Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen bei 2. Versuch

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von honeybunney, 23 Mai 2006.

1. honeybunney
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab da mal ne frage und zwar wenn ich und mein freund sex hatten und es dann so ne stunde später wiederversuchen wollen hat mein freund schmerzen am penis? ist das normal?

honeybunney, 23 Mai 2006
  2. **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    also ich würde sagen nein. aber was das ist kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Wie sind die schmerzen denn? vielleicht hatte er sich nur was aufgescheuert oder so?

**Tequila**, 23 Mai 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nicht mehr genug Feuchtigkeit vorhanden??
    Hast du auch Schmerzen?

User 48246, 23 Mai 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ist seine haut dort vielleicht überreizt?
    sieht die haut denn gerötet aus oder so? _wo_ ist der schmerz? "am penis" kann vieles heißen. schwanzwurzel, eichel, oberseite, unterseite...präzisere angaben könnten ja vielleicht helfen :zwinker:.

und beim ersten mal, flutschts da gut? :zwinker: wenn da zu viel reibung wäre, könnte das ein grund sein, dass der penis beim zweiten mal zu empfindlich ist.

ist das schon länger so oder neu? bislang hab ich es so schnell nach dem koitus keinen zweiten probiert mit meinem freund, daher weiß ich nicht, wie es ihm damit ginge...

User 20976, 23 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...