Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen bei Anal-normal?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von <3klopfen, 13 Januar 2007.

Stichworte:
  1. <3klopfen
    <3klopfen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hi..

    ich habe lange gezögert bis ich mich dazu entschlossen hab AV auszuprobieren. Beim 1. mal haben wir es seitlich liegend probiert und das war ok, ich hatte dabei kaum Schmerzen, nur ein etwas komisches, gewöhnungsbedürftiges Gefühl.

    Aber die darauffolgenden male waren immer mit Schmerzen verbunden, manchmal so sehr, dass ich irgendwo reinbeissen und mich zum entspannen regelrecht zwingen musste. Und das, obwohl er sehr zärtlich, vorsichtig und langsam dabei vorgeht. Gleitgel benutzen wir natürlich auch.

    Ich habe hier selten von Schmerzen gelesen. Also könnt ihr mir sagen, was wir falsch machen oder kann es auch daran liegen, dass er eine Peniskrümmung nach oben hat und der Penis beim eindringen halt nicht total gerade ist?

    LG
     
    #1
    <3klopfen, 13 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ähm schmerzen sind bei anal schon normal würd ich sagen..... der popo ist in der hinsicht nicht dafür gedacht, dass was "hineingestochert" wird, sondern dass was rauskommt.....somit kann es schon ziemlich schmerzen, wenn er seinen penis einführen will.

    Gleitgel, entspannen und viel übung machts angenehmer.....aber man fühlt sich doch etwas gepfählert)

    dehnt er dich vorher mit den fingern vor? oder gar nix?
     
    #2
    SpiritFire, 13 Januar 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, sind sie nicht.
    Vorallem, wenn es beim ersten mal ohne Schmerzen geklappt hat.
    Und auch das kann ich nicht bestätigen, sollte man also nicht pauschalisieren.


    Habt ihr denn bei den anderen Malen eine andere stellung probiert? In der Löffelchen kann man sich ja am besten entspannen und vielleicht bist du für andere Stellungen noch zu angespannt? Oder der Eindringwinkel (doofes Wort) stimmt nicht...

    Ich würde mich erstmal auf die Löffelchenstellung beschränken, da das ja geklappt hat. Andere STellungen könnt ihr ja später noch probieren, wenn ihr wollt.

    Oder, was auch noch möglich wäre: Du hast es einmal probiert, gemerkt, dass es nicht so deins ist und willst es eigentlich gar nicht, machst es denem Freund zuliebe (vielleicht auch unbewusst). Dann kann es natürlich wehtun, weil du dich unterbewusst halt doch verkrampfst.
    Denk darüber mal nach, und wenn es stimmt, rede mit deinem Freund. Man kann auch ohne AV glücklich werden :zwinker:
     
    #3
    User 52655, 13 Januar 2007
  4. <3klopfen
    <3klopfen (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Bis jetzt haben wir das mit dem vordehnen nicht ausprobiert. Er hatte es mal vorgeschlagen, als wir darüber sprachen..aber ich find den Finger im Po noch unangenehmer. Klingt komisch, ist aber so. :zwinker:

    @Nubecula
    Ja, danach hatten wir anderen Stellungen, meist von hinten, ausprobiert. Ich kann mich an 2mal erinnern, wo 'nur' das eindringen schmerzhaft war, danach..naja, es war nicht unbedingt schön, aber auszuhalten.

    Ich glaub, am Eindringswinkel *g* könnte es wirklich liegen, bin mir aber nich 100%ig sicher. Ich verzeifel bald, wenn ich daran denke, dass andere Frauen kaum Schmerzen haben, wahrscheinlich noch vor Lust jauchzen und es bei mir halt total anders ist.

    Und ja, du hast Recht. Ich mag es nicht unbedingt, aber manchmal hab ich sogar selbst Lust darauf und trotzdem sind diese Schmerzen da.

    Ich werde das mit der Löffelchenstellung auf jeden Fall nochmal ausprobieren und vielleicht doch das vordehnen? Mhm..
     
    #4
    <3klopfen, 13 Januar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Also mein Freund hat mich immer vorgedehnt und ich hatte nur beim allerersten Mal ganz leichte Schmerzen. Obwohl Schmerzen waren das eigentlich gar nicht, mehr eben ein Dehnungsgefühl und das ist bei der Enge wahrscheinlich auch normal.
    Beim zweiten Mal waren die Schmerzen eigentlich weg. Wir haben beide Male in Doggy gemacht, andere Stellungen haben wir noch nicht probiert, aber ich fand mich bei Doggy jetzt nicht unbedingt unentspannt.
    Das Vordehnen ist sicher nicht verkehrt. Früher konnte ich mir weder Finger noch Penis im Po vorstellen, mein Freund hat mich dann drauf gebracht und ich fand es doch viel schöner als dich dachte. :smile: Lass deinen Freund ruhig mal probieren, wenn es dir nicht gefällt, kannst du ja immer noch stopp sagen.

    Und machs auch generell nur, wenn du Lust drauf hast. Ich finde, anal sollte eher die Ausnahme bleiben. Es ist eine nette Abwechslung, aber alle paar Monate reicht mir.
     
    #5
    krava, 13 Januar 2007
  6. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde sagen, dass Vordehnen der Weg zur Schmerzfreien Sexualität ist! Lasst ecuh Zeit und probierst vllt wieder in der Löffelchenstellung, weil er dann auch nicht sooo tief eindringen kann! Versuch entspannt zu bleiben und entleere vorher deinen Darm, benutzt ordetlich Gleitgel oder auch Vaseline und dann klappt das schon! Und ich meine auch, dass AV eher die Ausnahme sein sollte!
     
    #6
    sweetangle19, 13 Januar 2007
  7. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mit der Einstellung würd ich's lassen. Klingt, als tätest du's nur deinem Freund zuliebe. :rolleyes_alt:
     
    #7
    Haschkeks, 13 Januar 2007
  8. <3klopfen
    <3klopfen (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Manchmal, ja, das muss ich zugeben. Aber er tut genauso Dinge für mich, die ihm vielleicht nicht ganz so liegen. Daher hab ich damit jetzt nicht so das Problem. Aber vielleicht liegt das der Hund begraben..

    Ich werd bei nächster Gelegenheit das Thema nochmal ansprechen.

    Achja..AV ist bei uns keine regelmäßigkeit, kommt eher selten vor.
     
    #8
    <3klopfen, 13 Januar 2007
  9. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Könnt ich mir gut vorstellen. Ich denk nicht, dass ich locker und entspannt wär, wenn ich etwas täte, was ich nicht wirklich möchte. Und bei AV musst du locker und entspannt sein - sonst tut's weh.
     
    #9
    Haschkeks, 13 Januar 2007
  10. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, du musst es schon wirklich wollen... geil drauf sein. selbst dann ist es ja nich immer sofort so ganz einfach.
    aber wenn du eigentlich gar nich so die lust drauf hast... :wuerg: nich gut.
     
    #10
    Bierfreundin, 13 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Anal normal
Pavlo.Al
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2016
6 Antworten
lolly
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2015
6 Antworten
Frosch Mama
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Mai 2014
11 Antworten