Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen an meinem rechten hoden

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von hasky89, 1 Juni 2009.

  1. hasky89
    Gast
    0
    wie es in Titel steht, ich habe den problemm seit 6 monaten, habe erst gestern gemärkt das da eine kleine "Konte" (oder wie es heist) habe, jetzt habe ich angst das ich das auf dauer habe:geknickt: , in den nächsten tagen werde ich einen Urologe Besuchen, ich kann normal laufen und alles machen, nur wenn was da gegen kommt habe ich leichte schmerzen, biss Dienstag muss ich Ruhig bleiben und infos von uch holen denn ich habe keinen demm ich das äußern kann meine eltern kann ich so was net sagen, also bitte schreibt ob das schlimm ist :cry:





    mfg
    :frown:
     
    #1
    hasky89, 1 Juni 2009
  2. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    lass es einfach untersuchen.
    Die meisten dieser Sachen sind gutartig oder wachstumsbedingt, boesartige Tumore sind ganz selten.
    Schau fuer einen Urologen.
     
    #2
    User 67523, 1 Juni 2009
  3. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja, du solltest das auf jeden Fall abklären lassen.

    Ich denke die meisten Männer kennen es, dass mal ein Ei ein bisschen zwickt. Aber wenn sich sowas über längere Zeit hinzieht (und bei dir ja anscheinend schon ein halbes Jahr) und sogar eine tastbare Veränderung besteht, sollte sowas unbedingt untersucht werden.


    Ich halte es aber für wenig sinnvoll, weiter groß im Internet zu stöbern. In den Meisten Fällen macht man sich mit den Horrorgeschichten, die es da zu lesen gibt, unnötig Angst.
     
    #3
    Richter, 1 Juni 2009
  4. chubbymuc
    Gast
    0
    sofort zum urologen !!!
     
    #4
    chubbymuc, 1 Juni 2009
  5. arian06
    arian06 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    Single
    Das hatte ich vor einigen Wochen auch und seit dem habe ich immer ein leichtes Drücken im Hoden. Ich werd auch die Tage nen Termin ausmachen können ( allerdings muss ich erst meiner Mutter meine Krankenkassenkarte entwenden :mad: )
     
    #5
    arian06, 1 Juni 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Und was ist daran so schlimm wenn du dir die Krankenkarte nimmst ? ^^ Deine Mutter wird sich schon nichts dabei denken.
     
    #6
    Pink Bunny, 1 Juni 2009
  7. arian06
    arian06 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    Single
    ist mir etwas peinlich
     
    #7
    arian06, 1 Juni 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Warum denn ? Du musst ihr doch nicht unter die Nase reiben das du zum Urologen willst.
     
    #8
    Pink Bunny, 1 Juni 2009
  9. arian06
    arian06 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    Single
    will ich auch nich^^ sie stochert aba gern rum für was das ist und für was das andere^^
     
    #9
    arian06, 1 Juni 2009
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jungs, mit hodenschmerzen ist niemals zu späßen.
    da wartet man nich monate oder wochen, sondern geht sofort.
    es könnte auch eine hodenverdrehung sein und die muss sofort operiert werden.

    genauso kann es natürlich auch nichts sein, aber sowas muss man doch abklären lassen.

    also TS, geh gleich morgen zum arzt.
    da du schon monate gewartet hast, kommt es auf diesen einen tag jetz auch nich mehr an
     
    #10
    Beastie, 1 Juni 2009
  11. arian06
    arian06 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    Single
    Als es bei mir so schlimm war hab ichs meiner Mutter mal gesagt und es hat sich die nächsten 2 tage erholt. Dann ist es in vergessenheit geraten...

    Ich hab grad meine Krankenkassenkarte rausgerückt bekommen mit der begründung ich sollte sie nehmen damit ich sie beim nächsten Kieferorthopädenbesuch nich vergesse^^ Wie vielseitig so eine zahnspange ist :tongue:
     
    #11
    arian06, 1 Juni 2009
  12. arian06
    arian06 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    Single
    Donnerstag 17:45 mir wurde gesagt die sind ziemlich voll. Also scheint es wohl ne gute Praxis zu sein. Naja. Daumen Drücken das ich bloß nichts hab. :ratlos:
     
    #12
    arian06, 3 Juni 2009
  13. donmartin
    Gast
    1.903
    Aktuell bin ich krank geschrieben und trotz einigem "Theater"
    in der Firma und Bedenken anderer (!) zum Arzt gegangen, weil ich einen kleinen Knoten gefühlt habe und ein "Ziehen" in der Leiste hatte/habe.

    Meine Gesundheit ist mir wichtiger und ich nehme irgendwelche Anzeichen, ein Zwicken ernst.

    Ich mach mich nicht verrückt.
    Dafür sind Ärzte da.
    Lass' dir nichts einreden, die Praxen sind so voll weil die Menschen Vertrauen zu dem Arzt haben, weil sie vielleicht auch etwas übertreiben und ein wenig simulieren.

