Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen an Frenulum & Vorhaut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von chicoconfuso, 1 November 2005.

  1. chicoconfuso
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    ---------------------------------

    ---------------------------------------------
     
    #1
    chicoconfuso, 1 November 2005
  2. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    würd ma schnell zum doc gehen am besten zum urologen gleich morgen früh
    ode rhattest du heftigen sex???
     
    #2
    windrose, 1 November 2005
  3. martini-bunny
    0
    Meinem Freund ist es eingerissen (fühl mich deswegen immernoch ganz mies, obwohl man ja nix dafür kann). Bist also nicht der erste Mensch, der diese Probleme hat.
    Also bei uns war das so, dass er plötzlich einen kurzen Schmerz während des Geschlechtsverkehres hatte. Haben den trotzdem beendet, hinterher festgestellt, dass er blutet wie Sau. Erstmal n bisschen was rumgewickelt, nächsten Tag beim Arzt. Der hat gesagt, dass das ab und zu vorkommt. Bei manchen reißt es ein, bei manchen ganz. Bliblablub. Ganz so die Ahnung hab ich nun nicht, mein Freund und ich waren da mal grad zusammen, da war es schwer sowas auszudiskutieren. :schuechte Aber so wie ich das verstanden hab, ist dieses Bändchen da um die Vorhaut selbständig wieder vorzuschieben...? Auf jeden Fall funktioniert das bei meinem Freund wohl nicht mehr. Bei dem ist es aber nur eingerissen, also n bissl was is noch da. Und ab und zu hat er immernoch Schmerzen beim GV (bin wohl einfach zu eng :geknickt: ). Der Arzt meinte nur, dass er es versuchen soll. Entweder der Rest reißt von selbst, er kann damit leben oder es tut weiterhin so weh, dass er selbst versuchen soll es zu entfernen oder nochmal zum Arzt gehen soll, damit der das Bändchen ganz entfernt. Tja, könnt euch ja die Panik von meinem Freund vorstellen. Sind seitdem gut dabei vorsichtig den GV zu vollziehen und langsam erst wieder normal miteinander schlafen, er hat Angst vor allen drei Möglichkeiten der Entfernung (fühlt sich auch ein bisschen eingeschränkt in seiner Männlichkeit - Männer eben *fg*).

    Mh, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Einblick in so eine ähnliche Situation geben. Also was ich dir ansonsten raten kann: Geh zum Arzt, mein Freund war beim normalen Hausarzt, der kümmert sich auch drum und ist wohl eher eine Vertrauensperson :zwinker: Aber wenn du Pech hast, wirst du vor die gleichen Möglichkeiten wie mein Freund gesetzt. Nicht so schön. Oder du hast n ganz anderes Problem... :grrr:

    Naja, hoffe ich konnte helfen.
     
    #3
    martini-bunny, 1 November 2005
  4. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich nach einer Vorhautverengung an, besonders der Teil mit der "Abschnürung" der Eichel. Hier gibts aber sehr viele Themen dazu schon, kannst dich mit der Suchfunktion mal vertraut machen. Zum Arzt würde ich an deiner Stelle wegen der Verletzung auf jeden Fall mal gehen, nicht dass sich da was entzündet oder so.
     
    #4
    electrolite, 2 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Frenulum Vorhaut
stinesch
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
16 Antworten
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten