Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen bei A tergo

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ralph_und_Julia, 5 November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo erstmal



    meine freundin und ich haben schon länger sex (sind jetzt 7monate zusammen), also seit 6monaten eine sexuelle Beziehung und ein paar mal haben wir es eh schon probiert mit a tergo aber ihr tut es immer weh! sie ist aber immer feucht genug, sie meint es tut ihr innerlich weh. Sonst haben wir eh viel spaß biem sex, aber bei a tergo tut es ihr weh


    Woran könnte das liegen?
    is das sonst noch bei mädchen/frauen so?
    bitte um antworten -> danke :smile:



    danke nochmals Mfg Ralph & Julia ^^
     
    #1
    Ralph_und_Julia, 5 November 2005
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    es könnte daran liegen das du an ihren muttermund stößt un das kann sehr weh tun...
     
    #2
    iila, 5 November 2005
  3. SoloBoy87
    Gast
    0
    oh mein gott, das alles mit 14....
     
    #3
    SoloBoy87, 5 November 2005
  4. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Ist das Neid? :schuechte




    Also es könnte wirklich am Muttermundanklopfen liegen! Solltest evtl. mal nicht ganz so tief in sie eindringen...
     
    #4
    DerRabauke, 5 November 2005
  5. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Genau das hab ich mir auch gerade gedacht... Mit 14 hab ich noch Pferdeposter in meinem Zimmer aufgehängt^^
    Und es hat, denke ich auch nichts mit Neid oder so zu tun..... :grrr:


    Ansonsten würde ich mich meinen Vorrednern anschließen.
     
    #5
    *wonderwall*, 6 November 2005
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:


    dito.

    zum thema, wie schon gesagt, ich nehme auch an dass du bei ihr an den muttermund stößt
     
    #6
    User 30735, 6 November 2005
  7. ähm genau deswegen wollt ich ned mein Alter hinschreiben, hab genau gewusst dass die älteren so sachen sagen

    nur weil ich mein leben früher anfang als die meisten anderen?
    ich find das gut so bisschen frühreifen is gut :grin:


    aber danke für die antworten uns ist geholfen


    ps: werd glaub ich mein alter wieder raustun, weil alle nur oberflächlich sind


    mfg nur ralph
     
    #7
    Ralph_und_Julia, 6 November 2005
  8. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versucht doch einfach mal Stellungen, wo du nicht ganz so tief in sie eindringst und sie eher die Kontrolle über Tempo etc. hat. Ich kann euch die Löffelchenstellung empfehlen ... da ist die körperliche Nähe besonders groß und du kannst ruhig daliegen und sie in Ruhe machen lassen ... so kann sie über das meiste bestimmen.
     
    #8
    Andriko, 6 November 2005
  9. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Denke, das mit dem Alter hat nichts mit oberflächlich zu tun.

    Ist halt wirklich nur so, dass die Kinder immer frühreifer werden. Früher hat man wirklich mit 14 noch besagte Pferdeposter aufgehängt und so.

    Und heute machen sich 12jährige Gedanken, wenn sie noch Jungfrau sind...

    Naja, egal, muss ja jeder wissen, solange er alt genug für Verhütung ist solls mir ja egal sein.

    Würde einfach beim a tergo mal langsam machen und sie fragen, wann es genau weh tut. Dann merkst du auch, ob es an der Tiefe oder was auch immer liegt.
     
    #9
    Ambergray, 6 November 2005
  10. SoloBoy87
    Gast
    0
    ich hasse frühreife
     
    #10
    SoloBoy87, 6 November 2005
  11. _akira_
    Gast
    0
    Agree :bandit:
     
    #11
    _akira_, 6 November 2005
  12. danke nochmal :grin:


    warum hasst ihr frühreife, nur weil ihr selber ned so weit wart ?
     
    #12
    Ralph_und_Julia, 6 November 2005
  13. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich find 14 auch früh, hatte ihn dem Alter auch noch eher Boybands im Kopf als Sex :tongue: ... aber ich mein, wenn man ihre Fragen hier ignoriert, verhindert man dadurch ja nicht, dass sie Sex haben. Wenn man hilfreiche Tipps gibt, bedeutet das doch nicht gleichzeitig, dass man Sex in diesem Alter unterstützt oder? Sie haben sowieso Sex ... mit oder ohne unsere Antworten, dann kann man doch auch sein "Wissen" teilen.
     
    #13
    Andriko, 6 November 2005
  14. gegebenfalls solltet ihr einen neuen thread eröffnen: zickt uns an, wir sind erst 14!
    ich hatte mit 14 auchs ex und es war zugegebenermaßen scheiße. soviel zur frühreife.


    zum thema: es hat vor ziemlich genau 3 wochen angefangen, dass ich SPASS habe bei a tergo. vorher nie. es hat entweder weh getan oder ich habe einfach nichts sexuelles dabei gespürt. sowas gibts also auch.

    wenns bei euch mittlerweile klappt, herzlichen glückwunsch. ansonsten müssen sich alle "jüngeren" (ich ja auch!) damit abfinden, dass vieles erst im alter besser wird.
    soll der sex mit mitt 30 nicht sowieso der beste sein? ;-)
     
    #14
    Seeregenpfeifer, 6 November 2005
  15. SoloBoy87
    Gast
    0
    weil frühreife intelektuell meistens ziemlich unreif sind und sich dann über probleme beklagen, die sie eigentlich nochh gar nicht haben sollten, wenn sie sich normal verhalten würden, den normen entsprechend
     
    #15
    SoloBoy87, 6 November 2005
  16. das ich nicht normal bin is gut wennst so meinst

    naja kann ich nix dafür wenn ihr mit 14 noch boybands oder so hört mein gott

    weil bei dir der sex mit 14 ned gut war heißts ned das er bei mir ned gut is
    auch ältere haben ihre macken im hirn wie ich merke :smile:)



    was wäre wenn mein alter ned dastehen würd?
    keinem wärs aufgefallen, komisch oder?
     
    #16
    Ralph_und_Julia, 6 November 2005
  17. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal zu deiner Signatur... Das hat nichts damit zu tun, ob andere mit 14 "genauso weit" waren... Nur, ich habe mir mit 14 noch nichtmal annähernd Gedanken darüber gemacht Sex zu haben und ich hatte da auch keinen. Und darüber bin ich jetzt eigentlich auch ganz froh... Außerdem denke ich nicht, dass man mit 14 schon soooo weit sein kann, wie du tust... Aber, wie schon gesagt, solange ihr ordentlich verhütet und demnächst nich irgendwo n Thread von dir zu finden sein wird, á la: Meine Freundin ist schwanger... soll mir das Ganze auch egal sein...
     
    #17
    *wonderwall*, 7 November 2005
  18. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    laber...pferdeposter aufhängen und sex haben mit 14 schließen sich nicht aus, genauso wenig wie boygroups. gibt auch 40 jährige die auf boygroups stehen. Was wollt ihr eigentlich immer mit eurer Nörgelei bezwecken? Glaubt ihr wirklich, bloß weil ihr den Zeitpunkt für Sex zu früh findet würde Ralph jetzt seine sexuellen Begierden noch für ein paar Jahre begraben?
    mit 14 Sex zu haben, ist nichts womit man sich verstecken muss. Viel schlimmer finde ich die ablehnende Haltung der Mehrheit hier, die die oft nötige Aufklärung den ganz jungen hier im Board offensichtlich vorenthalten wollen. DAS ist unverantwortlich und nicht Sex zu haben mit 14. Zumal Sex eben auch nicht gleich Sex ist. Die Erfahrungen, die die meisten in dem Alter sammeln kann man ja fast noch als "unschuldig" bezeichnen. Aber das ist sicherlich eine Sache des Standpunkts.

    gruß Nimmersatt
     
    #18
    Nimmersatt, 7 November 2005
  19. danke da sind leute die mal erwachsener sind :grin:
     
    #19
    Ralph_und_Julia, 7 November 2005
  20. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Auf deine Frage hin: Vermutlich stößt du tatsächlich an ihren Muttermund, geht meiner Freundin ebenso, wenn ich manchmal etwas ungestüm bin.

    Aufgrund des Alters ist zu vermuten - wobei ich keine Frau und auch kein Experte darin bin, also vermute ich nur, korrigiert mich gerne - dass deine Freundin entwicklungstechnisch auch noch eher etwas 'enger' oder 'kleiner' ist, ist sowas überhaupt möglich? Wenn ich das hier so lese, klingts nach ner blöden Vermutung, aber ich lass das mal so stehen, damit mich jemand korrigiert, würde gerne wissen, wie es tatsächlich ist.

    Und was das Alter betrifft, ich habe hier viele gesehen, die älter sind als du und sich unreifer benehmen, sei es alleine schon bei der Rechtschreibung oder ausdrucksweise, natürlich ist es befremdlich, vor allem für ältere, die ihre Erfahrungen auch erst später machten, dass ein 14jähriger bereits Sex hat, aber jeder darf doch machen, was ihm schmeckt, oder so :bier: Befremdlich wird es, wenn 15Jährige schreiben, dass sie keinen Kick mehr am Sex haben, es ihnen keinen Spaß mehr macht und sie am liebsten Orgien starten würden, um etwas neues zu erfahren, das ist in meinen Augen fraglich.
     
    #20
    SchwanzusLongus, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen tergo
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
Jule89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 November 2008
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.