Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen an Hoden? Durch langes laufen? Möglich? Normal?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~~>Muchel<~~, 6 Oktober 2005.

  1. ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Servus :bier: ,

    ich hab folgendes Problem! Und zwar habe ich

    wenn ich einen Tag lang nur gelaufen bin bzw.

    mit dem Fahrad gefahren bin schmerzen meine Hoden

    und ich mache gerne Sport, also stört mich das schon ein bischen,

    ist das normal? Kenn mich da net so aus??!!

    Und hat auch jeman ein ähnliches Problem gehabt? :ratlos:
     
    #1
    ~~>Muchel<~~, 6 Oktober 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also besonders nach langer Radfahrt kann das durchaus sein, da durch den Sattel der Schwellkörper abgedrückt wird. Hersteller von Sportsätteln bieten deswegen extra geformte Sättel für Männer (und Frauen) an, bei denen der Mittelteil ausgespart wird.
    Bei deinem Laufproblem kann ich dir nicht weiterhelfen.
     
    #2
    Touchdown, 6 Oktober 2005
  3. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, eigentlich ist das nicht normal, schon gar nicht beim laufen. das kann aber ungefähr eine million verschiedene ursachen haben, deshalb würde ich dir raten, wegen dieses problems mal bei einem urologen vorstellig zu werden.

    gute besserung *g*
     
    #3
    pappydee, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Hoden langes
Ange-san
Aufklärung & Verhütung Forum
15 September 2009
3 Antworten
Der Kleine
Aufklärung & Verhütung Forum
11 März 2007
6 Antworten