Beste den ich je gekannt hab - und ich will mit ihm ewig zusammen bleiben!!!

xxxx, 9 Februar 2004
  18. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Dann ist er eben kein Depp. Dafür aber unglaublich unvernünftig.

User 13029, 9 Februar 2004
  19. ludaaa
    Gast
    0
    Mein Freund hat nur schmerzen wenn die Eichel trocken ist ...und nach dem Sex,aber das ist glaub ich normal ! ..Sonst sind da keine Probleme ! Habt ihr schonmal geschaut ob sie nicht zu trocken ist ??? Das könnte nämlich gut sein, dass sie zu trocken ist und das ist schmerzhaft ! Würd ich mal schauen ! ....

Ansonsten mach ihm Feuer unterm Arsch und schick ihn zum Arzt :angryfire ! Nimm ihn an die Leine :grin:

so long ,
    ludaaa

ludaaa, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...