Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen auch ohne

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von SweetLittleLady, 21 Februar 2004.

1. jungfernhäutchen? ich glaube ich habe kein jungfernhäutchen mehr, und habe noch nie mit jemandem geschlafen. kann es aber trotzdem sein, das es tierisch schmerzt beim ersten mal? obwohl kein jungfernhäutchen da ist? ist nämlich bei mir der fall und jetzt, bin ich ein wenig verwirrt.
    danke schon mal für eure antworten

SweetLittleLady, 21 Februar 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    die schmerzen haben doch nix mit dem jungfernhäutchen zu tun...
    es lag wohl daran, dass du zu verkrampft oder nicht feucht genug warst... das hat die schmerzen beim eindringen ausgelöst

~°Lolle°~, 21 Februar 2004
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, es kann auch sein, dass du imer Schmerzen beim Sex haben wirst (zumindest beim/kurz nach dem Eindringen)

ogelique, 21 Februar 2004
  4. @ sternen...
    wenn die schmerzen allgemein so gar nichts mit dem jungfernhäutchen zu tun hätten, dann würden sich wohl nicht so viele beschweren, das es so weh tut beim allerersten mal.. wenns reisst.. ich mein ja nur..

SweetLittleLady, 22 Februar 2004
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Der Eingang weitet sich ja auch etwas beim ersten Mal, außerdem ist man da noch sehr verspannt - dadurch wird die Reibung stärker und es tut mehr weh, als wenn du Sex gewohnt bist.

ogelique, 22 Februar 2004
  6. ich sag mal danke für die antworten :smile:
    wollte nur wissen, ob es wirklich durch verkrampfen kommen kann, das die schmerzen so wahnsinnig groß sind, und stimmt wohl wie ich gedacht habe *g*

SweetLittleLady, 22 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...