    Du hast nur den einen Körper, Gesundheit ist das größte Gut.

    Ein Arzt hat schon viele, viele Hoden gesehen und angefasst.

    Das Abtasten und Fühlen war nicht angenehm, letztendlich hat sich eine Nebenhodenentzündung herausgestellt.

    Warum und woher auch immer. Würd ichs verschleppen, KANN die Blase, der Samenleiter usw. sich entzünden und alles sehr schmerzhaft werden.

    Die Sache war in 15 Minuten gegessen.Mit Blut abnehmen...

    Also. Keine Panik. Und wenn's um die eigene Gesundheit geht, ist mir nix zu peinlich.
    Alles andere (Schule/Arbeitsplatz ect) ist ersetzbar. Auch ne fehlende Krankenkassenkarte.....:zwinker:
     
    #13
    donmartin, 3 Juni 2009
  14. hasky89
    Gast
    0

    hey ich danke euch allen das ihr mir ein paar kommis geschrieben habt, donmatrin dir habe ich eine frage, bei deinem hoden entzündung hattest du auch eine Steiffen ??, ich glaube jetzt habe ich ein ernstes problemm weil ich griege nicht HOCH, habe bissle im Internet nach geschaut die ursache könnte eine Impotenz sein, deswegen habe ich gleich heute einen Termin bei Urologen vereinabrt, die junge dame sagte mir ich sollte in 3 Monaten in den Praxis kommen, dann habe ich gesagt das ist notfall und auf freitag verlegt, ich bin aber Psychisch Kaputt hatte Schlimme gedanken.
     
    #14
    hasky89, 3 Juni 2009
  15. donmartin
    Gast
    1.903
    Verstehe die Frage nicht ganz. Eine Errektion wegen oder als Folge der Entzündung oder im Allgemeinen?

    Ich denke eher du hast kein Problem einen "hoch" zu bekommen wegen einer körperlichen Störung oder einer Entzündung (das solltest du mit dem Arzt besprechen!
    sondern weil du dir zu viele Gedanken machst und dich unter Druck setzt.
    Du wirst sehen, dass es eigentlich sehr schnell geht, und deine Ängste unbegründet sind.
    Falls du Probleme hast, dir die Dinge zu merken, schreibe Dir deine Fragen auf und lese sie während der Wartezeit oder dem Arzt vor.
    Die Zeit für ein ausführliches Gespräch - oder besser ein für dich befriedigendes Gespräch in dem alle Fragen beantwortet werden sollen, muss ein Arzt sich nehmen.

    Wenn ich mir meinen 3 Meter langen Beipackzettel durchlese,
    KANN es zutreffen, das es zu einer der Nebenwirkungen kommt, muss es aber nicht.

    Also, Kopf hoch und ab zum Doc, sprechen Ihn auf das an, was du gelesen hast und warte was er dir zu sagen hat.
     
    #15
    donmartin, 4 Juni 2009
  16. arian06
    arian06 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    Single
    Ich habe seid letzter woche auch einige Probleme eine Erektion zu bekommen... ich glaub ich sprech den urologen heut drauf an weil in meinem Alter impotenz wo es eigentlich ne spontan errektion sein sollte :tongue: kommt mir bisschen eigenartig vor.
     
    #16
    arian06, 4 Juni 2009
  17. arian06
    arian06 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    Single
    Ich komme eig. grad vom Dr. zurück und er meint es ist wachstumsbedingt und auf dem Ultraschall war auch nichts böses zu sehen :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
     
    #17
    arian06, 4 Juni 2009
  18. hasky89
    Gast
    0
    ich war beim Doktor ^^ er hatt mir tabletten geschrieben ^^, und untersucht eine kleine entzündung, und es ist normal wenn ich potenzt störung habe, mitleriweile ist es in ordnung ^^, bin so was von happy
     
    #18
    hasky89, 7 Juni 2009
  19. dan_brain
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    :ashamed:)

    Hallo.

    Ich möchte kurz noch etwas zur Diagnose deines Arztes sagen, nachdem mir gleiches passiert ist- leider nicht so glimpflich.

    Nehme die Antibiotika wirklich sorgsam. Nach der Behandlung mit den Tabetten (bei mir immer 10 Tage), solltest du deinen Hoden noch einmal abtasten. Sollte auch nur ein kleiner Knuddel zu fühlen sein, dann gehe unbedingt zum Arzt. Auch Blut im Sperma kann ein weiterer Indikator sein.

    So eine Hodenentzündung sollte man sehr ernst nehmen.
    Beste Grüße und gute Besserung.
     
    #19
    dan_brain, 9 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen meinem rechten
OnTopOfTheWorld
Lifestyle & Sport Forum
7 Dezember 2015
2 Antworten
Amalia
Lifestyle & Sport Forum
27 Juni 2009
9 Antworten